www.thailaendisch.de

Hotel in Flughafen Nähe.

Diskutiere Hotel in Flughafen Nähe. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
T

thai-rodax

Gast
Hallo zusammen.
Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an.
Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ).
Würde lieber ein kleines Hotel in der Nähe des Flughafen suchen.
kann nir jemand eines empfehlen? ??
Danke.

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
117
Ich habe da auch schon öfters übernachtet. Gutes Frühstücksbuffet, und Abendessen um die Ecke, oder in der Paseo Mall.
Habe bisher immer auf deren Homepage gebucht.

Crystalsuites24

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
586
Ich zitier mich mal selbst :)

http://www.nittaya.de/touristik-25/hotel-am-bangkok-flughafen-44400/#post1145880

Waren hier inzwischen schon 2 Mal und es gab nix zum Meckern :) Also warscheinlich dieses Jahr wieder ein drittes Mal ausser wir bekommen auch noch einen Insider-Tip.

würde ich Dir abraten.

War ebenfalls 2 x in diesem Hotel. Zuletzt an Songkran. Liegt mittlerweile direkt in der Einflugschneise. Wenn Du auf der Dachterrasse sitzt, kannst Du den Piloten erkennen. Entsprechend laut ist es in den Zimmern, an Schlafen nicht zu denken.

Die Zimmer sind sehr ansprechend und das Essen ist ok. Frühstück minimalistisch.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.906
würde ich Dir abraten.

War ebenfalls 2 x in diesem Hotel. Zuletzt an Songkran. Liegt mittlerweile direkt in der Einflugschneise. Wenn Du auf der Dachterrasse sitzt, kannst Du den Piloten erkennen. Entsprechend laut ist es in den Zimmern, an Schlafen nicht zu denken.

Die Zimmer sind sehr ansprechend und das Essen ist ok. Frühstück minimalistisch.
Danke für den Tip! Na, dann werden wir uns was anderes Suchen müssen. Leider, sonst hats uns da nämlich wirklich gut gefallen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.355
Les ich richtig Iron, Du warst 2 x in einem Hotel, das Dir gut gefaellt und gehst jetzt nicht mehr hin, weil es jemand anderem nicht gefallen hat?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.355
würde ich Dir abraten.

War ebenfalls 2 x in diesem Hotel. Zuletzt an Songkran. Liegt mittlerweile direkt in der Einflugschneise. Wenn Du auf der Dachterrasse sitzt, kannst Du den Piloten erkennen..
Die jeweiligen Einflugschneissen richten sich nach der Wind und Wetterlage.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.906
Les ich richtig Iron, Du warst 2 x in einem Hotel, das Dir gut gefaellt und gehst jetzt nicht mehr hin, weil es jemand anderem nicht gefallen hat?
Ich kann die Lage vor Ort ja von hier aus nicht beurteilen. Uns hat die Dachterasse gefallen und die einfliegenden Flugzeuge waren spektakulär anzuschauen. Allerdings auch einige 100 Meter weit weg. Sollten sie natürlich direkt über die Dachterasse fliegen wäre das problematisch. Wir waren einmal in einem Hotel wo die Teile rübergebrettert sind, da war in der Tat an Schlaf nicht zu denken.

Das die Einflugschneise abhängig von der Wetterlage ist, wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.638
Das die Einflugschneise abhängig von der Wetterlage ist, wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
kann mir nicht vorstellen das diese Info so stimmt. Eine Landebahn hat eine feste Ausrichtung und ein Flugzeug eine Landegeschwindigkeit von knapp 300km/std. Das bedeutet pro Minute legt das Flugzeug ca 5km zurück. Eine Wetterlage ist ja nicht auf wenige Meter beschränkt und ein Flugzeug hat auch eine gewisse Trägheit was die Manövrierfähigkeit in der Luft angeht.

Wenn das Hotel also nur ein paar Kilometer vom Flugplatz entfernt ist kann die Wetterlage nicht dafür ausschlaggebend sein ob das Flugzeug nun direkt drüber fliegt oder beim nächstenmal 500m weiter rechts oder links.

C

Conte

Gast
In FRA wird an dreiviertel der Tage von Ost nach West geflogen und ein Viertel von West nach Ost. D.h., die Offenbacher Fluglärmgegner haben dreimal so viel Spaß wie die Mainzer.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.355
Eine Landebahn hat eine feste Ausrichtung....
Stimmt und ein Hotel hat einen festen Standort.

Wenn nun also ein Hotel, das frueher nicht in der Einflugschneisse lag, plötzlich in der Einflugschneisse liegt kann die Variable nur die Einflugschneisse sein, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.638
Stimmt und ein Hotel hat einen festen Standort.

Wenn nun also ein Hotel, das frueher nicht in der Einflugschneisse lag, plötzlich in der Einflugschneisse liegt kann die Variable nur die Einflugschneisse sein, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

zum einen ist es das was die Standortwahl und Erfahrung verändern kann, was Du ja scheinbar nicht begreifst.

Zum anderen ist eine Einflugschneise sicherlich nicht abhängig davon wie gerade der Wind weht wenn wir die entscheidenden Parameter berücksichtigen.

Wirst Du eh nicht kapieren

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.638
ich musste grad müde lächeln, aber immerhin

auf dem neuen Beliner Flughafen wird weder galandet noch gestartet, ist auch irgendwie eine Argumentation zu was auch immer

Thema:

Hotel in Flughafen Nähe.

Hotel in Flughafen Nähe. - Ähnliche Themen

• Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Hotel am Bangkok Flughafen

Hotel am Bangkok Flughafen: Hallo, gibt es in der Nähe des Bangkok Flughafen ein günstiges Hotel (maximal ca.1000 Bath), wo ich die letzte Nacht vor dem Abflug schlafen...
  • Hotel Nähe Flughafen BKK

Hotel Nähe Flughafen BKK: Hallo zusammen, ich suche ein gutes/günstiges Hotel in der Nähe vom Suvanabumi Flughafen. Ich komme abends an, möchte eine Nacht bleiben und...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok

Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok: Hallo Wir fliegen nächsten Montag nach Bangkok, kennt jemand dort in der nähe vom Flughafen ein gutes Hotel. Weil wir am nächsten Tag gleich...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok - Ähnliche Themen

• Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?: Hei, fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..8-) kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Hotel am Bangkok Flughafen

Hotel am Bangkok Flughafen: Hallo, gibt es in der Nähe des Bangkok Flughafen ein günstiges Hotel (maximal ca.1000 Bath), wo ich die letzte Nacht vor dem Abflug schlafen...
  • Hotel Nähe Flughafen BKK

Hotel Nähe Flughafen BKK: Hallo zusammen, ich suche ein gutes/günstiges Hotel in der Nähe vom Suvanabumi Flughafen. Ich komme abends an, möchte eine Nacht bleiben und...
  • Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok

Hotel nähe neuen Flughafen in Bangkok: Hallo Wir fliegen nächsten Montag nach Bangkok, kennt jemand dort in der nähe vom Flughafen ein gutes Hotel. Weil wir am nächsten Tag gleich...
  • Oben