Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???

Diskutiere Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; moin weiss jemand ein Hotel in direkter Naehe zur Botschaft . Preis sollte so um die 1000-2000Baht sein Danke beerchang
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
moin
weiss jemand ein Hotel in direkter Naehe zur Botschaft .
Preis sollte so um die 1000-2000Baht sein
Danke
beerchang

D

Doby

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Hier sind genug und für jeden Geldbeutel etwas.

http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=301584;label=de-*aHu5711G9ictZAzhIInHgS18016205221%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2230.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=4a655db38fa626c569e61a776aaeb103;dcid=1;ac_pageview_id=1171436c0cdd008e;checkin_monthday=1;checkin_year_month=2012-11;checkout_monthday=2;checkout_year_month=2012-11;class_interval=1;csflt={};dest_id=-3414440;dest_type=city;idf=1;inac=0;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;review_score_group=empty;score_min=0;src=country;ss_all=0;ssb=empty;radius=0;city=-3414440;;nflt=district%3D1061%3B;track_ajax_filters=1

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
ein Hotel mit Tradition,

das Malaysia Hotel :D

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Malaysia Hotel sieht gut aus
Danke
beerchang

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
das Malaysia wäre mir zu "warm" :lachen:

Wie wäre es mit dem All Seasons Sathorn, ist direkt neben der franz. Botschaft und sind nur ein paar Meter zu laufen.

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
OH !!!!!

Danke

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.682
das war früher mal, mittlerweile, nach der Renovierung weht da ein anderer Wind.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
Wo? Im Malaysia oder im Sathorn?

PS. Habe gerade geguckt, Preise im Malaysia sind noch die gleichen. Ist mein bevorzugtes Hotel in BKK, die anderen Gäste sind mir schnuppe. Preis/Leistungsverhältnis und die Lage sind ok. Man muss allerdings mindestens 14 Tage vorher buchen, ist immer gut besucht.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
864
Malaysia Hotel immer der Hit für Gays.

Eine der wenigen Empfehlungen der Mitarbeiter der Deutschen Botschaft an - die typischerweise in der Weltstadt Bangkok überforderten Rentner aus allen anderen Provinzen Thailands . ist das
YMCA Bangkok, nur wenige Gehminuten von der Botschaft entfernt.
Auch schon hier einige tausende Mal gepostet. Wen kümmerts. Die Suchfunktion ist extraterristisch.

YMCA

Und dann natürlich das YWCA in Bangkok - noch näher.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
77
War auch im Sept. 3 Tage im Malaysia Hotel, 900 und nochwas Baht. Was alles drin, wenn auch kein Luxus, aber Toilette/Bad war ganz nett.
Ausgebucht war es auch nicht, gut, war in der Woche dort.

Und die paar "Andersartigen" haben sich auch sehr dezent verhalten.

Das nächste mal nehme ich aber ein Hotel mit Skytrain/U-Bahnzugang. Hatte massiv Probleme ein Taxi zu bekommen und das mehrmals. Offenbar haben Bangkoker Taxifahrer es nicht mehr nötig, Fahrgäste aufzunehmen.

AlHash

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Oha, haste 7-Meilen-Stiefel damals angehabt ... so von Nana nach Sathorn :lachen:

Denke mal eher Du meist das IBIS Sathorn. Auch noch recht warm dort, kann man auch ins Pinnacle Lumpini gehen.

C

CNXPA

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin JT,

genau das meinte ich (wie in deinem Beitag beschrieben)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ah ist also immer noch so. Ich hatte seinerzeit mich und meine ArbeitskollegenInnen vor unserer Hochzeit dort einquartiert auf Empfehlung eines Reisebüros :) . ABER das Haus war ganz ok, das Frühstück damals auch und die Jungs haben uns auch in Ruhe gelassen - ein bisschen strange war es dennoch. Im Nachhinein war dann klar, dass weiter hinten ja der Hotspot von BKK ist: die Babylon Sauna :).

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
864
P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Ja, vom Malaysia Hotel zum MRT (U-Bahn, Station Lumphini) sind es nach 10 Bier höchstens 8 Minuten. Das Malaysia ist für die Lage nicht schlecht. Zu dem evtl. Höheren Gay-Anteil hier: in Thailand gilt doch allgemein:Leben und leben lassen. Ruhige Gays sind mir jedenfalls lieber als eine Horde Neckermaenner oder Chinesen.

2 weitere Vorteile des Malaysia: das Restaurant hat durchgehend 24Std. geöffnet und bietet zu Top Preisen richtig gutes Thai Essen. Und: direkt hinter dem Malaysia ist das Just One, ein Top Restaurant mit grosser ansprechender Gartenterrasse, abends immer voll. Habe hier schon 1995 für 12 Personen diverse Besteck-Gedecke mit Fischmessern usw. Im Thai Design gekauft (wie neu, Restaurant wurde gerade renoviert und neu konzeptioniert.)

Thema:

Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???

Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft??? - Ähnliche Themen

• Hotel in Flughafen Nähe.

Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??

Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??: Hallo Wir werden am 08.12. in BKK ankommen und suchen für einige Tage ein Hotel, das etwas abseits des Hochwassers liegt. In den letzten Jahren...
  • Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ?? - Ähnliche Themen

• Hotel in Flughafen Nähe.

Hotel in Flughafen Nähe.: Hallo zusammen. Ich komme am 14.12 um 17uhr in BKK.an. Da ist es mir zu anstrengend gleich nach Ban KRUT weiter zu fahren. ( 400 km ). Würde...
  • Hotel am Flughafen oder nähe

Hotel am Flughafen oder nähe: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich komme morgens in Bangkok an. Freundin arbeitet aber bis 16:00Uhr. Ich würde gerne in der...
  • Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Rangsit nähe Future Park

Hotel Rangsit nähe Future Park: Moin, suche ein günstiges Hotel um die 1000 Bath in Rangsit nähe Future Park, hat da jemand persönliche Erfahrungen? Gruß Sunnyboy
  • Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??

Pinnacle Hotel nähe Göthe Institut - Hochwasser ??: Hallo Wir werden am 08.12. in BKK ankommen und suchen für einige Tage ein Hotel, das etwas abseits des Hochwassers liegt. In den letzten Jahren...
  • Oben