www.thailaendisch.de

Hotel in Bangkok

Diskutiere Hotel in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
W

Woife

Gast
Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir wieder in eine andere Ecke.
Der Bangkok Aufenthalt ist am Ende des Urlaubs für 3-4 Nächte. Wahrscheinlich müssen wir 4 nehmen, da unser Flug am Abend gegen 00.00 Uhr geht wir aber nicht schon am Vormittag auschecken wollen, da wir ja unsere Koffer noch lagern müssen und wo duschen wollen bevor es zum Flughafen geht. Late Check Out kostet meist nach 18.00 Uhr eine Tagesrate.

Haben uns jetzt die Gegend um den Fluss ausgesucht da dort Sky Train und die Express Boote sind mit denen man alles gut erreichen kann. Wollen halt Shoppen im MBK, Siam usw.

Sind jetzt am Schwanken zwischen Ibis Riverside und The Great Sathorn. Das Sathron ist nahe bei 2 Skytrain Stations und auch ned weit vom Fluss hab ich gesehen.

Beim Ibis braucht man zum Skytrain laut Googlemaps 25 Minuten. Es gibt zwar einen kostenlosen Shuttle vom Hotel hab ich irgendwo gelesen aber der fährt mich ja nur hin aber nicht wieder zurück.

Dafür ist man beim Ibis direkt am Fluss. Aber halt auf der falschen Seite. Man muss mit der Fähre zur anderen Seite und kann da weiter zu den Express Booten.

Für Hoteltipps bin ich offen. Jedoch soll Preis Leistung passen. Will nicht 3-400 Euro ausgeben.

Viele Grüße
Woife

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
966
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Ist doch einfach, wer etwas Ruhe und Relaxen will, geht ins Riverside, und wer Trubel möchte, geht in die Sukhumvit Ära...........

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
Ist doch einfach, wer etwas Ruhe und Relaxen will, geht ins Riverside, und wer Trubel möchte, geht in die Sukhumvit Ära...........
Und dann gibt es noch zig andere Gegenden in Bangkok, die man als Alternative in Betracht ziehen kann.

M

motorradsilke

Gast
Wir waren im Februar im Grand Sathorn (ich denke, das meinst du). Würde ich jederzeit wieder nehmen. Nichts besonderes, aber riesige Zimmer mit viel Platz, ordentliches Frühstück, Pool von 6 bis 23 Uhr offen und gute Verkehrsanbindung. Ich hatte auch das Ibis in der Wahl, aber mich hat auch die falsche Seite gestört. Es gibt wohl auch einen Shuttle zurück, aber man muss immer warten. Nach einem anstrengenden Tag nicht so toll.
Wir waren nun auch schon mehrmals in Bangkok in verschiedenen Ecken, aber die Lage fand ich bisher am besten.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
@motorradsilke..........zu Fuß über die Brücke sind es gerade mal 15 Minuten! Oder von der anderen Station mit dem TukTuk 3 Minuten oder 8 Minuten zu Fuß.............und diese Seite des Flusses ist die Sonnenseite, andere Seite hat Schatten........

M

motorradsilke

Gast
Auf der Dachterrasse war auch Sonne;). 15 Minuten zu Fuß hin und zurück sind schon 30 Minuten zusätzlich laufen. Ist mir in Bangkok zu viel, da zählt jeder Schritt.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
@motorradsilke..........zu Fuß über die Brücke sind es gerade mal 15 Minuten! Oder von der anderen Station mit dem TukTuk 3 Minuten oder 8 Minuten zu Fuß.............und diese Seite des Flusses ist die Sonnenseite, andere Seite hat Schatten........
Tuk Tuk ist aber auch eher etwas für Anfänger, ein Taxi ist eher günstiger und deutlich bequemer. Deswegen nehmen Einheimische auch meist eher ein Taxi als ein Tuk Tuk.

