Hotel Amari Nova Suites

Diskutiere Hotel Amari Nova Suites im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ? Gruß
O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ?

Gruß

T

Thaibär

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Kenn ich nicht, aber mit Amari bin ich in LOS noch nie schlecht gefahren.

H

harriver

Junior Member
Reaktion erhalten
0
wir waren im juli 2008 für 10 ruhige tage mit der familie dort zu einem sehr guten preis.

man sollte aber diesen gründlich recherchieren.

+sauber, +großzügige, nicht abgewohnte appartements und badezimmer, +leise, +schöner pool auf dem dach, +fitnessraum, +rezeption, -etwas abgelegen aber mit permanentem trolleyservice zu drei unterschiedlichen orten.
also durchaus empfehlenswert mit 4.5 sternen von uns.

O

Oberkracher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

danke für die Antwort, habe nun auch jetzt gebucht für 53 € pro Nacht für 1 Bedroom Suite ( 85 qm ) , denke der Preis ist i.O.

Gruß

Thema:

Hotel Amari Nova Suites

Hotel Amari Nova Suites - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $: Hallo zusammen, habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ? Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115...
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Hotel Amari Atrium Bangkok ?: Hallo, kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service...
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien

Pattaya- Hotels mit Gast-Richtlinien: wie kann man Pattaya- Hotels identifizieren, die aktiv versuchen, ihre Gästezahlen aus Indien, China, muslemischen Ländern bewußt niedrig zu halten?
  • Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $: Hallo zusammen, habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ? Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115...
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Hotel Amari Atrium Bangkok ?: Hallo, kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service...
  • Oben