www.thailaendisch.de

Hotel in Bangkok ??

Diskutiere Hotel in Bangkok ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ Alle Mein nächster Urlaub steht bevor.Im September. Suche für die ersten Tage ein solides Hotel,wo ich mein Gepäck lassen kann ,wenn ich auf...
S

Sammy33

Gast
@ Alle

Mein nächster Urlaub steht bevor.Im September.

Suche für die ersten Tage ein solides Hotel,wo ich mein Gepäck lassen kann ,wenn ich auf Reisen gehe.

Sollte nicht mehr als 800 Bath kosten,zentral liegen,wenn möglich zur Bundesligazeit ein TV sein, der Übertragungen aus der Bundesliga sendet.
Zum Mittag-Essen, ich mich nicht extra Umziehen muß. Kein Anzug zwang!!!

Kein Hotel Malaysia und Nana-Hotel !!

Wenn Pool vorhanden wäre schön,und 24 Std. Coffe-Shop geöffnet.

Kennt jemand so ein Hotel,oder könnt Ihr mir Tipps geben.

Danke für Eure Mitarbeit!!!

Sammy33

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Sammy33
Ein Hotel für 800 THB pro Nacht und ohne Anzug zum Lunch? Das wird wohl in dieser Preisklasse immer drin sein, solange Du überhaupt Hemd und Hose anhast. :lol:

Ansonsten treffen Deine Kriterien auf mehrere Dutzend Hotels in Bangkok zu. Was ist bei Dir Zentral - Khao San, Silom, Sathorn, Sukhumvit, Siam? Wenn man in Bangkok ein Hotel sucht, muß man sich IMO zuerst für ein Ampör entscheiden, dann findet sich schon was.
Jinjok

S

soi1

Gast
golden palace hotel sukumvit road soi1 580 baht mit pool. alte zimmer aber sauber und nettes personal und das ganze zentral, ausserdem gute verbindung zum flughafen da die tollway um die ecke liegt.aber am besten vorbestellen meisten ist das hotel ausgebucht zur jeder jahreszeit.

gruss [schild=47,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Handschrift,scolor=00008B,sshadow=1,bcolor=4B0082,align=:7be5113d6e]www.soi1.de[/schild:7be5113d6e]

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hey ,Soi1 ,was hast du da fuer ein tolles Userbild :bravo: :bravo: :super:

Ist das aus dem golden palace hotel ???

Gruss

Otto

D

dawarwas

Gast
HI,
ich wuerde, an meiner Stelle :) , ins Silom Village gehen.
Erstxig 1200 B., danach aber immer "nur" noch 900.
200 Meter vom Patpong.

D

dalig

Gast
Moin Moin,

komme gerade aus Bangkok und war im Woraburi Inn. Das Hotel ist zentral gelegen fast am Ende von Soi 4. Zimmer sind Sauber und die Preise sind von 450 bis zu 2200 Baht. Ich hatte ein Zimmer für 900 Baht und war sehr zufrieden. Frühstück ist inklusive hier ein Link zum Hotel

Hotel Link

D

dawarwas

Gast
Hi dalig,

scheint ja ein Super Haus zu sein.

Guter Tip! :super:

Auch hast du in der Soi 4, 100 Meter hinter dem Nana (andere Strassenseite), ein super Internet Cafe mit ADSL und TFT Monitoren, fuer auch "nur" 1 Baht.

D

dalig

Gast
Auch hast du in der Soi 4, 100 Meter hinter dem Nana (andere Strassenseite), ein super Internet Cafe mit ADSL und TFT Monitoren, fuer auch "nur" 1 Baht.[/quote]

Das hätte ich wissen müssen als ich da war, im Hotel ist auch Internet aber sooooooooooo langsam

M

MenM

Gast
Muess gleich noch einen nachtrag machen zum Golden Palace Hotel
Man(n) muess sich aber abfinden koennen mit den vielen spiegel die im zimmer angebracht sind ;-D (oder waren ? war schon lange nicht mehr da) Sonst ist das hotel ganz schon alt (ich war zum ersten mal in 83 dort), es gibt auch ein kleinen coffee shop wo man was essen kann. Aber dafuer wie erwaehnt mit swimming pool zum abkuehlen.
Ich war da auch immer gerne, aber wie gesagt VORHER reservieren, man koennte sonst fuer ein ausgebuchtes haus stehen.
MFG :computer:

Thema:

Hotel in Bangkok ??

Hotel in Bangkok ?? - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Hotel in Bangkok - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel in Bangkok

Hotel in Bangkok: Sind bald wieder in BKK. Das vierte Mal. Hatten bisher 1x Hotel in der Sukhumvit Road, 2x in der Altstadt nähe Khao San und diesmal wollen wir...
  • Oben