www.thailaendisch.de

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Diskutiere Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; .... einfach Bumsen was das Zeug haelt..... EIN MANN NACH MEINEM GESCHMACK! Bloss den rest des Postings haettest Du Dir sparen koennen. Warum...
T

Thaisanuk

Gast
.... einfach Bumsen was das Zeug haelt.....

EIN MANN NACH MEINEM GESCHMACK!

Bloss den rest des Postings haettest Du Dir sparen koennen. Warum eine gesunde Lebenseinstellung gleich wieder so einschraenken :nono:

Plost

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Cosmic
Wenn Du Dich da mal nicht taeuschst...

In Thailand haben Kinder einen anderen Stellenwert wie hier..

Aber es wird wohl mittlerweile auch einige Maedels geben, die sich von den traditionellen Werten entfernen...

K

Kali

Gast
Original erstellt von Nelson:
Cosmic,
Du scheinst mir so ein kleiner "Wallraff" zu sein.
Möchtest Du hier Infos sammeln für Deine Studienarbeit???
Hallo, Nelson, nur der Ordnung halber:
Wenn er ein kleiner 'Wallraff' wäre, dann würde er sich das Ding abschneiden, sich unschuldig einlochen lassen und auch noch mit zerfetztem Gesicht Ärger mit den Karthoys anfangen...;-D
...dann könnte er 'authentisch' darüber schreiben...

Wie gesagt, nur der Ordnung halber...

M

mecki

Gast
.....einfach bumsen was das zeug haelt...

....und dann darauf warten das sich daraus liebe entwickelt, wenn ich diesen menschen nur als werkzeug benutze?
noch alle tassen im schrank?

mecki, muss sich doch sehr wundern ueber manche beitraege

O

onnut

Gast
wadee mecki,
schön wieder von dir zu hören!
die tassen hat er schon noch im schrank,der gute cosmic.
ist halt noch jung!
allerdings sollte er das schnitzmesser aus der hand legen,das -ich schnitze mir meine traumfrau-funktioniert nicht.
onnut
PS:mecki,in tung mahamek noch alles gerade?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Original erstellt von mecki:
.....einfach bumsen was das zeug haelt...

....und dann darauf warten das sich daraus liebe entwickelt, wenn ich diesen menschen nur als werkzeug benutze?
noch alle tassen im schrank?
Dem Farang gehoert die Pussy ,der Thailaenderin das Geld.:)

Das hat mir mal eine Thai vor ca.2 Jahren gesagt.
Ob daran etwas dran ist??????
Ich habe oft beides nicht!

Gruss Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Hallo Cosmic!
Horror habe ich in Thailand auch noch nicht erlebt ,wenn man mal von einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt absieht.

Peinlich war mal ,als mich eine Freundin ,die ich verlassen wollte aus der 2 Klasse eines Expresszuges ziehen wollte.
Sie hat eine ganz schöne Zehne gemacht und war fleissig am zerren.

Erst als ich ihr 2.000 Bath auszahlte und ihr versprach wiederzukommen ,gab sie Ruhe und lies mich und den Zug fahren.
Dafür hatte ich bis Bangkok Ruhe ,da kein Thai mit mir sprechen wollte.
Grosser Gesichtsverlust!
Freunde vom Bahnhof sagten mir spaeter ,ich sollte darueber mal einen Roman schreiben ,waere eine filmreife Zehne gewesen( = Seifenoper).

Gruss Otto

PS .Übrigens finde ich diesen Thread ok.
Es muss ja kein Horror sein ,aber ich bin sicher ,dass der eine oder andere von euch schon mal in einer peinlichen Situation war ,
hier im Lummerland .
Also ,nur Mut zum Posten!:)

Letzte Änderung: Otto-Nongkhai am 05.11.02, 08:48

Thema:

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies - Ähnliche Themen

• Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese

Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese: Erinnert Ihr Euch noch an diesen Verkehrsunfall letzte Woche auf dem Don Muang Tollway mit 8 Toten, ausgelößt durch eine 16-Jährige PKW- Fahrerin...
  • Der alltägliche Horror D/TH ...

Der alltägliche Horror D/TH ...: Ich habe beruflich letzte Woche ein Angebot bekommen, 25 € + MwSt /h , min 8h täglich, 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich.... in Würzburg. Kann...
  • Google Maps - der blanke Horror

Google Maps - der blanke Horror: Aufpassen Leute :lol: http://www.youtube.com/watch?v=fPgV6-gnQaE&eur
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?: also ich war 9 Monate mit Ihr zusammen (in thailand), alles super bis auf ihre eifersucht. ich war immer mit ihr zusammen, tag und nacht und immer...
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!? - Ähnliche Themen

• Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese

Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese: Erinnert Ihr Euch noch an diesen Verkehrsunfall letzte Woche auf dem Don Muang Tollway mit 8 Toten, ausgelößt durch eine 16-Jährige PKW- Fahrerin...
  • Der alltägliche Horror D/TH ...

Der alltägliche Horror D/TH ...: Ich habe beruflich letzte Woche ein Angebot bekommen, 25 € + MwSt /h , min 8h täglich, 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich.... in Würzburg. Kann...
  • Google Maps - der blanke Horror

Google Maps - der blanke Horror: Aufpassen Leute :lol: http://www.youtube.com/watch?v=fPgV6-gnQaE&eur
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?: also ich war 9 Monate mit Ihr zusammen (in thailand), alles super bis auf ihre eifersucht. ich war immer mit ihr zusammen, tag und nacht und immer...
  • Oben