www.thailaendisch.de

Hotel in Pattaya

Diskutiere Hotel in Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe schon ueber die Suchfunktion probiert aber nicht gescheites gefunden. Kennt einer ein schoenes Hotel Zentrale Lage so um die 700-800 Baht...
B

brecht

Gast
Ich habe schon ueber die Suchfunktion probiert aber nicht gescheites gefunden.
Kennt einer ein schoenes Hotel Zentrale Lage so um die 700-800 Baht mit Swimming Pool fuer die Familie.
Habe schon ne menge Hotels in Pattaya besucht aber irgendwie war das nichts?
Kennt einer das Lek Hotel es ist ja vor kurzem umgebaut worden wie ist das?

Herzlichen Dank
 
A

abstinent

Gast
@ brecht

die meisten hotels in pattaya sind für sextouristen ausgelegt. als familienurlauber sollte man vielleicht eher in jomtien nachchecken.


:cool:
 
B

brecht

Gast
Ja kein Problem hast du dort eine Idee von einem schoenen Hotel in Jomtien?
Danke
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Hallo Brecht,

ich teile die Einschätzung von Abstinent nicht - gerade weil man m.E. seit einiger Zeit bemüht ist, Pattaya als Ziel für Familienurlauber attraktiv zu machen.

Sicherlich - die "zentral" gelegenen Hotels in dieser Preisklasse sprechen diese Zielgruppe an (weil Bar direkt vor der Tür und "man will das Geld lieber für was anderes ausgeben" ).
Es gibt aber auch schöne zentral gelegene Hotels, aber die sind aben teurer.

Ich glaube, du musst deine Preisvorstellung etwas nach oben korrigieren oder ein Hotel in nicht so zentraler Lage suchen.

Gruß
Conny
 
B

brecht

Gast
Ich habe jetzt ein Hotel gefunden das sehr gut aussieht bin aber erst vor kurzem auf Fotos reingefallen die stammten aus den 80 jahren und seitdem ist nichts mehr gemacht worden an dem Hotel.

Riviera Resort Pattaya

Kennt das jemand??!!!
 
A

abstinent

Gast
@ conny

dein gutes recht, anderer meinung zu sein.
meine freunde jedenfalls machen ihre familienholidays nicht zwischen blowjob-bars, leichten mädels, kathoeys und drogenpushern am beach.

was die stadtväter von pattaya seid vielen jahren an imageaufbesserung erreichen wollen - das wird mehr als nur kompromittiert durch den ständigen nachschub an willigen sexworkern und die höchste konzentration asiens an sextouristen.

pattaya ist und bleibt ein riesenpuff, wer das braucht - der ist dort gut aufgehoben. familienholidays machen insider in khao lak, koh chang, chumphon oder meinetwegen auch in der tiefsten provinz.

wer auf die "futtern, wie bei muttern"-gastronomie verzichten kann, der hat sowieso die gelegenheit, dann 'mal ein richtiges thailand kennenzulernen.

für die imagepflege geben die stadtväter mittlerweile ansehnliche batzen an geldern aus - aber wer mit offenen augen durch die sois geht, der sieht den wahren charakter dieser stadt.

ciao

:cool:

p.s.->> brecht: an der third road machten in den letzten monaten mehrere neue große hotels und guesthouses auf, nähe pattaya nua - die sahen ordentlich aus, und sind etwas vom rotlichtwirbel entfernt.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Nun, so ganz zentral würde ich als Familie auch nicht unbedingt absteigen - Patty ist nunmal wirklich der größte Puff Asiens :-)
- dennoch kann man dort auch mit der Familie ein paar Tage verbringen.
Ich hatte das "Problem", dass wir meine Mutter als Begleitung dabei hatten. Natürlich fallen dann die Hotels in der Soi 8 Ecke aus, zu laut und nicht gerade was für eine ältere Dame.

Wir sind dann im Sunshinegarden in Naklua abgestiegen - ruhig und vom Trubel der Bars entfernt. Hier haben wir auch einige Kinder im Pool schwimmen sehen, dennoch wird dieser Ort auch von einzelreisenden Herren frequentiert (Neckermann und Consorten lassen grüßen) - diese fallen aber nicht sonderlich auf. Zitat meiner Mutter: Ein sehr gutes Hotel, aber ich kann nicht verstehen, wie man an diesem Ort 3 Wochen Urlaub verbringen kann :lol: (ich auch nicht, aber ein paar Tage ist ok)

Juergen
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Abstinent

Nein - im Grunde bin ich gar nicht anderer Meinung.
So wie du in deinem letzten Posting das beschrieben hast, so sehe ich das auch.

