Hotel in Pattaya

Diskutiere Hotel in Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kennt den Namen von dem Hotel am Strand, das wie ein Schiff aussieht in der Nähe der Central Road ? Gruss Hofelstein
H

Hofelstein

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wer kennt den Namen von dem Hotel am Strand, das wie ein Schiff aussieht in der Nähe der Central Road ?

Gruss
Hofelstein

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Nee, ich kenn den Namen nicht, aber es steht neben dem "Hard Rock" und ist mit Koreanern überfült.

H

Hofelstein

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Thomas,
vielen Dank :wink:
wenn du jetzt noch den Namen von dem kleinen Hotel rechts davon kennst ( vom Strand gesehen) wäre dies Super :super:

Gruss
Hofelstein

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Hofelstein" schrieb:
....wenn du jetzt noch den Namen von dem kleinen Hotel rechts davon kennst ( vom Strand gesehen)...
tach,

denke x du meinst das charming inn, war meine frau x vor jahren auf :urlaub: da.

http://www.thailandresor.se/charming/

meine das hotel hat aktuell einen [highlight=yellow:62e47ee746]gelben[/highlight:62e47ee746] anstrich ;-)

:wink:

H

Hofelstein

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo PengoX,
genau das ist es, ich habe gestern versucht dies zu finden, hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Vielen Dank, jetzt bin dir ein Bier'le schuldig, falls man sich mal in Thailand über den weg läuft

Gruss
Hofelstein

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Hofelstein
Das Hotel wirst du derzeit m.W. nicht buchen können, weil da eine Baustelle ist

H

Hofelstein

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Conny,
wird das Hotel umgebaut oder ist die Baustelle ausserhalb ?

Gruss
Hofelstein

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich mich recht erinnere, wird das Hotel umgebaut. Jedenfalls steht das Hotel derzeit von einem Bauzaun umgeben ( Stand vor etwa 14 Tagen)

Thema:

Hotel in Pattaya

Hotel in Pattaya - Ähnliche Themen

• Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan. - Ähnliche Themen

• Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.: Es gibt ja tausende Hotels in Pattaya. Da ich bald mal wieder dort aufschlage, würde ich gern wissen, ob es neue empfehlenswerte...
  • Oben