Hotel in Ayutthaya

Diskutiere Hotel in Ayutthaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute war jemand von euch schon mal in diesem Hotel und kann mir über seine Erfahrung dort berichten ? River View Place, 35/3 U-thong Rd...
J

JÖRG

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute
war jemand von euch schon mal in diesem Hotel und kann mir über seine Erfahrung dort berichten ?
River View Place,
35/3 U-thong Rd.
Ayuthaya
13000

Jörg

Thema:

Hotel in Ayutthaya

Hotel in Ayutthaya - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Hotels in Ayutthaya

Hotels in Ayutthaya: Hallo, wir fliegen Ende November nach Thailand und wollen von Bangkok gleich nach Ayutthaya weiterreisen. Im Internet habe ich herausgefunden, daß...
  • Ayutthaya Hotel

Ayutthaya Hotel: Schon wieder habe ich eine Frage an die weitgereisten Forumsleser. Gibt es Erfahrungen mit Hotels in Ayutthaya? Das beste Angebot habe ich für...
  • Ayutthaya Hotel - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • Hotels in Ayutthaya

Hotels in Ayutthaya: Hallo, wir fliegen Ende November nach Thailand und wollen von Bangkok gleich nach Ayutthaya weiterreisen. Im Internet habe ich herausgefunden, daß...
  • Ayutthaya Hotel

Ayutthaya Hotel: Schon wieder habe ich eine Frage an die weitgereisten Forumsleser. Gibt es Erfahrungen mit Hotels in Ayutthaya? Das beste Angebot habe ich für...
  • Oben