Hotel in Bkk

Diskutiere Hotel in Bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, am Wochenende hab ich mir mal über meinen Bkk Aufenthalt Gedanken gemacht. Eigentlich wollte ich nur kurz in die KSR, mich...
P

philipp

Gast
Hallo zusammen,
am Wochenende hab ich mir mal über meinen Bkk Aufenthalt Gedanken gemacht. Eigentlich wollte ich nur kurz in die KSR, mich ausschlafen (wenn das da überhaupt möglich ist) und dann in den Süden. Jetzt hab ich mir überlegt mir doch ein paar Tage die Stadt anzugucken. Und ganz viel einkaufen...
Ich hab da mal ein bißchen geforscht. Würde schon gerne in der Nähe vom Siam Square wohnen, da mich die fetten Kaufhäuser da reizen (Siam Center, WTC, etc)
Was haltet ihr denn vom Bangkok Palace ??

Kostet 1090 Baht im Deluxe Zimmer pro Nacht. Hat sonst noch jmd. Ideen wo man wohnen kann? Also 1100 THb sind schon absolute Schmerzgrenze da ich auch noch einkaufen will. Und im Deluxe krieg ich sogar Hausschuhe :lol: Was will man mehr

Philipp

C

Crassus

Gast
Wenn der Schein der Fotos nicht trügt, ist das schon ein schönes Angebot (meiner Meinung nach). Man kann sicher preiswerter wohnen. Z.B. Miami Hotel nähe Sukhumvit, ist mir aber dort zu ätzend. Wenn Du dort wohnen solltest, wäre es mal schön zu hören, wie es Dir gefalllen hat.

Gruß Crassus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Was man auf keinem Foto sehen kann;

wie laut ist die Aircon (entweder die Eigene, oder aus dem Nachbarzimmer)

War früher häufiger im Asia.

Aufgrund der Skytrain-verbindung sollte jedoch Siam Square eigentlich nicht das Problem sein.

H

Herbert

Gast
Einkaufen im WTC oder Siam Square, ich mach den Vorschlag nimm lieber ein teureres Hotel und geh woanders einkaufen - kommmt auf das Selbe raus........ :lol:

Herbert

P

philipp

Gast
@Herbert: Siam Center reizt mich vor allem wg. den Klamotten. Obs jetzt nun billiger ist als hier ist mir eigentlich egal. Ich würd mir die klamotten auch hier kaufen, nur da gibts nicht so die Auswahl. Ich denke mal, dass die Einkaufsmalls annähernd so sind wie in den USA. Mit Stores für die einzelnen Firmen (Nike, Adidas, etc) Und da gehts dann erstmal los...

@Onnut: Die Stable Logde sieht ganz gut aus. Der Preis ist ja fast der gleiche nur das bei "meinem" noch ein Fitnesstudio und n Pool dabei ist...ist halt die Frage ob mans braucht.

Philipp

R

Rob

Full Member
Reaktion erhalten
1
... und rechts von der Mauer verläuft der Din Daeng (Stadtautobahn).

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sukhumvit Soi 11
Business Inn
Hotel ist OK,600 Baht,für 2-3 Tage völlig ausreichend
von der Sukhumvit kommst Du eigentlich überall hin.

H

Herbert

Gast
Das Stable Lodge ist "mein" Hotel, hier buche ich fuer Kunden, Freunde, Bekannte etc.....ist tadellos, und eine nette ruhige Atmosphaere....und trotzdem voll beim "Strip"
Am besten bucht mann bei Noi, denn die ist die viefste dort.

Business INN, ist fuer Leute, denen etwas abgewohnte und etwas mieffige Buden nix ausmachen..zum Schlafen ok und mit 600,- eben vertretbar. Dem tatowierten Security Guard kauft ein Bier Chang und fuellt es in seinen Plastikbecher dass es die Chefs nicht sehen.....ja der freut sich dann..... ;-)

Gleich daneben ist ein guter Frisiersalon, und oben im Stock recht gute Massage und vor allem oft bildhuebsche Maedchen, die aber bis vor einem Jahr noch keinen Sex anboten - also alles fuer die Gesundheit........ :round:

Herbert

GernotPanida

GernotPanida

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

Also wir sind bis jetzt oft hierhier geschlafen, aber in letzter Zeit sind viele "Boy´s" dort, d.h. wird Zeit das wir auch das Hotel wechseln :-), bin immer für gute Ratschläge dankbar.

mfg
Gernot

P.S. das Hotel ist aber trotzdem O.K.
http://www.hotelvisit.com/malaysia/

O

onnut

Gast
wadee gernotpanida,
die gegend ums malay kenne ich von vor 15 jahren,zur der zeit war es ein backpackerviertel.mit etlichen guesthoüses und billigen restaurants.gegenüber vom malay gabs das private inn,unten stundenhotelin den oberen etagen normaler hotelbetrieb!
war das letzte mal in 2000 in der gegend.
onnut ;-)

H

Herbert

Gast
@phillip, warum gehst dann nicht 200m weiter ueber den Klong und gehst in Pratunam einkaufen, dort sind die Klamotten billiger, zwar nicht Original, aber das sind die "Originalen" ja auch nimmer......
das WTC beehrte ich nur waehrend Fussball WM, als die Koreaner spielten, da war naemlich immer der Baer los..... :bravo:

Achja, und die Biermessen dort sind auch immer einen Besuch wert.. :cool:

Herbert

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
hi gernotpanida,

wenn Du vor dem Malaysia, beim 7/11 in die Strasse rein gehst, kommt auf der linken Seite auch ein kleines Guesthouse.

In grauer Vorzeit nächtigte ich in der Gegend hin und wieder /Deut. Botschaft.

P

philipp

Gast
@Herbert: Ich weiß eigentlich garnicht wo ich hin will. ich bin das erste mal in bkk und hab halt erstmal das WTC/Siam Center ins Auge gefaßt. Da man da eben soviel drüber zu lesen findet. Außerdem finde ich so riesen Shoppingpaläste immer sehr :super:
Wenn ich erstmal da bin und ein wenig die Gegend erforscht habe werde ich sicherlich auch woanders einkaufen.

philipp

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Philipp

Siam Center/Siam Square, sind mehr boutique maessig, also hoehere preise. Es lohnt sich immer einen besuch an PRATUNAM market und auch MBK shopping center, ich kann dir auch FUTURE PARK RANGSIT empfehlen.
Vom Siam shopping center aus kannst du zu fuess rueber zu MBK.
Du wirst schon sehen, dein paar tagen in BKK werden schnell vorbei gehen wenn du "nuer" diese shopping center (und market) besuchst ;-)
Viel spass beim shoppen (die du bestimmt haben wirst !) :lol:

PS im MBK gibts sogar ein hotel ;-)
MFG

P

philipp

Gast
Danke Leute,
dann hab ich ja erstmal zu tun wenn ich da bin. Ich glaub auch, dass mit dem Einkaufsplan meine Zeit schnell rum sein wird. Diese anderen Märkte werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Und wenns eh alles auf einem Fleck ist...von China Town mal abgesehen aber das wollte ich mir so oder so angucken.
Ich werd mir das alles nochmal ausdrucken bevor ich dann wirklich losfahre. Ein bißchen muß ich mich ja noch gedulden...
gruß
philipp

P

philipp

Gast
Fällt mir grad mal ein: Gibts (gibts bestimmt, nur wo) Märkte für Elektroartikel wie Rasierer, CD Player, etc. ? Würde mich ja mahl interessieren. Oder kauft man sowas dann in nem Geschäft?

Thema:

Hotel in Bkk

Hotel in Bkk - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Oben