Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?

Diskutiere Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Ihr Lieben, wir fliegen wieder nach Thailand *jippiiiiieh!!!!* Jetzt such ich ein Hotel in bangkok - aber bei vielen steht maximal 1 Kind pro...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Ihr Lieben,

wir fliegen wieder nach Thailand *jippiiiiieh!!!!*

Jetzt such ich ein Hotel in bangkok - aber bei vielen steht maximal 1 Kind pro Zimmer.

Zählt ein 6 Monate altes Baby auch?? Oder kann ich ruhig buchen für uns vier?

Liebe Grüße

Dear:wavespin:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Dear,
ist tatsächlich von Hotel zu Hotel verschieden.
Wir haben mit meinen beiden Mädels (1 + 3 J.) problemlos in den Hotels übernächtigen können. Höher klassifizierte Hotels boten auch hier einen gigantischen kostenfreien Service.
Wichtig dass die Hotels die Kind(er) kostenfrei logieren lassen. Ggf. sich per E-Mail informieren.

B

bkk999

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein zählt nicht. Kind ist Kleinkind über 3 Jahre. Meist ist aber in Thailand so das die Zimmer als Zimmer vermietet werden, Personen sind da bei den Thais oft 2-6 Personen im Zimmer.

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es steht bei den Hotels immer

1 child free und dann
max. 1 child / room (unit)

Ich meine für den ganz kleinen brauchen wir ja weder Bett noch Frühstück... . Den könnten wir ja einfach so mitnehmen, wegschicken werden die uns doch wohl nicht? :confused2:
Mir grauts vor ner E-Mail Anfrage auf englisch... wie schreib ich das am besten?

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@bkk

Danke. Dann kann ich doch einfach weiter gucken und lass mich davon nicht mehr verunsichern. ;-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Es steht bei den Hotels immer

1 child free und dann
max. 1 child / room (unit)

Ich meine für den ganz kleinen brauchen wir ja weder Bett noch Frühstück... . Den könnten wir ja einfach so mitnehmen, wegschicken werden die uns doch wohl nicht? :confused2:
Mir grauts vor ner E-Mail Anfrage auf englisch... wie schreib ich das am besten?
we want to book a room for 2 adults, 1 child (x years), 1 infant (6 month)...hast du so was gemeint? Meistens braucht man bloss mehr Kästchen anklicken

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank Benni!!!

Das hilft mir schon weiter, wenn ich höflich nachfragen will :o)

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
103
hallo dear.
nehm doch ein Zimmer mit Beistellbett und das Baby kommt in die Mitte zwischen den Erwachsenen.

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für Eure Antworten.

Hat doch problemloser geklappt über Sawadee. Frau sollte sich nicht so leicht verunsichern lassen :p

Wir haben uns übrigens für das "I residence" entschieden, weil es direkt an einer Sky Train Station liegt und einen Pool hat - zwei seeeeeehr wichtige Kriterien für uns, die immer nur in Bangkok zum shoppen absteigen ;-)

Thema:

Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?

Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • hotel-online-buchung

hotel-online-buchung: hallo... hat jemand erfahrung (gut oder schlecht) mit der online-buchung bei ken diamond tour&travel in hua hin gemacht? ich stehe vor der...
  • hotel-online-buchung - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Alte Farang Hotels

Alte Farang Hotels: Habe mal eine Frage, ... gibt es in Bangkok überhaupt noch die Art Farang Hotels ? Oder Restaurants wo sich Deutsche treffen.. Als ich for...
  • hotel-online-buchung

hotel-online-buchung: hallo... hat jemand erfahrung (gut oder schlecht) mit der online-buchung bei ken diamond tour&travel in hua hin gemacht? ich stehe vor der...
  • Oben