Hotel auf Koh Tao

Diskutiere Hotel auf Koh Tao im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hey! Im Somemr möchte ich zum ersten mal nach Koh Tao. Letztes Jahr hatte ich mich schonmal darüber informiert und da habe ich mich eigentlich...
A

Andii

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey!

Im Somemr möchte ich zum ersten mal nach Koh Tao.
Letztes Jahr hatte ich mich schonmal darüber informiert und da habe ich mich eigentlich schon fast für das Charm Churée entschieden.

Aber,jetzt die Frage: Wie hat sich Koh Tao in den letzten Jahren entwickelt? Ist es nicht schon überlaufen?
Welche Strände sind zum Schnorcheln ideal, und kennt einer von euch andere schöne Unterkünfte; bzw. wer hat Erfahrungen mit dem Charm Churée?

gruss
Andii

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also, ich bin gerade auf Koh Tao (Schwiegermutter besuchen) ;-D Ich finde leider entwickelt sich Koh Tao viel zu schnell. Es wird an jeder Ecke gebaut und wenn man mal ein paar Monate nicht da war gibts überall wat neues. Meines erachtens fast schon zu viele Touris hier aber ich stehe eh mehr auf die ruhigeren Flecken. Die Preise sind auch um einiges höher als auf dem Festland.
Zum Schnorcheln ist wohl Koh NangYuan das optimale Ziel. Und Unterkünfte gibts reichlich, kommt wie immer darauf an was man braucht und was man bereit ist dafür zu zahlen. Das Charm Churee kenne ich leider nicht persönlich kann also dazu nix sagen.

Gruß
JohnBoy :undweg:

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Möchte Anfang November auf der Fahrt über Chumpon zwei Tage nach Koh Tao, falls das Wetter mitspielt. Hatte mal das Sensi Resort ins Auge gefasst, ist aber relativ teuer. Man wird sehen....

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
gregor200" schrieb:
...falls das Wetter mitspielt. ..
Ich hoffe Du hast mehr Glück mit dem Wetter. Momentan ist es hier fast nur am regnen bzw. schütten :fertig: und das soll auch bis zum 24ten so bleiben. :heul:

Ist aber trotzdem schön hier zu sein... :lol:

Gruß
JohnBoy :undweg:

Thema:

Hotel auf Koh Tao

Hotel auf Koh Tao - Ähnliche Themen

• Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Koh Phangan Hotel

Koh Phangan Hotel: Hallo Forum Ich möchte im Winter 2014 nach Thailand Reisen. Nebst anderen Orten in Thailand, welche ich noch nicht festgelegt habe, möchte ich...
  • Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Hotel Empfehlung Koh Chang ?: Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen. Bekomme ich für 1500-1800 was...
  • **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??** - Ähnliche Themen

• Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Koh Phangan Hotel

Koh Phangan Hotel: Hallo Forum Ich möchte im Winter 2014 nach Thailand Reisen. Nebst anderen Orten in Thailand, welche ich noch nicht festgelegt habe, möchte ich...
  • Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Hotel Empfehlung Koh Chang ?: Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen. Bekomme ich für 1500-1800 was...
  • **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • Oben