Hotel in Hua Hin

Diskutiere Hotel in Hua Hin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im...
O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im Preis/Leistunsgverhältnis stimmt.

Des Weiteren komme ich von BKK, wie kommt man da am besten hin Freitags nachmittags, oder was kostet ein Taxi ?

Gruss

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
68
Hallo,

der günstigste und einfachste Weg ist mittels Minibus vom Victory-Monument/Bangkok nach Hua-Hin. Fahrzeit ca. 3 Stunden Kosten ca. 200 Baht.

Falls Du ein sauberes und gutes Hotel suchst zb.

http://www.jedpeenonghotel-huahin.com/index.html

Deutsch geleitetes Hotel

http://www.prinz-garden-villa.de/

Ansonsten gibt es in Hua-Hin Guesthäuser und Hotels aller Preisklassen. Es ist sicherlich kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Einfach anschauen, falls es gefällt buchen.

Aber am Freitag reisen viele Thais aus Bangkok an um das Wochenende in Hua-Hin zu verbringen.

Taxikosten ca. 2.000 Baht

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich per PN melden.

Viel Spaß in Hua-Hin

Bernie

:wink:

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo
Bin letztes Jahr mit dem Taxi nach Hua-Hin von Bkk.
Preis 1800 THB
Rückweg von Hua-Hin nach Bkk. 1600 THB

Mehr wie 2000 THB inc. Highway würde ich nicht bezahlen.

Sammy

Roco

Roco

Junior Member
Reaktion erhalten
2
hallo,

fahr in die sport villa das günstigste und beste was du

für ca.6 bis 8 € bekommst pro tag ! :super:

http://www.huahinsportvilla.com/

anrufen und buchen ist das beste !

taxi vom flughafen ca, 1800 bis 2000 THB

sind ca. 230 km fahrt dauert 2 std 30 minuten ca.

Hua Hin Sport Villa 10/95 Phetkasem Road Hua Hin 77110

Thailand Tel: +66 (032) 511-453 or +66 (032) 512-158

Fax: +66 (032) 512-878 Email: huahinsportvilla@hotmail.com

sehr schöne saubere zimmer,pool ,fitness,sehr gutes essen

im hotel und pikobelo sauber habe die küche selber gesehen !

die haben viele neue restaurierte zimmer bei buchung bitte sagen das du ein neues möchtest !

gute lage des hotels gehst über die straße und bist auch schon am strand.

rollerverleih ca 400m entfernt lotas tesco,7eleven und vieles andere in der nähe.

bin im juli selber wieder da vom 17.7 bis 7.8

mein letzter besuch war von mitte januar 2010

bis 1.3.2010 also aktuelle infos von mir ! :wink:

:wai:

Roco

Roco

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Rückweg von Hua-Hin nach Bkk. 1600 THB

Ja auf dem rückweg habe ich das auch bezahlt

taxi info für diesen preis habe ich noch

auf ner visitenkarte !

Roco :undweg:

Thema:

Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin

Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin: dieses Hotel befindet sich nahe der Hauptkreuzung in Hua Hin, aus dem Hotel rauskommend nach links ist man in wenigen Minuten am Meer. Das...
  • Oben