www.thailaendisch.de

Hotel/Bad behindertengerecht gesucht

Diskutiere Hotel/Bad behindertengerecht gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute ! Meine Freundin und ich suchen für Mai 2017 ein Hotel Nähe Khao San Road. Bitte kein Low Budget, eher 3-4 Sterne. Da meine Freundin...
H

Harry Haller

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute !
Meine Freundin und ich suchen für Mai 2017 ein Hotel Nähe Khao San Road.
Bitte kein Low Budget, eher 3-4 Sterne.
Da meine Freundin gehbehindert ist (Rollator) kommt nur ein Hotel mit Aufzug und (wichtig!) Badezimmer mit ebenerdiger Dusche in Betracht, da sie nicht in eine Badewanne steigen oder darin stehen kann.
Habt ihr da einen Tip für uns ?

C

crazygreg44

Gast
Navalai Resort Hotel, in der Thanon Phra Aathit.

Der Aufgang von der Strasse her hat sowohl eine kurze Treppe als auch eine Rampe. Es gibt einen Aufzug, und die Duschen sind auf dem gleichen Niveau wie der Badezimmerfußboden.

Gute verkehrsangebundene Lage, Massage und 7/11 im gleichen Gebäude, Restaurant-Terasse direkt am Fluß und gleich daneben die Riverboat-Anlegestelle "Phra Aathit Pier"

alle Zimmer nur Nichtraucher

Swimmingpool mit dem Aufzug erreichbar - auf dem Dach

C

crazygreg44

Gast
hier der tripadvisor link zum NAVALAI:

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...ews-Navalai_River_Resort-Bangkok.html#REVIEWS

darauf achten, ein Zimmer zum Fluß oder zur Seite hin zu bekommen, denn zur Straße hin ist es bis Mitternacht ziemlich laut, gegenüber sind zwei Musik-Lokale

siehe Bewertung:

Wir haben zu Beginn unserer Thailandreise 3 Nächte dort verbracht.
Das Personal ist mega freundlich! Frühstück in Buffetform sehr gut! Beste Lage, da direkt am Fluss, sodass man entspannt für umgerechnet ein paar Cent von A nach B kommt. Viele Sehenswürdigkeiten liegen direkt am Fluss. (darauf achten, dass man weder Tourist-Boot, noch Tagesticket kauft, da diese teurer sind). Wir haben das Treiben am Fluss geliebt und sind gerne mit den freundlichen Thailändern ein paar Stationen gefahren. Hier hilft einem jeder weiter! Achtung...Boote fahren nur bis 19h.
Wer zur Khao San Road möchte ist hier auch richtig, denn diese ist nur 5 Gehminuten entfernt. Lasst euch einfach einen Stadtplan an der Rezeption geben und euch den Weg einzeichnen oder fragt euch durch. Die Thailänder sind sehr hilfsbereite!
Zimmer war groß (Riverside Room) mit Balkon und sauberem Bad. Wir würden den kleinen Aufpreis jederzeit wieder bezahlen, da die Zimmer zur Straße Erzählungen zur Folge sehr laut sein sollen.

Thema:

Hotel/Bad behindertengerecht gesucht

Hotel/Bad behindertengerecht gesucht - Ähnliche Themen

• ASQ und ASH+ Hotels

ASQ und ASH+ Hotels: Ich eröffne das hier mal als separates Thema für Fragen und Infos rund um die Quarantäne Hotels. Gerne im Folgenden auch für Empfehlungen und...
  • Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben - Ähnliche Themen

• ASQ und ASH+ Hotels

ASQ und ASH+ Hotels: Ich eröffne das hier mal als separates Thema für Fragen und Infos rund um die Quarantäne Hotels. Gerne im Folgenden auch für Empfehlungen und...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: sorry, das war ein Versehen. Ich wollte eigentlich meinen anderen Thread abändern, aber das geht wohl offenbar nicht mehr nach einer gewissen...

Gibt es eine Vorgabe für den Preis eines Quarantäne-Hotels von 30.000 THB?: Hallo Ihr Lieben, meine Freundin fliegt am 15.9. zurück nach Thailand (über Bangkok). Sie hat jetzt das CoE-Zertifikat beantragt und erhielt eben...
  • Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne Thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Oben