Hotel in Khorat-City

Diskutiere Hotel in Khorat-City im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Khorat (City)-Kenner, was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B. Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si...
D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Khorat (City)-Kenner,

was ist lustiger? Sich ein Hotel (nur 2 Ü) innerhalb des Wassergraben-Rings, wie z.B.

Sakol, Khorat, Klang Plaza, Si Chompon, Chom Surang, Atsadang usw. , oder ausserhalb, wie

Tokio 1, 2, usw. zu nehmen.

Gibt es eine Empfehlung von eurer Seite?

Gruss Detlef

R

Rawaii

Gast
Kommt daauf an wie lustig du es findest dein geld auszugeben.... :cool:

Wiviel pro nacht darf es denn sein?

D

Detlef

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Rawaii" schrieb:
Kommt daauf an wie lustig du es findest dein geld auszugeben.... :cool:

Wiviel pro nacht darf es denn sein?
Nun, bis jetzt habe ich in der Kategorie 800 bis 1.000 THB gute Erfahrungen gemacht. In diesem Bereich möchte ich mich auch bewegen, wobei es auf 200 Bath mehr oder weniger nicht ankommen soll.

Gruss Detlef

T

thurien

Gast
Detlef" schrieb:
... oder ausserhalb, wie Tokio 1, 2, usw. zu nehmen...
bei "außerhalb" ist das absolute no-no "Royal Princess" am Ende
der Welt (> uss40). Bei 2 Nächten kann man sich bei den von Dir
genannten Wassergraben-Hotels keinen dauerhaften Schaden zuziehen,
auch wenn´ s denn doch nicht so prickelnd war...also eines von
denen buchen

Thema:

Hotel in Khorat-City

Hotel in Khorat-City - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Khorat City Hotel

Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Hotels in Khorat

Hotels in Khorat: Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die...
  • Hotels in Khorat - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Khorat City Hotel

Khorat City Hotel: Neben Kanchanaburi suche ich noch etwas in Khorat City - Hotel wenn meine Frau ins Dorf fährt bleib ich lieber in der Stadt. Sima Thani und...
  • Hotel Khorat City

Hotel Khorat City: Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand, und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat...
  • Hotels in Khorat

Hotels in Khorat: Da wir im Sommer 14 Tage in Khorat bleiben werden, suche ich ein schönes Hotel. Wer war schon dort und kann etwas empfehlen. Ich denke so um die...
  • Oben