Hotel in nähe Surin gesucht

Diskutiere Hotel in nähe Surin gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Direkt oder Nähe Surin... ist dort schon mal wer abgestiegen und/oder kennt dort ein (oder mehrere) Hotels?
M

Moonsky

Gast
Direkt oder Nähe Surin...
ist dort schon mal wer abgestiegen und/oder kennt dort ein (oder mehrere) Hotels?

T

Tom_Bern

Gast
Wir sind in Surin schon öfters im Petchkasem Hotel abgestiegen und einmal im Thong Tarin Hotel. Ganz neu gibt es direkt beim Busbahnhof Surin das "Majestic Surin Hotel", welches wir aber nur von aussen kennen (und von dort macht es einen guten Eindruck).

Petchkasem Hotel und Thong Tarin Hotel sind typische Isaan-Hotels. Relativ gross, viele asiatische und Thai-Touristen, ein paar Thais mit ihren Mia Noi und ein paar Farang mit ihren Ehefrauen/Freundinnen. Beide Hotels kosten so um die 700-800 Baht (für ein Doppelzimmer, inkl. Frühstück). Die Zimmer sind gross und nett eingerichtet und für diesen Preis okay. Heisswasser in beiden Hotels problemlos. Von der Lage her würde ich das Thong Tarin empfehlen, da es dort in unmittelbarer Nähe viele Pubs, Restaurants und Diskos gibt (in Gehdistanz). Vom Petchkasem aus muss man halt dann schon ein paar Fahrminuten zum Suriner Nightlife einrechnen.

Gruss Tom

M

Moonsky

Gast
Danke, das überhaupt wer antwortet.
Wie es hier scheint, stiegen doch "alle" ausserhalb der Touristengegend ab und haben mit den gemeinen Urlaub wenig am Hut.
Wenigstens Tage Später kriegt man schon mal eine Antwort. Vielen Danke.

evtl die Möglichkeit, Hotels dort im Internet zu buchen oder zu sehen.
Vielleicht auch eine Adresse zu kriegen, das man mal weiss wohin?

Netandy

Netandy

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Über das Tong Tarin Hotel in Surin kannst du dich ohne Probleme im Internet
bei Sawadee informieren und auch buchen.

Dort kannst du auch die "unabhängigen" Bewertungen von Reisenden lesen die dort schon mal abgestiegen sind.
Rubrik (Travel Reviews).

Gruss an alle von

Netandy

M

Moonsky

Gast
Danke Andy.
Die Seite kannte ich schon.
Gibt dort aber nur ein Hotel in der Ecke zu finden.
Es liegt irgendwie etwas ausserhalb und ist eigentlich eine Nummer zu gross. Suche eher etwas Kleineres und mehr mittendrin.

T

Tom_Bern

Gast
Moonsky, das täuscht. Das Thong Tarin liegt nicht derart abgelegen wie es den Anschein macht. Rund um das Hotel rum liegen eigentlich alle "Vergnügungsmöglichkeiten". Zu Fuss ist man in 5 Minuten beim Busbahnhof, was ebenfalls von Vorteil ist. Wollt ihr mit dem Zug reisen, ist das Petchkasem Hotel besser gelegen. Aber rund um dieses Hotel gibts nicht viel, ausser ein Einkaufszentrum (Petchkasem Plaza) und ein Kino, welches aber ausschliesslich in thailändischen Versionen ausstrahlt.

In der Nähe des Bahnhofs gibt es noch ein paar wirklich günstige Guesthouses. Eines davon heisst "New Hotel" und bietet einfache, saubere Zimmer für rund 300 Baht. Aber leider kann ich Dir nicht mit Telefonnummern dienen, am besten ist es eh, wenn ihr diese einfach vor Ort mal abklappert und dann auch die Räume besichtigen könnt.

Gruss Tom

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Moonsky,

die wenigen Antworten werden wohl daran liegen, dass *wir* Einheimischen eher selten im Touristikbereich lesen *fg*.
In Surin gibts eine nette Anlaufstelle fuer Farangs, nomen est omen, der Laden heisst *Farang Connection* und befindet sich mitten in Surin in der Naehe des Busbahnhofs. Der Cheffe ist Englaender, hat aber auch eine gewisse Zeit in Deutschland verbracht. Ist ein echt uriger Typ. Was Hotels und sonstiges Wissenswertes in und um Surin angeht, besuche seine Webside www.farangconnection.com

Ich wuensche einen angenehmen Aufenthalt im Isaan.

