www.thailaendisch.de

Hotel in Udon Thani

Diskutiere Hotel in Udon Thani im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann ein Hotel empfehlen. Bleibe mit Family 2 Tage um den Wat Pa Ban Tad zu besuchen; anschließend geht´s weiter zu Johann.
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann ein Hotel empfehlen. Bleibe mit Family 2 Tage um den Wat Pa Ban Tad zu besuchen; anschließend geht´s weiter zu Johann.

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Pef

Dies wurde mir von Otto-NongKhai empfohlen:

Eine gute Unterkunft in Udon Thani ist das Charoensri Grand Royal Hotel ,Prajak Silpakorn Strasse
(042 343555,fax 343550)

Wann willst du zu Johann? Habe das auch noch vor.

MfG, Nokopie

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Nokopie,

nach derzeitiger Planung 25, 26. 7. Udon 27.07. Besuch bei Johann mit Übernachtung.

B

Berthold

Gast
Hallo Pef,

ich bin noch neu hier im Forum. Habe mich gerade erst angemeldet,
um dir folgendes zu posten :computer: :

Meine Frau und ich sind vom 24.7.04 bis 9.8.04 auch in Udon Thani, genauer gesagt etwas ausserhalb (ca. 5 - 10 min mit dem Auto) und zwar im Thomas Resort (UdonThaiHouse). 8 schöne Bungalows mit Swimming-Pool. :super:

Wollen in der Zeit auch mal den Johann besuchen, zwecks Essen und Erzählen und ein oder zwei oder .... Bierchen. :cool:

Vielleicht kann man ja gemeinsam zum Johann fahren.

Übrigens: vorstellen tue ich mich in Kürze an entsprechender Stelle.

Viele Grüße

Berthold

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
hallo berthold,kannst du mir sagen wo genau das thomas resort zu finden ist,wie die preise sind und ob ich es irgendwo im internet finden kann? :???: :round:

W

waanjai

Gast
bigchang" schrieb:
... wo genau das thomas resort zu finden ist,wie die preise sind und ob ich es irgendwo im internet finden kann?
Einen ganz neuen Lageplan von Udon Thani findest Du hier

Wenn Du Dir von dort die Map2 downloadest, siehst Du rechts eher unten das Thomas Resort (hinter Big C).

Hier findest Du jede Menge anderer Hotels/Ressort. Lohnt sich da nachzuschlagen.

Und die anderen neuen Karten von Udon brauchst Du ja ohnehin, zum Einkaufen und Ausgehen. :-)

Ach ja, und hier ist deren website. Kostenloser Transport vom und zum Flughafen! :-)

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:wink: danke wanjaai habs gefunden sieht ja toll aus
matt

B

Berthold

Gast
waanjai" schrieb:
bigchang" schrieb:
... wo genau das thomas resort zu finden ist,wie die preise sind und ob ich es irgendwo im internet finden kann?
Einen ganz neuen Lageplan von Udon Thani findest Du hier

Wenn Du Dir von dort die Map2 downloadest, siehst Du rechts eher unten das Thomas Resort (hinter Big C).

Hier findest Du jede Menge anderer Hotels/Ressort. Lohnt sich da nachzuschlagen.

Und die anderen neuen Karten von Udon brauchst Du ja ohnehin, zum Einkaufen und Ausgehen. :-)

Ach ja, und hier ist deren website. Kostenloser Transport vom und zum Flughafen! :-)
@Waanjai
Danke Waanjai, genau das hätte ich jetzt auch gepostet :bravo:

bist mir nur etwas zuvorgekommen. :heul:

@Big Chang

hi Bigchang, wenn du ins Thomas Resort möchtest, (auch nur für ein paar Tage) solltest du unbedingt vorher per Mail reservieren. Er soll in dieser Zeit immer gut ausgebucht sein.

Grüße an alle

Berthold

Sompob

Sompob

Full Member
Reaktion erhalten
0
servus,

das Charoensri Grand Royal Hotel kann ich auch weiterempfehlen, habe selber im Mai dort 5 Nächte verbracht und war sehr zufrieden mit dem Hotel.
Hab für 2 Personen und 5 Nächte 120,-Euro bezahlt.

mfg
Sompob

A

abstinent

Gast
dem bleibt nichts hinzuzufügen! ich war in beiden häusern (charoensri grand & thomas resort). charoensri ist ein neueres großhotel mit gutem frühstück und pool, nah an den nightlife & entertainmentbuden - das thomas resort halte ich für das netteste kleine boutiquehotel im isaan. bestellt dem thomas und dem johann schöne grüße von mir :D

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

B

Berthold

Gast
@abstinent

Werden Thomas auf jeden Fall von dir :cool: grüßen

Grüße aus Paderborn

Berthold

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:wink: habe gerade im nov.bei thomas gebucht,werde auf jeden fall gruessen und berichten :wink:

Thema:

Hotel in Udon Thani

Hotel in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani: Hallo an alle, ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar-...
  • Hotels in Udon Thani und Nong Khai

Hotels in Udon Thani und Nong Khai: Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können...
  • Hotel in Udon

Hotel in Udon: Hallo Isaaner! Kennt jemand von den in UdonThani liierten Members dieses Hotel? Ein Bekannter von uns übernachtet dort immer,bevor es ins Dorf zu...
  • Hotel in Udon - Ähnliche Themen

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani

Gutes und preiswertes Hotel in Udon Thani: Hallo an alle, ich werde im Dez. in den Isaan reisen und die ersten Tage auch in Udon Thani verbringen. Hier möchte ich nochmal ein bisschen Bar-...
  • Hotels in Udon Thani und Nong Khai

Hotels in Udon Thani und Nong Khai: Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können...
  • Hotel in Udon

Hotel in Udon: Hallo Isaaner! Kennt jemand von den in UdonThani liierten Members dieses Hotel? Ein Bekannter von uns übernachtet dort immer,bevor es ins Dorf zu...
  • Oben