Hotel Khorat City

Diskutiere Hotel Khorat City im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand,

und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat, besuchen.

Da ich keine Lust aufs Platte Land habe würde ich in der Zeit 3 Naechte in Khorat City bleiben wollen und suche darum ein schönes Zentral gelegenes Hotel.

Das Princess kommt mir vor als wenn es nicht Zental genug liegt, genau wie das Sima Thani - kann mich aber irren,

hab noch das Hermitage gefunden - und 3-4 andere auf Sawasdee.com.

Aber welches ist gut und richtig zentral - hab keine Lust immer mit Taxi oder Thu Thuk zu fahren,

bitte aber keine 500 Baht Hotels, soll schon was recht angenehmes sein .

Danke und Gruss

Joerg
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Heiko54" schrieb:
http://siamonline.de/reisen_hotels_isaan_korat.shtml

Da gleich das erste. Kannst in die Mall laufen. Wenn de Abends aber was erleben willst, musste das Tuktuk nehmen, da alles sehr zerstreut ist in Korat.

Aber das Hotel kann ich nur empfehlen
Danke,

ist auch bei Sawasdee - sieht gut aus -

werde mir mal irgendwie eine anständige Karte von Korat City besorgen

Gruss
Joerg

ps. Nachtleben muss nicht sein, aber naehe zu den Shoppingcentern - oder dem Shoppingcenter,

lettes mal vor 4 Jahren waren wir in einem wo sie ganz viele Karussels ( auch Achterbahn) für Kinder hatten - weiss
aber nicht wie das heisst
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Charly" schrieb:
Joerg, the Mall

http://themallkorat.com/

btw. Das Pricess ist top, aber ca. 1.5 KM zu laufen
Super Charlie - klasse - für die Shoppingcenter , 1,5 KM ist nicht die Welt,

wobei Anfang April und bei der Luft wahrscheinlich schon

Gruss
Joerg
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
@Kriegskollege

Das Princess ist auch immer unser Objekt, wenn wir in KRT Station machen, den Luxus gönnt man sich mal.

Ein TukTuk bringt dich überall hin, ist eigentlich problemlos. The Mall ist zwar ganz ok, nice to see.
Beim Princess um die Ecke (1km)ist ein kleiner See mit Restaurants ...

Wir hatten mal in der Innenstadt ein Hotel angesehen, da mussten Sie erstmal das Licht auf dem Stockwerk anmachen, waren da wohl eine der wenigen Gäste gewesen; die Zimmer na ja, 800 THB, aber da gibt es besseres.

Hey, ich dachte Du gehst nicht mehr in den Isaan :frech:
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Joerg kannst Du Dir in Google Maps anschauen, suche nach Korat, Thailand.

Dann folge dem Highway 2, nach der Rechstkurve aus Bangkok kommend liegt die Mall dann auf der linke Seite. Folgst Du der zwei weiter, dann kommt eine Linkskurve, dort weiter, und kurz vor dem Fluss links ist das Princess.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
JT29" schrieb:
@Hey, ich dachte Du gehst nicht mehr in den Isaan :frech:
Ich bleib ja auch beim Tor zum Isaan - meine Frau kann mit unserem Sohn dann weiterfahren,
also bis zur Grenze ist ok ;-D

Dhusit klingt gut - wobei es auch mit das teuerste ist,

bin ja die meisste Zeit allein - nur erste und letzte nacht sind Frau und Kind dabei - sonst klappts nicht mit den Flügen

Gruss und danke
Jörg
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Dusit ist auch sehr ok, vor allem das Frühstück und die Bar mit Livemusik :)

Aber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
JT29" schrieb:
DAber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, naemlich genau so wuerde ich das machen.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
JT29" schrieb:
Dusit ist auch sehr ok, vor allem das Frühstück und die Bar mit Livemusik :)

Aber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.
Das Dusit ist doch das Princess - oder ? Dusit Princess,

jo, man koennte auch überlegen in BKK zu bleiben,

Patty ginge auch - wobei die Tendenz dann eher zu BKK ginge,
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
[quote="Joerg_N",p="760562]
Das Dusit ist doch das Princess - oder ? Dusit Princess,
[/quote]