C

crazygreg44

Gast
ich logierte mal im NARAI, Silom Road. (40 - 55 Euro pro Nacht). Sehr günstig für das was geboten wird. Drum herum gibt es lauschige Hinterhof-Restaurants und zum Fluß und den Anlegestellen, sowie der Sala Daeng Hochbahnstation, ist es 5-7 Minuten zu Fuß

Du willst doch nicht am pool herumliegen, dafür ist die Zeit in Bangkok zu schade

Nehme in BKK keine Tuk Tuks, außer ich will gerade mal um die Ecke gebracht werden ( nicht falsch verstehen!! lach!) Dann feilsche ich aber um den Thai Preis und akzeptiere nur ein wenig darüber

Das Ibis mag sich schön anfühlen, ist aber um abends auszugehen, auf der falschen Flußseite

Interessant sind die food courts für Thai-Angestellte der Banken und Büros,direkt hinter dem ITF Tower (Ecke Silom - Narathiwat Ratchanagaindra Road) der heisst Silom Square Food Centre. Dort einmal gegessen zu haben, schon ein Erlebnis für Touristen. Den ITF Tower kannste in google maps finden.

Nebendran ist das Pullman Bangkok Hotel G
aber das wolltest Du ja preislich ausschliessen, obwohl, man bekommt das Zimmer schon ab 98 USD pro Nacht. Das Pullmann ist schon sehr geil . . website checken!

M

MiPuSa

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Ich war mit dem Furama Silom sehr zufrieden, mit dem Bus die Silom rauf und runter, Skytrain in wenigen Gehminuten erreichbar, Upgrade auf ein Businesszimmer mit gläsernem Bad..., trotzdem sehr preiswert, großes Frühstücksbuffet.

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293916-d305351-Reviews-Furama_Silom-Bangkok.html
Das Furama Silom ist auch unser Favorit. Nach mehren anderen Hotels in unmittelbarer Umgebung (Furama Sathorn->okay, The Heritage Silom->furchtbar und IResidence->ganz furchtbar) machen wir vorerst keine Experimente mehr. Publikum letzten Dezember überwiegend Chinesen, im Januar dann eher "Langnasen" und die Jahre zuvor viele Russen (aber das ist ja vorerst überstanden...).

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
Interessant sind die food courts für Thai-Angestellte der Banken und Büros,direkt hinter dem ITF Tower (Ecke Silom - Narathiwat Ratchanagaindra Road) der heisst Silom Square Food Centre. Dort einmal gegessen zu haben, schon ein Erlebnis für Touristen. Den ITF Tower kannste in google maps finden.
Solche Ansammlungen von Garküchen findet man in Bangkok überall. Was ist an diesem so besonders, worin siehst du das Erlebnis? Für mich wäre soetwas einfache Nahrungsaufnahme in zweifelhaftem Ambiente.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Es gibt noch das Tawana... oder das Siam@Siam... Auswahl hat es genug.

S

susa966

Gast
Hallo,
mein Mann und ich lieben das Chatrium....aber wird wahrscheinich etwas teurer sein. Wir konnten unsere Koffer dort unterstellen, den Pool benutzen und schön Duschen gehen...ohne Mehrpreis. Ausserdem war es das einzige Hotel, dass in der Lage war, uns das erste Taxi zum Flughafen zu rufen, vom dem wir nicht hinterher doch abgezockt wurden ;-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.463
In dem Preisrange von um die 4,000 Baht ist das Rembrandt in der Sukh Soi 18 nicht schlecht. Gute Lage, zentral aber ruhig, paar nette Lokalitaeten im zu Fuss Bereich und ein schoener Pool.

http://de.rembrandtbkk.com/

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.405
Tuk Tuk ist aber auch eher etwas für Anfänger, ein Taxi ist eher günstiger und deutlich bequemer. Deswegen nehmen Einheimische auch meist eher ein Taxi als ein Tuk Tuk.
Wir sind nächste Woche in bkk, in der Wireless Road - aber mit eigenem Auto.
Haben letztes Jahr so 'nen kleinen japanischen Flitzer gekauft. Hätte nie gedacht, dass das Ding so praktisch ist.
Kurze Maße, sparsamer Motor, Automatik - einfach super.

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Oh, da gibt's 'ne große Auswahl: Nai Lert Park, Plaza Athenée, Conrad Sivatel. Als gut verdienender deutsche Handwerker kann man sich das erlauben.

Thema:

Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind

Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind: Hallo! Habt ihr eine Tipp, welches Hotel in BKK mit einem 1.5-jährigen Kleinkind gut geeignet wäre? Zum Beispiel wäre es cool, wenn es ein...
  • Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind

Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind: Hallo! Habt ihr eine Tipp, welches Hotel in BKK mit einem 1.5-jährigen Kleinkind gut geeignet wäre? Zum Beispiel wäre es cool, wenn es ein...
  • Oben