www.thailaendisch.de

Hotel empfehlung ?

Diskutiere Hotel empfehlung ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses jahr moecht ich mit familie im auto nach Norden fahren. Ich suche fuer Chiang Mai eine empfehlung fur ein hotel, ich kenne da auch viele...
M

MenM

Gast
Dieses jahr moecht ich mit familie im auto nach Norden fahren.
Ich suche fuer Chiang Mai eine empfehlung fur ein hotel,
ich kenne da auch viele hotels ABER man weiss ja wie schnell
ein hotel ´alt´ aussehen kann in Thailand...
Wer war in letzte zeit in ein hotel in CM und kann mir/uns das
hotel weiterempfehlen ? Preise so bis die 1000 Baht pro nacht.
Wir starten von Korat aus, wer hat sowas aehnliches
als autofahrer schon mal gemacht ?
Ich habe die route BKK/CM bis Chiang Rai und grenze schon mal nit Bahn/Bus/flugzeug gemacht und von CM aus mit motorrad The Golden Triangle besucht.
Waere fuer jeder tip/hinweis dankbar
MFG

8)

M

Mario

Gast
Ganz aktuelle Tips, über Chiang Mai könnte Dir mit Sicherheit der Klaus geben.
Er hat sich hier im Nittaya aber ein bisschen rar gemacht.
Schade!
Der Wochenrückblick hatte mir immer sehr gut gefallen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
hi MenM,

bin die Strecke auch mit dem Wagen gefahren.
Nehme mal an, Du hast Begleitung (Thai on board),
sonst würde ich Euch auf alle Fälle raten, ein Handy dabei zu haben,
und eine Notfallnummer, wo Ihr 24 Stunden einen Thai erreichen kann, der Euch im Falle einer Polizeikontrolle p.p. bei der Übersetzung, bz. Ausräumung von Schwierigkeiten helfen kann.

Landschaftlich fand ich die Strecke nordwestlich, also bei Mae Taeng nach Mae Hong Son und dann über Mae Sariang, Hot, Doi Tao, Tak nach Sukhothai sehr gut; man fährt ´durch die thailändische Schweiz´, und kommt an Bergdörfern von ethnischen Minderheiten vorbei, die einmalig sind.

Würde mir deshalb an Eurer Stelle (wenns geht), die Strecke für die Rückfahrt ins Auge fassen, aber unbedingt genug Zeit einrechnen, denn nur um drann vorbei zu rauschen, ist es zu schade.

Wer mit dem Auto durch Thailand fährt, sollte teilweise nicht zu spät Abends in ein Hotel einchecken.

(Kam um 22.00 übermüdet in Phitsanulok an, lief in dem müden, durchgeschwitztem Eindruck in ein Hotel / leider ausgebucht / Du verstehst ?)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Mario

Klaus aCM ist seit ein paar Tagen (19.10.) in TH unterwegs. Seine wöchentlichen Nachrichten aus der Süostausien-Zeitung hat er nach dem WTC-Attentat eingestellt, wollte aber in der nächsten Woche aufarbeiten. Das ist jetzt fast 7 Wochen her.

Mit Gruß vom Jinjok

M

MenM

Gast
@ Disainam
Danke fuer ihre tips, ich habe mich auch nach eine motorradfahrt
von CM nach Chiang Rai bei ein hotel der gehobene mittelklasse (damals 1800 Baht fuer eine nacht) angeboten, muede und dreckig,da war auch leider nix mehr frei.. ;)
Dass mit Mae Hong Son werde ich von CM aus mal in angriff nehmen.Auf der Fahrt Korat-CM moechte ich auf jeden fall (nochmal) nach Sukhotai ! Und : Ich kann mich in der Thai sprache ganz gut behelfen, ausserdem sind Handy und Thai on-board  ;) keine sorgen

Warte noch auf ein guten hoteltip fuer CM und dann kann es bald los
gehen ( noch 6 tagen ) Countdown lauft !

MFG

Thema:

Hotel empfehlung ?

Hotel empfehlung ? - Ähnliche Themen

• Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Hotel Empfehlung Koh Chang ?: Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen. Bekomme ich für 1500-1800 was...
  • Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River: Hallo Zusammen, wir meine Freundin und Ich sind im ab 22.02.2013 für 4-5 Tage in Bangkok und such ein empfehlenswertes, günstiges Hotel direkt am...
  • Hotel in der Nähe des Fähranliegers nach Koh Chang? Empfehlungen für Koh Chang?

Hotel in der Nähe des Fähranliegers nach Koh Chang? Empfehlungen für Koh Chang?: Hallo zusammen, meine Frau und ich fliegen in 4 Wochen nach Thailand. Nach der Ankunft in Bangkok wollen wir zunächst für ein paar Tage nach Koh...
  • Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai)

Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai): Hallo! Ich bin nächsten Januar ein wenig in Thailand unterwegs und benötige noch ein paar Erfahrungen bezüglich der hotels auf Koh Ngai oder Koh...
  • Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai) - Ähnliche Themen

• Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht: Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort" starten müßte .... aber heute kam die beste...
  • Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Hotel Empfehlung Koh Chang ?: Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen. Bekomme ich für 1500-1800 was...
  • Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River: Hallo Zusammen, wir meine Freundin und Ich sind im ab 22.02.2013 für 4-5 Tage in Bangkok und such ein empfehlenswertes, günstiges Hotel direkt am...
  • Hotel in der Nähe des Fähranliegers nach Koh Chang? Empfehlungen für Koh Chang?

Hotel in der Nähe des Fähranliegers nach Koh Chang? Empfehlungen für Koh Chang?: Hallo zusammen, meine Frau und ich fliegen in 4 Wochen nach Thailand. Nach der Ankunft in Bangkok wollen wir zunächst für ein paar Tage nach Koh...
  • Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai)

Ich suche Hotel-Empfehlungen oder Alternativ-Tips für Koh Ngai (Hai): Hallo! Ich bin nächsten Januar ein wenig in Thailand unterwegs und benötige noch ein paar Erfahrungen bezüglich der hotels auf Koh Ngai oder Koh...
  • Oben