So ist es, das beste Haus am Platze.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Jo,

aber ein paar tage - sagen wir 5 ist doch auch OK khrorat - oder,

mal was anderes sehen - wir haben dann ja noch immer 3 Wochen Thailand,

wobei wir wohl 2 Wochen nach Koh Chang fahren- ins Banpu Ressort am White Sand Beach,

bleibt halt eine Woche offen - Krabi haette ich Lust,

oder 7 Naechte Patty und 6 Naechte bezahlen, dann kann man von Dort gleich abends zum Airport - und muss
nicht woanders tagsüber auschecken und bis Abends auf den Flug warten - meine das green Park ressort - wegen dem Pool,

und die Wege durchs Land sind nicht so weit.

gruss
Joerg

ps. aber wenn ich ein Hotel mitten in der City habe - kann ich besser schauen - da weiss ich dann nach einem Tag wo was ist - und muss dem Taxifahrer nicht erst fragen wo was ist - ausserdem ist das Hotelklo dicht dabei ;-D
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
JT29" schrieb:
So ist es, das beste Haus am Platze.
Reichen die Superior Zimmer ?

Hab gerade woanders gelesen dass das Hotel doch recht Zentral liegen soll
und man die Mall, Tesco und so auf kurzem Wege erreicht - bin jetzt ungewiss
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.760
Reaktion erhalten
2.644
Pegasus Tower Hotel
Chang Phueak Rd., Nai Mueang
Mueang Nakhon Ratchasima
Nakhon Ratchasima 30000
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
5 Tage KRT? Nö, würde ich nicht machen - das ist nicht wie BKK, da klappt recht früh der Bürgersteig hoch.

Das Dusit ist nicht zentral - liegt etwas ausserhalb aber nicht aus der Welt - mit Tuk Tuk problemlos zu meistern und vor dem Hotel lungert immer einer herum. Nebenan ist ein kleiner Nachtmarkt und dahinter ein paar Restaurants (Muh Kata :cool: ) - Wir waren 3 Nächte dort, na ja, es gibt Besseres.

Superior reicht aus, hatten wir auch.

:wink:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Micha" schrieb:
Pegasus Tower Hotel
Chang Phueak Rd., Nai Mueang
Mueang Nakhon Ratchasima
Nakhon Ratchasima 30000
Und wie ist das Hotel so ?
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.760
Reaktion erhalten
2.644
Joerg_N" schrieb:
Und wie ist das Hotel so ?
Habe es nur von Außen gesehen. Es war mir aufgefallen, weil es neben Karaoke auch noch solche Annehmlichkeiten bietet, für die sich Heilige bei Thailandbesuchen selbstverständlich nicht interessieren.
Falls ich demnächst mal allein nach Korat komme, habe ich für alle Fälle mal die Koordinaten gespeichert.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Micha" schrieb:
Habe es nur von Außen gesehen. Es war mir aufgefallen, weil es neben Karaoke auch noch solche Annehmlichkeiten bietet, für die sich Heilige bei Thailandbesuchen selbstverständlich nicht interessieren.
Heilig bin ich nicht - aber glücklich verheiratet :wai: ,
trotzdem haette ich nix gegen die Laeden - ein Bier kann man da trotzdem immer mal trinken
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
29.000
Reaktion erhalten
7.984
Ort
Im Norden
Hallo Jörg,

ich war vor Jahren mal im Sripatana, zu der zeit wars ok für umme 800, netter Pool, nette Bar, tuk tuk immer vor ort,
guckst Du:

http://www.sripatana.com/

natürlich keine Ahnung wies heute ist

tschüß
 
Thema:

Hotel Khorat City

Hotel Khorat City - Ähnliche Themen

  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

    Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Khorat City Hotel

    Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel in Khorat-City

    Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Hotels in Khorat

    Hotels in Khorat: Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die...
  • Hotels in Khorat - Ähnliche Themen

  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

    Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

    Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Khorat City Hotel

    Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel in Khorat-City

    Hotel in Khorat-City: Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
  • Hotels in Khorat

    Hotels in Khorat: Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die...
  • Oben