www.thailaendisch.de

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Diskutiere Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
R

Ramo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie.
Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat und dann in Quarantäne 10 Tagen.
Bekommt sie dann einen Hotel kostenlos für die 10 Tagen d'à sie thailänderin ist ? Ergibt sich das so durch den Konsulat oder was muss sie dafür machen ? Danke

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.599
Ich frage mich immer, warum ausl. Ehemänner für ihre th. Frauen fragen, wenn die es doch total easy selbst rausbekommen. Meine Frau fragt auch nicht im Thai-Forum, wie ihr deutscher Mann in Deutschland seinen Pass verlängert.

Nicht böse gemeint!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
Meine Frau fragt auch nicht im Thai-Forum, wie ihr deutscher Mann in Deutschland seinen Pass verlängert.
Halte das nicht für unmöglich ,Koelner ,könnte doch mal ausnahmsweise sein ,dass du geistig durchdrehst:banghead: ,
also entmündigt , und deine Frau ist dein Vormund und muß sich plötzlich in D um alles kümmern.

Nimm es nicht persönlich .Koelner ,kann jedem passieren ,auch mir!
Besser noch die eigene Frau als Vormund ,als wie einen unbekannten Rechtspfleger!!!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.599
Halte das nicht für unmöglich ,Koelner ,könnte doch mal ausnahmsweise sein ,dass du geistig durchdrehst:banghead: ,
also entmündigt , und deine Frau ist dein Vormund und muß sich plötzlich in D um alles kümmern.

Besser noch die eigene Frau als Vormund ,als wie einen unbekannten Rechtspfleger!!!
Also das wir hier durchdrehen passiert ja quasi täglich ... folglich müssten hier nur noch unsere Frauen schreiben. 8-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
So beknackt und ironisch wie wir ,können die meisten Thais doch nicht!:rofl:

A

allsome

Gast

@ Otto, du fragst hier oft spezielle " Thaisachen " in einem deutschem Forum an..
Warum fragst DU nicht deine Thai Frau und Sohn ? und gut ist ?!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
Allsome,meinst du wirklich ,Thai und Farang denken gleich :nixweiss: ,
wenn ja ,könnten wir hier das Forum einstampfen!!!!

Momentan hat meine Thai Mia hier sehr schlechte Laune:mad2:,
muß unbedingt das Coronarisiko richtig einschätzen ,denn ich will hier weg:undweg:
mal wieder was anderes erleben!!

A

allsome

Gast
mach der Mia gute Laune. Som tum thai..?
Ansonsten,wie wäre es mit einem Ausflug mit Familie ( du bezahlst )
nach That Phanom ?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.588
Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie.
Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat und dann in Quarantäne 10 Tagen.
Bekommt sie dann einen Hotel kostenlos für die 10 Tagen d'à sie thailänderin ist ? Ergibt sich das so durch den Konsulat oder was muss sie dafür machen ? Danke
Meine Frau ist am letzten Freitag geflogen. Sie hat sich bei der Botschaft angemeldet. Den Flug hatte ich bei Thai Air gebucht. Flugdaten und ein T8 (glaube ich) auf der Botschaftsseite hochgeladen. Ist etwas nervig, aber es ging. C-Test und Fit For Fly waren nicht mehr nötig. Das Hotel wurde ihr bei Einreise zugewiesen und ist für umme.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
2.851
Meine Frau ist am letzten Freitag geflogen. Sie hat sich bei der Botschaft angemeldet. Den Flug hatte ich bei Thai Air gebucht. Flugdaten und ein T8 (glaube ich) auf der Botschaftsseite hochgeladen. Ist etwas nervig, aber es ging. C-Test und Fit For Fly waren nicht mehr nötig. Das Hotel wurde ihr bei Einreise zugewiesen und ist für umme.
Genau so ist es, Yogi.

Meine Frau war auf einem Repatriierungsflug von HKG aus nach BKK,
den das Konsulat organisiert hatte.
Planung und Durchfuehrung waren hervorragend.
Auch das Hotel in BKK war ohne Maengel und mit schnellem Netz.

R

Ramo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ist Deine Frau mit thaiairways geflogen oder eine andere Fluggesellschaft ?
Habe bei thaiairways gelesen, dass wenn meine Frau mit den fliegt, sie kostenlos im Hotel in Quaratäne gehen kann aber ist es auch das gleiche wenn sie mit einer anderen Linie fliegt, z.B. emirates ? Wenn Deine Frau mit einer anderen Flieger als thaiairways geflogen ist ist es nicht auf thaiairways beschränkt

Danke Euch allen für die Rückmeldungen

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.588
Genau so ist es, Yogi.

Auch das Hotel in BKK war ohne Maengel und mit schnellem Netz.
Meine Lieblingsolle ist im Citrus Grand untergebracht. Ist in der Nähe vom Bali Hai / Big Buddha Mountain.
Das Essen ist reichlich und gut. Ab und zu muss sie wegen der Menge eine Mahlzeit komplett canceln.
Auf den Bildern sieht das halbwegs oke aus. Jedenfalls ist sie sehr zufrieden.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.919
Thailand kuemmert sich wenigstens gut um seine Landsleute ,anders als wie D!

E

exMitglied_11167

Gast
Thailand kuemmert sich wenigstens gut um seine Landsleute ,anders als wie D!
Home-Office, Kurzarbeitergeld, Insolvenzschutz, Corona-Hilfen, Impfung, Intensivstationen, Quarantänepflicht, das macht Thailand im Gegensatz zu Deutschland vorbildlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
2.851
Meine Lieblingsolle ist im Citrus Grand untergebracht. Ist in der Nähe vom Bali Hai / Big Buddha Mountain.
Das Essen ist reichlich und gut. Ab und zu muss sie wegen der Menge eine Mahlzeit komplett canceln.
Auf den Bildern sieht das halbwegs oke aus. Jedenfalls ist sie sehr zufrieden.
Meine bessere Haelfte war im Palazzo Hotel in BKK.
Normales Hotel. Alles sauber und ordentlich.
Sie konnte Netflix/Amazon in HD sehen und gleichzeitig das WiFi fuer Line video calls nutzen.
Die Angestellten waren freundlich und das Essen reichlich.
Ausserdem konnte sie vom Seven bestellen. Wurde innerhalb weniger Minuten angeliefert,
da der Laden direkt gegenueber liegt.

A

allsome

Gast
Ist Deine Frau mit thaiairways geflogen oder eine andere Fluggesellschaft ?
Habe bei thaiairways gelesen, dass wenn meine Frau mit den fliegt, sie kostenlos im Hotel in Quaratäne gehen kann aber ist es auch das gleiche wenn sie mit einer anderen Linie fliegt, z.B. emirates ? Wenn Deine Frau mit einer anderen Flieger als thaiairways geflogen ist ist es nicht auf thaiairways beschränkt

Danke Euch allen für die Rückmeldungen
ja, mit Thaiairways.

H

HughesPelope

Gast
Hallo, also meine Frau ist auch Thailänderin, aber sie haben ihr keine kostenlose Unterkunft gegeben.

Thema:

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK

Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK: http://airasia.com Bangkok Hotels Buy 1 Free 1 Booking Period : 25 May - 3 Jun, 2009 Travel Period : 1 June, 2009 - 31 Jan, 2010
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK

Air Asia Aktion - kostenlose Hotels in BKK: http://airasia.com Bangkok Hotels Buy 1 Free 1 Booking Period : 25 May - 3 Jun, 2009 Travel Period : 1 June, 2009 - 31 Jan, 2010
  • Oben