www.thailaendisch.de

Hotel Jomtien beach oder weiter sueden ?

Diskutiere Hotel Jomtien beach oder weiter sueden ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, jetzt wirds langsam ernst, ich schaue mich gerade um nach ein hotel auf Jomtien oder etwas suedlicher darfs auch sein. Wir wollen mit 6...
M

MenM

Gast
Hallo,

jetzt wirds langsam ernst, ich schaue mich gerade um nach ein hotel auf Jomtien oder etwas suedlicher darfs auch sein.
Wir wollen mit 6 erwachsene und 3 kinder (kleine) hin, also swimmingpool darf auch sein, gerne mit view on the beach (wie Jomtien beach halt). Ich habe mir gerade das Jomtien Thani Hotel angeschaut und das Sigma Resort Club Hotel. ach ja, wir moechten fuer ein wochenende dahin (freitag bis sonntag)

Frage : erfahrungswerte ? mit diesen oder andere hotels in der gegend ? welches hotel koennen sie mir empfehlen ?
Die beide hangen so rund die 1000 baht/nacht (off saisonpreise) :nixweiss:

DANKE IM VORAUS !!

MFG :wink:

P

Pustebacke

Gast
1000 baht ist für Jomtien aber ziemlich teuer!

Man bekommt gute Hotels dort auch für 700-800 Baht!

M

MenM

Gast
@ Pusty

vielleicht gibts auch noch bessere fuer noch weniger :nixweiss:

Springpunkt ist, wenn du welche kennst ind diese preisklasse die GUT sind mit swimmingpool HER DAMIT ! :ohoh:

:wink:

L

lacher

Gast
@MemM

hallo MemM,

ich war letztes Jahr im Juni in Jomtien im Natural Park Hotel, es liegt zimlich im Süden vom Jontien Strand.
Das Hotel hat einen schönen Pool und eine schöne Gartenanlage. Es liegt direkt am Strand (über die Strasse muss man noch gehen). Das Zimmer in dem ich übernachtet habe, war das größte und beste Zimmer in Thailand für unter 2000 Bath da ich bis jetzt gesehen habe. Das "Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer, einer nicht eingerichteten kleinen Küche, einem Flur als Ankleidebereich, Bad und einem schönen Schlafzimmer. Was aber genau so gut war, war der Preis. 13 oder 14 € pro Nacht incl. Frühstück.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Fotos mailen. ;-)
Bin aber nur noch bis Mittwoch da, dann geht es nach LOS! :super:

Servus
Lacher :cool:

M

MenM

Gast
Thanks fuer tips !

war schon jemand im Botany Garden Resort ?

THX again !

Thema:

Hotel Jomtien beach oder weiter sueden ?

Hotel Jomtien beach oder weiter sueden ? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Hotel in Pattaya / Jomtien Beach

Hotel in Pattaya / Jomtien Beach: Hotel Ravindra Beach Resort & Spa http://www.ravindraresort.com/ Wer war schon in diese Hotel ? Korat993
  • Jomtien Thani Hotel

Jomtien Thani Hotel: Hallo, wollte fragen ob jemand schon einmal in diesem Hotel war,wenn jemand noch die Emailadresse hat, wäre das auch super. Gruß
  • WARNUNG !! Jomtien: Hotel Pinnacle

WARNUNG !! Jomtien: Hotel Pinnacle: direkt neben dem Pinnacle Resort & Spa, Jomtien wird ein 5stöckiges Condo hochgezogen, Bauzeit wahrscheinl. noch ein Jahr, da soeben an der...
  • WARNUNG !! Jomtien: Hotel Pinnacle - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Hotel in Pattaya / Jomtien Beach

Hotel in Pattaya / Jomtien Beach: Hotel Ravindra Beach Resort & Spa http://www.ravindraresort.com/ Wer war schon in diese Hotel ? Korat993
  • Jomtien Thani Hotel

Jomtien Thani Hotel: Hallo, wollte fragen ob jemand schon einmal in diesem Hotel war,wenn jemand noch die Emailadresse hat, wäre das auch super. Gruß
  • WARNUNG !! Jomtien: Hotel Pinnacle

WARNUNG !! Jomtien: Hotel Pinnacle: direkt neben dem Pinnacle Resort & Spa, Jomtien wird ein 5stöckiges Condo hochgezogen, Bauzeit wahrscheinl. noch ein Jahr, da soeben an der...
  • Oben