www.thailaendisch.de

Hotel in Bangkok

Diskutiere Hotel in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wer kann uns ein schönes Hotel in Bangkok empfehlen. Es muß nicht das Oriental sein aber auch nicht die letzte Absteige.Wir sind...
E

edewolf3

Gast
Hallo zusammen,

wer kann uns ein schönes Hotel in Bangkok empfehlen. Es muß nicht das Oriental sein aber auch nicht die letzte Absteige.Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, wir wollen Sehenswürdigkeite gucken und shoppen.

MfG

Edewolf3

grabü

grabü

Senior Member
Reaktion erhalten
1
empfehlen könnte ich den Meritus State Tower. Dieser liegt am Ende der Silomroad. Die Appartements kosten so ca 90 US$ incl. Frühstück und sind ca 65 qm gross. Bis auf das Frühstück steht dieses Hotel den "Grossen" am Fluss um nichts nach, nur zu einem erheblich günstigeren Preis.
Alle haben Balkon und von hier hat man einen Superblick über die ganze Skyline von BKK. Ausserdem liegt das Hotel strategisch sehr günstig zum Skytrain und auch zum Chaophraya Expressboot, so dass Sightseeing problemlos möglich ist.
Von Hotel aus hat man auch einen guten Blick auf das "Oriental" (weil Du es erwähnt hast), auf das "Shangri La" und auf das "Peninsula".
Gegenüber an der Strasse wunderbare günstige "Fressbuden"
Viele Grüsse vom grabü (das sich hier sehr wohl gefühlt hat) :wink:

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Hallo Edenwolf3

Versuch das Menam Riverside Hotel (4 Stars). Liegt sehr schön am Fluss etwa 1km vom Orienatl entfernt und nahe der Skytrain Station "Sampan Taksin" und dem Expressboot Anleger.

Wenn du privat buchst, bekommts du fast immer eine Suite, sprich eine schönes Wohnzimmer mit TV und Dusche und ein Schlafzimmer mit Bad und Aussicht auf den Fluss!

Dafür zahlt du 2800 Bht inklusive Buffet am Morgen.

Reservieren kannst du direkt mit >>>>

menam@menamriverside-hotel.com

Grüsse aus sunny Perth

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wenn es etwas günstiger sein darf kann ich das Royal Benja in der Sukhumvit Soi 5 empfehlen. Über ein Traveloffice in der Suk je nach Verhandlungsgeschick um die 1200 Baht incl. einem üppigem Frühstücksbuffet. Zimmer sind OK und Pool gibt es auch. Normalpreis ist 2350. Wir sind jedes Jahr dort.

Gruß,
Wittayu

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
also ich empfehle das bel aire princess in der soi 5,habe auch diese mal wieder sehr gute erfahrungen damit gemacht.

gruese matt :wink:

Thema:

Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Oben