Gruesse
Maempong

M

Moonsky

Gast
Nun is es ja fast soweit.
Leider hab ich keinerlei Telefonnummern zu den Hotels gefunden. Kann mir da evtl wer helfen?
Danke im Vorraus.

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das Petchkasem war für meine Ansprüche das beste im Preis Leistungsverhältnis.
800 TBH mit breakfest für 2 Per.
Greeting

M

Moonsky

Gast
Danke Nicknoi.
Hast Du evtl auch noch einen Kontakt für mich?
Im Web konnte ich leider nix finden.

Chak3" schrieb:
Was hast du denn, das war doch eine recht schnelle Antwort?
Und der Beitrag war von Juni. Du bist wohl schneller wie dein Schatten.
Und danke für den konstruktiven Beitrag. Völlig off-Tropic
Geh doch bitte wo anders spielen oder schreib mal zwischendrin auch was sinnvolles!

C

Chak3

Gast
Entschuldige, dass ich deinen Beitrag vorher nicht gelesen habe, aber meinst du wirklich, dass du deine Umgangsformen in Ordnung sind?

Was glaubst du im übrigen wer du seist, dass du meinst mir vorschreiben zu können, wo ich schreibe und wo nicht?

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Moonsky,

schick dem Boss der *Farangconnection* ne Mail, da wird Dir geholfen, oder sind Dir die Infos auf seiner Webside nicht umfangreich genug?

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

M

Moonsky

Gast
Danke Maempong.
Ich hab mir die Seite nochmal genauer betrachtet und dort sogar eine Telefonnummer gefunden.
Hintergrund ist eben, das ich vorher einen Preis für ein Hotelzimmer genannt bekommen wollte und nicht erst, wenn ich mit vollen Koffer an der Rezeption stehe. Verständlich ~g+?

M

Maempong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
alles Klar Moonsky, viel Spass in Surin :super:

M

Moonsky

Gast
~Welcome back~

Abgestiegen bin ich in Thong Tarin Hotel
www.thongtainhotel.com
Tel 0 4451 4281-8
Fax 0 4451 1580
Email rsvn@thongtarinhotel.com

Kosten waren 740 Baht à Nacht.
Sehr grosse Zimmer und das muss auch sein, weil sehr unzweckmässig eingerichtet. Sehr renovierungsbedürftig.
Das Tropfen der Aircon passend zum Regen im Treppenhaus.
2 Tage nach verlassen hörten dann die Hautausschläge wieder auf.

Leider nicht abgestiegen
Surin Majastic Hotel
Tel 0 44 713980-83
Fax 0 44 713979
Email surinmajestic@chaiyo.com

ca 800 Baht à Nacht
oder 1200 im Deluxeroom
Neu gebaut mit grossen zweckmässig eingerichteten Räumen.
Zentral direkt am Busbahnhof.

Eine gute Anlaufstelle ist Farang connection.
Betrieben von einen nun "trockenen" älteren Engländer.
Ein wenig geschäftstüchtig und bietet Hilfestellung in allen Lagen. Gutes Essen und freundliche Belegschaft.
Internetcafe. Bietet Ausflüge zu fairen Preisen.
Machte auf mich einen guten Eindruck.

Viel zu sehen gibt es nicht.
Einige Khmer Temple und Elefanten Village.
Viele Restaurants und mässiges Nachtleben.
Anreise mit Zug oder Bus.
Nicht weit in Buri Ram gibt es wohl auch einen Flughafen.

Thema:

Hotel in nähe Surin gesucht

Hotel in nähe Surin gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel in Flughafen Nähe.

Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???

Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???: moin weiss jemand ein Hotel in direkter Naehe zur Botschaft . Preis sollte so um die 1000-2000Baht sein Danke beerchang
  • Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft??? - Ähnliche Themen

• Hotel in Flughafen Nähe.

Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???

Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???: moin weiss jemand ein Hotel in direkter Naehe zur Botschaft . Preis sollte so um die 1000-2000Baht sein Danke beerchang
  • Oben