www.thailaendisch.de

Hotel in Korat / Chok Chai

Diskutiere Hotel in Korat / Chok Chai im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bei unserem nächsten LOS-Aufenthalt müssen wir ein paar Tage nach Chok Chai; die Familie meines Kumpels besuchen. Bin auf der...
S

sbwgh

Gast
Hallo zusammen,

bei unserem nächsten LOS-Aufenthalt müssen wir ein paar Tage nach Chok Chai; die Familie meines Kumpels besuchen.
Bin auf der Suche nach einem Hotel. Wer kann Tipps geben, wo es sich zum Absteigen lohnt?
Hab vom Korat Resort gehört (1300 Baht/Nacht). Der Preis scheint mir für diese Ecke wohl etwas zu teuer.
Bin für alle Anregungen dankbar.

Gruß,
sbwgh ;)

C

ChangKhao

Gast
Khorat Resort 54/1 Mu 7 Tambol Ta Ang, 044-375160-5
KORAT RESORT HOTEL

Huo Wan Hill Resort, 55 Chok Chai-Khon Buri Rd. 044-230363

Mehr wirst Du wohl direkt in Chok Chai nicht finden :)

S

sbwgh

Gast
Danke für die Antwort. Wird wohl der Korat Resort werden. Nehmen die dort Joiner-Charge, bzw. wie handhaben sie es dort oben mit den Besuchern :) ?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.463
Versuchs mal mit dem Royal Princess bzw. heißt jetzt wohl Dusit Princess.
Hab da für das Zimmer 1.000 Bath bezahlt. Ist in Korat Stadt.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Huch ... wo gibt es denn den Preis? 1500 - 1800 inkl Frühstück war bisher der Preis, den ich bekommen habe.

Ansonsten liegt das Korat Resort etwas am Popo der Welt (schau einfach mal bei Google Earth :D), aber dafür recht nahe an Chok Chai.

Joiner-Fee :D - mai luu.

S

scijo

Gast
Habe im Rachaphruk Hotel übernachtet. Ist aber direkt in Korat - Nähe Big C . Allerdings ist Big C ja bei den Unruhen abgebrannt. Wenn man nicht groß rumfahren will ist auch der Fahrservice des Hotels zu empfehlen (preismäßig wie Mietauto - aber ohne Fahrstress)

S

sbwgh

Gast
im November hat der KoratResort ein Special (laut deren Homepage jedenfalls). was gibts da wegen Joiner-Fee zu lachen :confused: - find ich nicht lustig .... für mich ein K.O.-Kriterium ;-):p

P

pef

Gast
Das Korat Ressort ist für Chok Chai die einzige Alternative. Die haben aber keinen Fahrdienst. Entweder hast du ein Auto/Moped oder du mußt dich abholen lassen. Wenn du jemand mitbringst, wird wohl keine Joiner Fee verlangt. Ansonsten dort anfragen.

S

sbwgh

Gast
Dann wirds wohl das Korat Resort werden. Hab gehört dass es dort keine Roller zum Ausleihen gibt; kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. Werden doch in LOS an jeder Ecke vermietet...

P

pef

Gast
Laut Website habendie nur Fahrräder. aber in Chok Chai lasen sich Mopeds mieten und es sind ca.12km bis zum Hotel.

Thema:

Hotel in Korat / Chok Chai

Hotel in Korat / Chok Chai - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Hotel in Korat

Hotel in Korat: Hallo, bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs. Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool)...
  • Hotel in Korat - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?

Quarantäne-Hotels nur Einzelzimmer?: Ab März soll nur noch 1 Nacht in einem Quarantäne-Hotel genügen. Man muss ein Paket buchen inklusive Flughafen-Transfer, PCR-Test und...
  • Hotel in Korat

Hotel in Korat: Hallo, bin im August in Korat. Mein bisheriges Hotel, das Rachaphruk ist anscheinend Konkurs. Nun habe ich in Mall-Nähe das KS-Hotel (mit Pool)...
  • Oben