Hotel in Bangkok gesucht

Diskutiere Hotel in Bangkok gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wir verbringen noch 3 Tage vor wir wieder nach hause fliegen in Bangkok. Wen das mit Sawadee in Ko Samui gut funktioniert hat werde ich vermutlich...
C

casa6

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wir verbringen noch 3 Tage vor wir wieder nach hause fliegen in Bangkok.
Wen das mit Sawadee in Ko Samui gut funktioniert hat werde ich vermutlich wieder durch die ein Hotel in Bangkok buchen.
Meine Frage ist nun kennt jemand ein Preisgünstiges (bis ca. 1000 Bath)und gutes Hotel in Bangkok?
Nicht schlecht wäre es wen das Hotel nicht allzu weit von Maboonkroong und Pantip Plaza wäre.
Vermutlich wird es in dieser Preisklasse schwer sein etwas in der Nähe von den beiden Shopping Malls zu finden.
Eine Alternative wäre die Khao San Road dort wird es auf jedenfall in dieser Preiskategorie etwas haben. Ich bin also auch dankbar wen ich von da ebenfalls Tipps bekommen könnte.

Gruss
casa6

T

Tom_Bern

Gast
Mehr oder weniger neben dem MBK liegt in einer Soi das Reno Hotel

http://www.renohotel.co.th/

in welchem die günstigsten Zimmer unter 1000 Baht angeboten werden und welches ich empfehlen kann. Zu Fuss ist man in 3-4 Minuten beim MBK resp. BTS-Station National Stadium.

Gruss aus Bern
Tom

B

brings

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ein im preisleistungsverh. sehr gutes Hotel ist das

4 Sterne Hotel Tawama an der Silom Road.

Gute Bewertungen bei Holidaycheck
Top Lage
1 min. bis Nachtmarkt Pat Pong
2 min. bis zur Hochbahn und U-Bahn
5 min. bis Lumpini Park
15 min. bis zum Fluß

Preis 18,-€ pro Nacht und Person bei
www.meiers-weltreisen.de

Sind ca. 1400Baht für das Zimmer 2 Pers.
inkl. Super Frühstück

Liebe Grüße

J

jurby

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sehr gutes Hotel ist das

4 Sterne Hotel Tawama an der Silom Road.

Gute Bewertungen bei Holidaycheck
Top Lage
1 min. bis Nachtmarkt Pat Pong
2 min. bis zur Hochbahn und U-Bahn
5 min. bis Lumpini Park
15 min. bis zum Fluß

Preis 18,-€ pro Nacht und Person bei
www.meiers-weltreisen.de

Sind ca. 1400Baht für das Zimmer 2 Pers.
inkl. Super Frühstück

in der Homepage von Meier´s Reisebüro steht aber 81 Euro für dieses Hotel???????

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak3
1.000 Baht und "Gutes Hotel" schließen sich aus
Für ein normal sterblichen vielleicht nicht. :gruebel:

Jeder hat andere Maßstäbe, zwecks Hotels.
Was dem einen gut genug ist , ist dem andren .....

Sammy

C

Chak3

Gast
Doch, auch für Normalsterbliche. Wir sprechen ja von "gut", nicht von "sauber und akzeptabel".

50 Euro die Nacht für ein halbwegs gutes Hotel ist ja auch nicht wirklich viel.

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
chak3
Was darf ich unter "gut" verstehen?? :gruebel:

Wenn ich zur jedem "Diner" meine Kleider(Smoking) wechseln muss.? :gruebel:
Wenn ein Portier in weißen Livree vor dem Hoteleingang steht? :gruebel:
Wenn das Bad goldene Wasserhähne hat? :gruebel:

Chak3, ich denke ein gutes Hotel , macht nicht der Preis aus.
Sondern , ... man muss sich wohlfühlen im Hotel !!

Sammy

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ein gutes hotel fuer mich ist wo ich mich wohl fuehle und da kommt es auf den preis nicht an
wenn ich es regelmaessig benutze und ich mich dort wohlfuehle ist es ein gutes hotel,wie zum beispiel das thomas resort in udon,fast schon wie ein zweites zuhause

gruesse matt :wink:

T

Tom_Bern

Gast
Ihr seid ja bereits gewaltig von der Ausgangsfrage des Threadstarters abgekommen...

Zu dem von mir angegebenen Reno Hotel kann ich nur sagen, dass es wie vom Threadstarter angefragt Zimmer um die 1000 Baht gibt, dass es in dem von ihm angefragten Gebiet liegt, dass ich die Zimmer selber gesehen habe und sie durchaus ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Was jemand für sich selber für Ansprüche stellt, ist eine individuelle Sache, welche an und für sich hier keine Rolle spielt. Ein typisches Beispiel sind Hotelbewertungen wie beispielsweise bei Holidaycheck.de.... Wenn eine Person, welche normalerweise in 4*- oder 5*-Hotels nächtigt das Reno Hotel beurteilt, dann wird die Beurteilung definitiv anders ausfallen, wie wenn sie von einer Person stammt, welche ansonsten immer in Guesthouses an der Khao San Road haust. Alles ist Ansichtssache... :nixweiss:

Gruss Tom

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade. Wuesste ein Hotel nahe MBK 750 bht/Nacht inkl. Fruehstueck (A/C, Satelitten TV, Kuehlschrank).
Wird wohl kein gutes Hotel sein :-(

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Kriege hier auf Samui z.B. 4 Fruehlingsrollen fuer 60.- Baht das Gleiche nochmal in anderer Lokation in entsprechender Um-Verpackung fuer sage und schreibe 190.- Baerte....sind und bleiben Fruehlingsrollen.

Nicht immer kriegt Mensch auch das wofuer er bezahlt!

Drum pruefe wer sich bettet....

Kein Link, nix zu dem Ramada?

Reno Hotel Link hier:

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g293916-d549726-Reviews-Reno_Hotel-Bangkok.html

1

1234

Senior Member
Reaktion erhalten
16
@casa6
Das New Siam II Guesthouse übertraf unsere Erwartungen (wir haben dies vorher über http://www.newsiam.net gebucht. Kosten 840 THB/Nacht für DZ mit Aircondition. Sehr sauber, WC-Dusche in gutem Zustand, Swimmingpool, Restaurant, gute Infos, ruhig obwohl nur 5 Minuten zu Fuß zur Khaosanroad und 3 Minuten zum Phra Arthit Pier am Chao Phraya River.
Bei Kreditzahlung sind 3% mehr zu löhnen.
Foto vom Swimmingpool siehe Bericht Ban Krut & Co unter Touristik.
Lg Christian :wink:

Thema:

Hotel in Bangkok gesucht

Hotel in Bangkok gesucht - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Bangkok Hotel an BTS gesucht !

Bangkok Hotel an BTS gesucht !: Hallo, Für einen spontanten Kurztrip suche ich ein nettes Hotel in BKK in der Nähe einer Skytrain-Station, lieber nicht Nana oder Patpong ;-) Da...
  • Bangkok Hotel an BTS gesucht ! - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Bangkok Hotel an BTS gesucht !

Bangkok Hotel an BTS gesucht !: Hallo, Für einen spontanten Kurztrip suche ich ein nettes Hotel in BKK in der Nähe einer Skytrain-Station, lieber nicht Nana oder Patpong ;-) Da...
  • Oben