Es gibt allerdings auch Hotels, die "ein anderes Niveau" haben (oder besser - bestrebt sind , ein "gewisses Niveau" zu halten).
Die sind aber in der Regel etwas teuer oder befinden sich nicht im Zentrum.

Denke da z.B. an das Siam Bayshore. War zwar noch nicht in dem Hotel, macht aber auf mich einen seriösen Eindruck. Liegt zentral - ist aber teuer.

Gruß
Conny
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
@conny

Hehehe .. "bestrebt" ist gut (ich weiss was Du meinst :-) )
Sagen wir mal, es geht dort nicht so offen zu bzw. es wird sich nicht vermeiden lassen - z.B. ist dort letzte Woche ein älterer Sohn aus "Kho Ling" mit seinem jüngeren Thaifreund dort abgestiegen :P (waren im gleichen Bus).

Juergen
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Ja ja ... ;-D ;-D

die Hotels, die am meisten "bestrebt" sind, erkennt man auch daran, dass sie eine besonders hohe "joiners fee" (oder wie das auch immer heisst) nehmen.

Infos dazu gibts in den einschlägigen Publikationen z.B. im Internet ;-D ;-D ;-D ;-D

Gruß
Conny
 
L

lacher

Gast
Hallo Brecht :wink:

ich war letztes Jahr im Natural Garden in Jomtien.

Super Zimmer, schöne Anlage. Der Preis ist auch voll in Ordnung jetzt 20 Euro.

Wenn du möchtest, kann ich Dir in Paar Bilder per Mail senden.

Servus
Lacher :cool:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.845
Reaktion erhalten
3.729
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hallo,

mich wundert es immer wieder, wie viele Leute es gibt, die um die halbe Welt fliegen nur um sich dann in Patty an einen gechlorten Swimming Pool zu legen.

Gruss Dieter
 
B

brecht

Gast
Ich fliege nicht sondern fahre direkt von meinem Haus in Bangkok und glaube mir nach mehereren Wochen in der Stadt gehst du gerne nach Patty.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.942
Reaktion erhalten
112
Also Jomtien wäre vielleicht nicht verkehrt,aber vom Patty Stadtmitte mit Shoppingmöglichkeiten zu Fuss zu weit weg.
Daher wohnen wir immer wo der Made in Thailandmarkt ist rechts in die Soi Skaw Beach rein.
ca.100 in die Strasse reingehen,linke Seite Skaw Beach Hotel.
2 Wohnblöcke.beide letztes Jahr renoviert.Haupthaus ist besser.grosse Zimmer neue Betten.neuer TV.Kühlschrank.Pool.hatte im letzten Jahr
Zimmerpreis von 690 BHT.Nebenhaus kostet 590BHT.Alte TVs drin kleinere
Zimmer.
 
T

tad sin dschai

Gast
Finde das dortige Dynasty Inn in der Soi 11 nicht so ätzend wie das in BKK. 990 Baht. Ist halt superzentral, aber dort ein Hotel so völlig ohne alleinreisende Männer......schwierig, schwierig.

Teurer aber zumindest mit ganz coolem Pool: HardRockHotel (auch schön zentral, wenig schmierige Bumsopas etc., aber vielleicht manchen zu teuer).
 
W

weedy

Gast
"Also Jomtien wäre vielleicht nicht verkehrt,aber vom Patty Stadtmitte mit Shoppingmöglichkeiten zu Fuss zu weit weg."

Wo ist das Problem nicht direkt im Zentrum zu wohnen? Die Taxis drehen 24 Stunden am Tag ihre Runden und ausserdem mieten sich doch sowieso die Meisten ein Bike. Ich persönlich wohne gern etwas weiter draussen.
 
Thema:

Hotel in Pattaya

Hotel in Pattaya - Ähnliche Themen

  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

    Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

    Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

    Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

    Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

    Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan. - Ähnliche Themen

  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

    Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

    Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

    Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

    Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

    Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Oben