Hotel in BKK

Diskutiere Hotel in BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand eine Tip für ein preiswertes, vernünftiges Hotel in der Nähe vom Eriwan-Schrein ? René
R

Rene

Gast
Hat jemand eine Tip für ein preiswertes, vernünftiges Hotel in der Nähe vom Eriwan-Schrein ?

René

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
sag mal eine Preisgrenze

R

Rene

Gast
Keine Ahnung?

Sauber, Kühlschrank im Zimmer, wichtig!! Frühstück, und nicht gerade am Highway.

René

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
34 euro das doppel mit frühstück für 2 ? 3-4 Sterne

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Naehe Erawan? Das Grand Hyatt waere eine gute Wahl. ;-D

Gruss Dieter (der in der Rubrik zentral & preisguenstig die Gegend um die Soi Nana empfiehlt).

M

mrhuber

Gast
@Rene

Falls es Dir nicht zu weit entfernt liegt, empfehle ich Dir das "Grand Business Inn" in der Suk Soi 11. Ist nagelneu, zwischen 1500 und 1700 THB. Hab mir die Zimmer angesehen :super:

24-Stunden Restaurant, gut und preiswert. 2 Stationen mit BTS: Nana bis Chit-Lom.

grandbusinessinn@awgroup.com

Tel: +6622547981-4

:wink:
Karlheinz

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Servus Karl Heinz,

des kann man fast schon zu Fuss gehen und an der Sukh ist Abends mehr los.

Gruss Dieter

M

mrhuber

Gast
Richtig, Dieter, ich fahre trotzdem, für 15 Baht, bin nämlich ein fauler Hund :cool:

Trotzdem bekomme ich in BKK in 4 Wochen mehr km im Gehen drauf als in D das ganze Jahr über.

:wink:
Karlheinz

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Spaet Abends von Nana nach Erawan schlendern mach ich ganz gern. Das ist eine Facette pures Bangkok.

Gruss Dieter

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Rene" schrieb:
Meiers Weltreisen bietet das Arnoma
Hotel für diesen Preis an, ist nicht sehr weit zum Erawan SChrein

300-400 Meter,

holt Dir mal den Katalog,
kannst in fast alles Reisebüros buchen, mit Frühstück,
hat bei Meiers 4 *.

Gruss
Jörg

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn es nit zu weit ist schau mal hier:

Royal Asia Lodge Hotel Bangkok, Thailand
# 91, Soi 8 off Sukhumvit Road, Klongtoey Bangkok, Thailand 10110
das ist ganz vernünftig für 1090 B wenn Du online buchst.

http://www.royalasialodge.com/

p.p. ich bin vom 05.bis07.11. da :bravo:

kesselgucker

kesselgucker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bei´Meiers-weltreisen gibt es die günstigsten Preise
für nur Hotel in Bangkok in BRD gebucht. nähere Infos + buchen mit sofort O.K. bei: www.thai-asien-reisen.de
Gruss Kessel

M

Mrap

Gast
Hallo,

kennt jemand das ROyal Benja Hotel in Bangkok?
wollte dort evt 2 Nächte verbringen. Ist mir bei Meiers aufgefallen,,kostet 19 Euros pP mit frühstück..

Soll auch ziemlich Zentral an der Skytrain liegen.
Freue mich über kurze Info..

Grüße von hier..

Andreas

R

Rene

Gast
Habe aus einem anderen Forum einen ganz interessanten Link bekommen. www.res24.de

Da wird sich wohl was passendes finden. Irgendwie reizt mich das Bayoke Sky Hotel.

René

R

Rene

Gast
nee, obwohl es Pflichtfach war. Wieso, sind da soviel Russen?

René

MikeFFM2001

MikeFFM2001

Senior Member
Reaktion erhalten
0
für die Russen ist das genau so als ob wir mach Teneriffa fliegen

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.179
Hallo KarlHeinz,
wo gibt es denn den tollen Preis für das Grand Business Inn - Habe es bisher nur für 53 € gefunden. Suche für Dezember ein gutes Hotel in der Sukhumvit, bei dem es auch keine Probleme mit nem TG gibt (keine Joiner-Fee). Mein Favourit ist bisher das Ambassador (Deluxe room im Tower Wing). Kennt das jemand, war schon jemand dort. Wie ist es im Vergleich zum Grand Business Inn? Insidertips wäre super.
Gruss
schwabenmanni

Thema:

Hotel in BKK

Hotel in BKK - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Oben