www.thailaendisch.de

Hotel in Bangkok?

Diskutiere Hotel in Bangkok? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hotel In Bangkok Hallo liebe Forengemeinde, ich reise in einem Monat mit meiner Th. Frau und unserer zweijährigen Tochter nach Thailand. Nun...
T

tom16

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hotel In Bangkok

Hallo liebe Forengemeinde,

ich reise in einem Monat mit meiner Th. Frau und unserer zweijährigen Tochter nach Thailand. Nun treffen wir uns mit der Familie meiner Frau in Bangkok. 4 Erwach. und 4 Kinder, jetzt suche ich ein erschwingliches Hotel für uns alle.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Tom

R

Rawaii

Gast
Re: Hotel In Bangkok

PB Hotel Sukhumvit Soi 3

Ist ein sauberes hotel die zimmer liegen bei 700 oder 800 Baht. Ist sehr zentral. In der nähe vom Nana Plaza nicht weit vom skytrain...

Geheimtip.....

D

Dieter Kandler

Gast

Hallo.

Also,wenn es das Hotel ist, das in einer kleinen (dunklen) Seitengasse liegt, die auf der Hoehe des Hotel Grace von der Soi 3, Sukhumvit, abgeht, dann ist ´Geheimtipp´ richtig.

Es ist dann der Geheim- Tipp, den die Taxi- Fahrer dir geben, wenn du mit einer Thai- Lady mal auf die Schnelle den Versuch unternehmen willst, eine Familie zu gruenden :rofl:

PB steht naemlich fuer ´Playboy´.

Aber vielleicht stimmt ja hier mein Slogan ´Es ist alles genauso, nur ganz anders.´

MfG
Dieter Kandler

D

Dieter Kandler

Gast

Hallo.

Off topic, ich weiss, aber gerade habe ich gesehen, dass meine (bisherige) Signatur anders- sprachig Verwendung findet.

Um auch meine Familien- Freundlichkeit zu unterstreichen, werde ich eine neue waehlen:
Ich wollt´ ein Kind, was habe ich bekommen? Eine Tochter!
MfG
Dieter Kandler

A

Andreas_Ulm

Gast

Hallo Tom,

schau mal hier:

Atlanta Hotel

Es ist zwar etwas schmuddelig, hat aber grosse Suiten zu einem Spottpreis und eine einmalige Atmosphäre. Swimmingpool zum Relaxen gibts auch.

Grüsse

Andreas

R

Rawaii

Gast

Dieter Kandler" schrieb:
Es ist dann der Geheim- Tipp, den die Taxi- Fahrer dir geben, wenn du mit einer Thai- Lady mal auf die Schnelle den Versuch unternehmen willst, eine Familie zu gruenden :rofl:

PB steht naemlich fuer ´Playboy
Das PB Hotel hat unten short-time-zimmer wo man mit dem auto reinfahren kann, eine gardine zugezogen wird und die tür direkt ins zimmer führt.

PB hat aber genauso ganz normale zimmer, die sehr sauber sind und abgetrennt sind von diesem short-time-bereich.

Zimmer sind wirklich sehr sauber, und ein wenig die strasse runter gibt es noch das PH-Inn (Penthouse-inn) dort gibt es auch zimmer ab 500Baht, aber die sind nicht so ansprechend wie im PB.

Gruss Rawaii

R

Rawaii

Gast

Dieter Kandler" schrieb:
Hallo.
aber gerade habe ich gesehen, dass meine (bisherige) Signatur anders-sprachig Verwendung findet.
Um auch meine Familien- Freundlichkeit zu unterstreichen, werde ich eine neue waehlen:
Ich wollt´ ein Kind, was habe ich bekommen? Eine Tochter!
MfG
Dieter Kandler
Sorry Dieter, aber du hast seit du angemeldet bist erst ca50 postings und ich hab selten was von dir gelesen, daher kenne ich deine signatur erst seit heute.
Bei der fülle von mitgliedern im forum kann ich nicht alle vorher durchsehen bevor ich eine signatur erstelle. :wink:

