www.thailaendisch.de

Hotel in Korat

Diskutiere Hotel in Korat im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs. Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool)...
J

JoeKorat

Gast
Hallo,

bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs.

Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool) ins Auge gefasst. Hat da schon mal jemand übernachtet?

Eine Zweite Frage wäre, ob es in der Mall (UG) den Autovermieter noch gibt.

Danke.

nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Hi, ich hab im KS Pavillon schon öfters übernachtet, ich glaub das letzte mal war 2012....
Ich glaub ich hab 700 THB inkl. Frühstück bezahlt, Internet war extra, für 24h kamen fürs Internet dann noch 1200 THB DAZU, was mich dann davon abhielt länger in dem Hotel zu bleiben.....
Ich bin dann noch öfter in den Pavillon zum Essen gegangen, war ja gut und Preiswert dort!
8-)

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Das KS Pavilion hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden um zu Fuß zur Mall gehen zu können.
Internet und Pool habe ich nicht genutzt.
Im Dezember 2014 habe ich mich aber für das damals neu eröffnete und zentral gelegene Hotel "Romyen Garden Place" entschieden.
Auch beim nächsten Besuch in Korat werde ich das "Romyen Garden Place" vorziehen.

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
40
Ich kann mich Philip nur anschließen, waren die letzten zweimal auch im neuen "Romyen Garden Place" und waren höchst zufrieden.
Die Lage, die großen Zimmer mit ihrer guten Ausstattung und das Preis-/Leistungsverhältnis sind für mich die Top-Punkte, dass wir es auch beim nächsten Mal wieder buchen werden. Man kann Abends zu Fuß überall hinlaufen (Klang Plaza, Monument, Restaurants,...) und ein Tuk-Tuk macht den Rest.
Buchung über "agoda" ist am günstigsten und klappt ohne Mängel.

J

JoeKorat

Gast
Danke für die Info. Da werde ich mir mal das Romyen anschauen.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
"Romyen Garden Place" und waren höchst zufrieden.
Das kann ich auch empfehlen. Hauptsächlich wg. der Lage eine klasse Unterkunft. In Korat scheint es mir ansonsten immer schwieriger ein passendes Hotel zu finden, als beispielsweise in Khon Khaen oder Udon.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.196
Da werde ich mir mal das Romyen anschauen
positiver Nebeneffekt (sage ich hier vertraulich als inzwischen eingebürgerter Khorater): die Chomsurangyat Rd. bietet 3-4 "ab ob nuad" Etablissements, direkt hinterm Romyen ist ein weiteres, wirst Du alleine im Hotel wohnen? dann wirds nicht langweilig. Abends kannst Du Dir das "Leben" gegenüber dem Klang Dept. Store einmal ansehen...

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.177
Du traust Dich was.
Aber danke, habe das Hotel bereits in die POI-Liste des Navis eingetragen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.142
Wir haben mal im Sabai genächtigt.
Die preiswerteste Kategorie kann ich nicht wirklich empfehlen. Da sollte man schon etwas mehr anlegen.
Was gut war, war das Frühstück.

Thema:

Hotel in Korat

Hotel in Korat - Ähnliche Themen

• ASQ und ASH+ Hotels

ASQ und ASH+ Hotels: Ich eröffne das hier mal als separates Thema für Fragen und Infos rund um die Quarantäne Hotels. Gerne im Folgenden auch für Empfehlungen und...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Hotel in Korat / Chok Chai

Hotel in Korat / Chok Chai: Hallo zusammen, bei unserem nächsten LOS-Aufenthalt müssen wir ein paar Tage nach Chok Chai; die Familie meines Kumpels besuchen. Bin auf der...
  • Hotel in Korat / Chok Chai - Ähnliche Themen

• ASQ und ASH+ Hotels

ASQ und ASH+ Hotels: Ich eröffne das hier mal als separates Thema für Fragen und Infos rund um die Quarantäne Hotels. Gerne im Folgenden auch für Empfehlungen und...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Hotel in Korat / Chok Chai

Hotel in Korat / Chok Chai: Hallo zusammen, bei unserem nächsten LOS-Aufenthalt müssen wir ein paar Tage nach Chok Chai; die Familie meines Kumpels besuchen. Bin auf der...
  • Oben