Hotel in Hua Hin

Diskutiere Hotel in Hua Hin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo , bin im März wahrscheinlich wieder in TH. Ich wollte mal wieder evtl. für ein paar Tage nach Hua Hin. Kann mir da jemand ein Hotel...
F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ,

bin im März wahrscheinlich wieder in TH. Ich wollte mal wieder evtl. für ein paar Tage nach Hua Hin. Kann mir da jemand ein Hotel enpfehlen ? Irgentwo in der Nähe vom Strand?
Vielen Dank

Bieris

Bieris

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was hast du denn für Preisvorstellungen?

Stöbere doch mal bei www.holidaycheck.de

Da sind auch gleich Bewertungen drin. Wir sind ab 23.01.09 - 13.02.09 in Hua Hin. Unterkunft im Sofitel. Ist aber recht teuer.

F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bieris" schrieb:
Was hast du denn für Preisvorstellungen?

Stöbere doch mal bei www.holidaycheck.de

Da sind auch gleich Bewertungen drin. Wir sind ab 23.01.09 - 13.02.09 in Hua Hin. Unterkunft im Sofitel. Ist aber recht teuer.
danke, werde da mal reinschauen. preislich ist es mir egal ,wobei es muss kein 5* Luxusschuppen sein. Viel wichtiger ist die Lage. Möchte gerne ein Hotel was nicht so weit vom Strand weg ist und auch "zentrumsnah"

Poom

Poom

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Falco" schrieb:
Möchte gerne ein Hotel was nicht so weit vom Strand weg ist und auch "zentrumsnah"
Hilton ... es gibt auch gerade eine schoene Wochenend-Promotion mit 50% Discount ...

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich war in hua hin im fresh inn ist genau gegenüber des hilton hotels in der naresdamri rd. vom balkon aus hast du einen wunderbaren blick über hua hin town und auf´s meer. hotel ist neu und modern eingerichtet. hat auch einen pool, obwohl ich diesen immer unverschämterweise im hilton benutzt habe :lol: also zentraler geht es auf jedenfall nicht :super: würde ich immer wieder wohnen wenn ich den dort verweile..

K

Korat993

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Falco" schrieb:
Hallo ,

bin im März wahrscheinlich wieder in TH. Ich wollte mal wieder evtl. für ein paar Tage nach Hua Hin. Kann mir da jemand ein Hotel enpfehlen ? Irgentwo in der Nähe vom Strand?
Vielen Dank
wir waren schon 3 mal in Hua Hin.

Hotel Hyatt Regencey Hua Hin ist sehr super.
> Pool ist groß
> ABF super
> Strand Beach
> schöne Garten
> Parkplatz
> schöne Zimmer
> 5 Stern

> Hilton Hua Hin und Hua Hin Marriott Resort ist nicht schöne weil zu eng.

shadow79761

shadow79761

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hidiho
war bisher nur im City Beach Hotel in Hua Hin. Ist nicht weit zum Strand und man ist auch sehr schnell auf dem Nachtmarkt.
cu
shadow

L

Lanna

Gast
Nur ne Frage:
Wäre Cha Am eine Alternative für dich?! :nixweiss:

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Hallo,

die bereits genannten Hotels der großen Ketten (Sofitel,Hilton,Sheraton usw) sind zwar alle sehr schön aber haben auch Ihren Preis.

Anbei ein Link zb. ein Link auf ein örtliches Hotel das zentral liegt und auch einen guten Standard hat. Man bekommt zb. Zimmer für 1200 Baht.

Falls Du noch ein paar andere örtliche Hotels sucht kannst Du Dich bei mir melden.

http://www.jedpeenonghotel-huahin.com/Room.htm

Gruß

Bernie

PS: Der übrigens Hua-Hin auch sehr schön findet.

:super:

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
877
Falco" schrieb:
Viel wichtiger ist die Lage.
Möchte gerne ein Hotel was nicht so weit vom Strand weg ist und auch "zentrumsnah"
ich war im Sirin-Hotel, hat mir gut gefallen
liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen,
Standard gutes 3-4 Sterne Hotel
http://www.sirinhuahin.com/index.htm

das liegt ganz in der Nähe vom Hilton und vom Sofitel Central

eine gute Übersicht, wo welches Hotel/Guesthouse zu finden ist, gibt es hier:

http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-area-map.htm

http://www.huahinafterdark.com/hua-hin-map.htm

F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Lanna" schrieb:
Nur ne Frage:
Wäre Cha Am eine Alternative für dich?! :nixweiss:
@ Lanna
eigentlich nur Hua Hin ,
evtl. überlege ich nach koh Chang zu fahren anstatt Hua Hin, ist ja auch nicht so weit weg von BKK und dort war ich noch nicht.

Ich werde mir aber mal die Hotelbeschreibungen mal ansehen und dann entscheiden, ist ja noch ein bischen Zeit- ich habe aber auch ein paar Fotos im Net gesehen von Koh Chang ... da könnte ich auch schwach werden - mal sehen

B

Bernie

Senior Member
Reaktion erhalten
79
Thema:

Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin: Hallo, ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im...
  • Hotel in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Hua Hin - Grand Hotel & Plaza

Hua Hin - Grand Hotel & Plaza: Hallo Leute ! Kennt jemand von euch das Grand Hotel & Plaza in Hua Hin und kann mir was dazu sagen. Hab zwar schon ein paar Bewertungen gelesen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Hotel Hua Hin / Khao Lak

Hotel Hua Hin / Khao Lak: Hallo, wir (Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Januar für 3 Wochen in Thailand und ich suche noch nach bezahlbaren Hotels. Ich musste...
  • Hotel in Hua Hin

Hotel in Hua Hin: Hallo, ich möchte gerne im Juli nach Hua Hin, deshalb die Frage ob mir jemand einen guten Tipp geben kann für ein gutes Hotel, das im...
  • Oben