Hotel/Appartment auf der Sukhumvit

Diskutiere Hotel/Appartment auf der Sukhumvit im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bin Ende April für 3-4 Tage in Bangkok und suche ein Hotel/Appartment auf der Sukhumvit. Danke für Hinweise.
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Bin Ende April für 3-4 Tage in Bangkok und suche ein Hotel/Appartment auf der Sukhumvit.
Danke für Hinweise.

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Das Sofitel dort hat nen Spitzenservice

Gruss Tom

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
war schon mehrmals im Royal Benja, sehr zentral gelegen, sehr große und schöne Zimmer, Service und Hotelrestaurants sehr gut, tolle Aussicht über Bangkok da relativ hoch, absolut empfehlenswert aus meiner Sicht.

resci

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube wer in Thailand lebt und nur x ein paar Tage BKK besucht, wird bestimmt nicht im Sheraton oder Sofitel absteigen. :lol:

Geh einfach einx die Soi Nana hoch und auf dem Rückweg Checks Du ins Beste ein.

Ich bin meistens im BKK Inn (auch Soi Nana). Ist ein kleines aber sehr sauberes Guesthouse, für 600 Bath. TV, Hot Water, Aircon, fertig.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Danke für die Tipps,
aber ich geh wohl wieder ins Oriental.
Letztes Jahr war ich ne Woche im Sheraton, war auch ganz nett, aber zuviele Neureiche!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
nicht ganz unwichtig bei der Frage wäre es,
ob es einen Preisrahmen gibt,
und welche Ansprüche man stellt.

(z.B. nicht über 1.000 Bt am Tag, aber mit ...)
oder
( centerpoint service apartment)

Thema:

Hotel/Appartment auf der Sukhumvit

Hotel/Appartment auf der Sukhumvit - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho, bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super: jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
  • Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer - Ähnliche Themen

• Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?

Hotel oder Condo (serviced Appartment) in Pattaya?: Ich habe bisher sowohl, als auch gewohnt. Also in schönen Hotels teuer mit allem Comfort, als auch in 50 qm Condos, mit Pool, für gerade mal...
  • Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok

Anfrage Hotel/Appartment am Menam in Bangkok: Hallo zusammen, wir planen im Januar 2006 ein paar Tage am Menam River in Bangkok zu verbringen. Ich habe mal einige Hotels in unserer...
  • Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer: Heyho, bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes..... :super: jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette...
  • Oben