Hotel in Udon

Diskutiere Hotel in Udon im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Isaaner! Kennt jemand von den in UdonThani liierten Members dieses Hotel? Ein Bekannter von uns übernachtet dort immer,bevor es ins Dorf zu...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.738
Hallo Isaaner!
Kennt jemand von den in UdonThani liierten Members dieses
Hotel?
Ein Bekannter von uns übernachtet dort immer,bevor es ins Dorf zu den Eltern der Frau geht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Das Hotel liegt ja etwas außerhalb, in der Nähe des Flughafens.

Wir sind häufig im Charoen Hotel, ist in der Nähe des Shoppingcenters im Centrum.
Ist etwas älter, als das Napalai, ist jedoch drinnen auch in einem guten Zustand.

A

Airport

Gast
Hallo,
das Charoen Hotel ist auch bei uns immer Anlauf-und Zwischenstation !!:super:
Ich kann es ebenfalls nur, auch vom Preis her, empfehlen.
Das andere Hotel kenne ich allerdings auch noch nicht....:???: :nixweiss:

In diesem Sinne........

Letzte Änderung: Airport am 27.07.02, 20:08

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.345
Mensch ,was habt ihr alle für Geld !
Das letzte mal habe ich in Udon nähe Bahnhof übernachtet .
Zimmerpreis 120 Bath und nochmal 49 Bath für die Insektensprühdose .
Mein teuerstes Hotel hier in Thailand war 200 Bath ,
Zimmer mit allem drum und dran ,aber zum Glück ohne Är

Gruss Otto

Thema:

Hotel in Udon

Hotel in Udon - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani: Hallo an alle, ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar-...
  • Hotel in Udon Thani

Hotel in Udon Thani: Wer kann ein Hotel empfehlen. Bleibe mit Family 2 Tage um den Wat Pa Ban Tad zu besuchen; anschließend geht´s weiter zu Johann.
  • Hotels in Udon Thani und Nong Khai

Hotels in Udon Thani und Nong Khai: Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können...
  • Hotels in Udon Thani und Nong Khai - Ähnliche Themen

• Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani: Hallo an alle, ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar-...
  • Hotel in Udon Thani

Hotel in Udon Thani: Wer kann ein Hotel empfehlen. Bleibe mit Family 2 Tage um den Wat Pa Ban Tad zu besuchen; anschließend geht´s weiter zu Johann.
  • Hotels in Udon Thani und Nong Khai

Hotels in Udon Thani und Nong Khai: Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können...
  • Oben