www.thailaendisch.de

Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Diskutiere Hotel Amari Atrium Bangkok ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service...
M

malton

Gast
Hallo,

kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service etc. ?

Ich bin Ende August für eine Woche in BKK und überlege mir, dort abzusteigen. Falls jemand negative Erfahrungen gemacht hat: was gäbe es denn für eine Alternative im **** bis ***** Sterne-Bereich ? Jemand hat mir außerdem das Silom Seren empfohlen, das hörte sich aber eher nach einem Hotel für Geschäftsreisende an.

danke im voraus,

malton

K

Kali

Gast
In dem Don-Muang-Ableger dieser Billig-Hütten-Kette wollte ich Naivling im Dezember nächtigen.

Nachdem man uns zwar die Koffer noch runtergetragen, dann allerdings an der Rezeption mitleidig angesehen hatte, haben wir uns dann, nachdem wir die Information hatten, dass die Zimmer so ab 250 $, unbeteiligt pfeifend wieder verabschiedet. :byebye:

J

Jakraphong

Gast
Und was haben die mit den Koffern gemacht?
Leute gibts, die nützen selbst die Ärmsten der Armen noch aus! :lol:
Schreckliche Geschichte.

Jakraphong
Ps. Andererseits, 250 Baht für eine Billigkabine ist aber auch eine Unverschämtheit, odder?

R

Rawaii

Gast
War jetzt vor gut 3 wochen dort und in einem PB inn Hotel, hab 600 Baht bezahlt, war eine woche drin und nie wieder, war ne absteige, und mann hatte nachts keine ruhe.... Bin dann noch ins Bayoke Sky Hotel, das is mal ein geiler schuppen :bravo: :bravo: :bravo:

P

pmraffel

Gast
Hallo,

ich war letztes Jahr dort drinnen und es war alles ok.

Gruß

C

Chak

Gast
Mit meinem ersten Beitrag kann ich gleich etwas konstruktives beisteuern:
:-)

Wir waren dieses Jahr im Pathumwan Princess Hotel, ****, ich glaube knapp 3.000 Baht. Sehr nett. Gefährlich ist nur die Lage, direkt am MBK-Center. Ich glaube meine Frau hat da acht Stunden am Stück mit Bummeln verbracht.

P

PETSCH

Gast
@kali
250 Dollar??
das wären dann bei 10.000THB
Ein grausames Märchen.....
Oder warens 2500THB ??
Die amari-Kette ist sicher teuer - aber so teuer
nun auch wieder nicht

Thema:

Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Hotel Amari Atrium Bangkok ? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $: Hallo zusammen, habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ? Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115...
  • Hotel Amari Nova Suites

Hotel Amari Nova Suites: Hallo, würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ? Gruß
  • Hotel Amari Nova Suites - Ähnliche Themen

• Suche Hotel ohne Inder und Chinesen

Suche Hotel ohne Inder und Chinesen: Fahren dieses Jahr im Frühjahr wieder nach Pattaya. Hat jemand einen Tip in welchen Hotels möglichst wenig Gäste mit dieser Nationalität sind...
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?

Kann mich ein Hotel rausschmeissen wenn ich in Kontakt mit einer covid positiven Person war?: Bin gerade am Reisen, die Freundin wure eben positive getestet ich bin negative und habe keine Symptome. Das Hotel will mich rausschmeissen und in...
  • Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $: Hallo zusammen, habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ? Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115...
  • Hotel Amari Nova Suites

Hotel Amari Nova Suites: Hallo, würde das Hotel gerne buchen im April, hat jemand Erfahrungen damit, oder schon mal dort gewesen ? Gruß
  • Oben