M

mrhuber

Gast

rawaii schrieb:
short-time-zimmer wo man mit dem auto reinfahren kann, eine gardine zugezogen wird und die tür direkt ins zimmer führt.
:rofl:
eine großartige Idee, einem Hotel-Suchenden mit 8-köpfiger Familie dieses Hotel zu empfehlen :P
:lol:
Karlheinz

R

Rawaii

Gast

mrHuber, ich sagte das der andere bereich abgetrennt ist, und von diesem bereich bekommt man fast nichts mit..... :super:

Gruss Rawaii

M

mrhuber

Gast

Dies ist mir nicht entgangen...
ich finds einfach nur amüsant, obendrein noch mit der thailändischen Familie -

nix für ungut
:wink:
Karlheinz

P

PETSCH

Gast

@Tom16: willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, Du hast jetzt keine Angst bekommen :O

Kann Dir für den stay mit der Thai-Familie ein
Hotel nahe dem HuaLamphongHauptbahnhof+ChinaTown
empfehlen:
Bangkok Centre Hotel Rama IV Rd.

www.bangkokcentrehotel.com

ein wenig antiqiert, aber ein zentral gelegenes.
wir werden es bei unserem nächsten BKK-stopover
wieder nehmen.

T

Thaiman

Gast

Also allen Ernstes das finde ich doch ein bischen Makaber.
Als wenn es in BKK keine anderen Hotels gäbe,ist aber meine persönliche Meinung.
Wir übernachten immer im First-Hotel ist in der Nähe der Hochbahn und kostet ca.750 Baht. :super:

S

saparot

Gast

Hört sich gut an Thaimän. Wo ist es denn genau? Adresse?

M

Marco

Gast

Wie findet ihr das Nana Hotel? Habe gehört, dass da eine der besten Discos von BKK ist?

khontingtong

T

Thaiman

Gast

Kenn ich leider nicht,aber werde ich mir mal vormerken.
Ich hole mir immer Infos im Vorraus.Sicher ist sicher,bin halt ein Schwabe. :lol:

S

Samuifreund

Gast

Ich kenne das Nana Hotel. Die Disco ist Klasse wenn man ein Mädel für eine Nacht ( oder länger ) sucht.
Mit Familie würde ich da aber nicht rein. Ist direkt gegenüber vom Nana Entertainment Plaza Suk, Soi 4.

O

onkel-jm

Gast

Also Leute ( @Top16 ),zu dem Thema Hotels in Bangkok möchte auch ich meinen Beitrag geben.

Wer nicht so weit vom Flughafen entfernt sein möchte, der sollte es einmal in diesem Hotel
versuchen.

13 Coins Tower Hotel
Soi Ucharearn 29,
near the Muang Thai Patara Complex Building.
Rachada RD.
10310 Bangkok
Preis pro Nacht: ca. 650 Baht

Tel.: 00662-6926999

Nach eigener Erfahrung, von außen ein wenig eigenartig aber innen sehr oh ho.
Zimmer gut , Restaurant gut, Karaoke gut. u.v.m.( Internationale Küche mit angenehmen Preisen.)
Eine schöne Unterkunft für Familien, die kurz vor Ihrer Weiterreise oder Heimflug stehen.( auch Einheimische können sich hier so richtig
wohlfühlen.) :super:

Gruß von Jörg & Wipha

C

Chak

Gast

Ich habe auch im Nana Hotel genächtigt, kann aber nichts zu der Disko sagen, da ich mit Weib und Schwiegermutter dort war. Würde ich aber generell nicht akls Familienhotel bezeichnen.
Im übrigen fand ich NEP eher enttäuschend langweilig verglichen mit Pattaya.

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0

www.explorer-fernreisen.de
Versuchs mal hier mit.
Super Hotel Century Park Hotel fuer nur 16 Euro pro Nacht.
Liebe Gruesse,
Peanut

Thema:

Hotel in Bangkok?

Hotel in Bangkok? - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Oben