www.thailaendisch.de

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Diskutiere Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich möchte an dieser Stelle mal ein "Reisser"-Thema eröffnen. man hört ja so allerhand, von wegen Schwanz abgeschnitten, weil er sie...
G

Guest

Gast
ich möchte an dieser Stelle mal ein "Reisser"-Thema eröffnen.
man hört ja so allerhand, von wegen Schwanz abgeschnitten, weil er sie sitzengelassen hat, unschuldig im Knast (ohne stichhaltige Beweise, eine Anzeige genügt in Thailand, um jemanden für Jahre hinter Gitter zu bringen), Gesicht zerfetzt, ermordert als Racheakt für Gesichtsverlust, Arger mit Katoeys etc...
Mich interessieren eure "Horror"-Stories, egal ob sie euch selbst widerfahren sind, ihr sie als Augenzeuge miterlebt hat, oder ob sie euch aus zweiter oder dritter Hand am Stammtisch weitererzählt wurden.
Horror Thailand - wie aus dem Traum ein Alptraum wird.

bin mal gespannt, was ihr da so zu berichten habt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kann ich nicht mit dienen, weil es mir besser tut,
ein halbvolles Glas zu sehen,
als ein halbleeres Glas.

Das es halbleer ist, vergißt man, weil es unwichtig ist,
und freut sich, weil es halbvoll ist.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Cosmic,

irgendwie versteht ich das nicht.

In der Zeitung steht schon sooo viel Horror und Elend und
und und ....

Warum brauchst Du noch mehr ?

Und warum gerade aua dem schönen Thailand ?

Gruß Peter :lol:

K

khun_kao

Gast
@ Cosmic

Laßt sie brodeln, die Gerüchteküche ?!?
Ob selbst erlebt, gehört oder ausgedacht, egal ?!?

Schau doch einfach mal ins Fernsehen, da findest Du wahre und erfundene Horrorgeschichten in jeder gewünschten Menge und Qualität.

H

hamburg

Gast
Hallo Cosmic,

ich hab bei 9 Thailandaufenthalten auch noch nie was negatives mitbekommen, nicht auf Koh Samui, Krabi, BKK, Chiang Mai oder Pattaya.

Aber es gibt in Thailand einige Zeitungen (BILD soll dagegen harmlos sein) die solche Storys bringen. Meine Frau hat sich mal ab und zu eine gekauft.

Willst Du Dir eigentlich Thailand vergraulen lassen oder bist Du vielleicht Masochist ?

Fahr einfach hin und sei freundlich.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Verdammt. Jetzt sitzen wir in der Sch.... Hab heute die Flugbestaetigung gekriegt und muss 4 Wochen in Thailand bleiben :heul:. Horrorstories, Attentate, Briefbomben... Aus der Patsche helfen kann mir auch niemand mehr, weil diese verdammten Miles&More Fluege nicht uebertragbar sind. So mag es also geschehen ;-D....

Gruss,
Mac

...der vorher nochmal kurz in Taiwan vorbei muss um die dortigen Terroristen abzuchecken :p

Letzte Änderung: MadMac am 22.10.02, 14:24

M

mehling

Gast
Ich hab Gott sei Dank auch noch nichts richtig negatives erlebt.
Nur einmal hat mir ein Mädel vom Nana-Plaza im Zustand der Volltrunkenheit das Bare aus der Brieftasche in Hotelzimmer gemopst, nee um genau zu sein von 7 Hundertmarkscheinen hat sie sich 5 genommen und mir gnädigerweise 2 gelassen...also doch ein positives Erlebnis. Na ja, wer nicht mit Alkohol umgehen kann ist selbst schuld!

mehling

H

hamburg

Gast
Hallo MadMac,

pass auf die Rotchinesen auf, ich hab da momentan so ein blödes Gefühl
bzgl. Taiwan

aber ansonsten viel Spaß, und nehm Dich in Thailand vor dem Phii-Geist in acht

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@hamburg

Jetzt wo schon Oasis ihr Konzert hier abgesagt haben (war heute grosser Aufmacher in der Zeitung)....und die Moslems sind verhaftet...vielleicht wittert der taiwanesische Bergkommunismus Morgenluft :p. Auf den Philippinen gehts jedenfalls schon Hand in Hand gegen das Establishment....Kommunisten und Moslems. Kein Quatsch. Kann man nur mit dem Kopf schuetteln...

Gruss,
Mac

M

mehling

Gast
seit wann gibt's auf den Philippinen sowas wie establishment???

mehling

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Schaut Euch mal die thailändische Zeitung "191" an, ist ein Crime report mit unzensierten Bildern. Gibt es auch in den Asia-Shops. Viel Spass beim Gruseln und Ekeln.

Gruß, Wittayu

N

Nelson

Gast
Cosmic,

Du scheinst mir so ein kleiner "Wallraff" zu sein.

Möchtest Du hier Infos sammeln für Deine Studienarbeit???

Nelson

W

woody

Gast
Gegenfrage: Wieso soll es kein Establishment geben auf den Philipinen, mir fällt ad hoc kein Land weltweit ein, in dem es kein Establishment gibt.
Gerade auf den Philipinen ist es eine kleine Anzahl von Familien, denen der Staat gehört und die ihn beherrschen.

C

conny

Gast
Tja " Horror PUR " sind die Comic Hefte, die es an jeder Strassenecke zu kaufen gibt, wo irgendwelche Gedärme aus menschlichen Körpern rausgerissen werden. Grusel grusel grusel

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Woody

Nicht drauf eingehen. Die Philippinengeschichte hat mir gestern ein Kollege erzaehlt, dessen Eltern im Sueden in der Naehe des Bombenanschlages wohnen. Ist also kein erfundenes Zeug. Wenn jemand das hier mit dummen Kommentaren belegen will, dann tut's mir leid. Weiterhin sicheren Platz auf der Ignoreliste gesichert :p.

Gruss,
Mac

Letzte Änderung: MadMac am 22.10.02, 15:37

M

mehling

Gast
und habe damit meinen festen Platz auf der Ignore-Liste gefestigt:)

K

Kali

Gast
Wenn Du Horror erleben willst, fahr' einfach mit meiner Schwägerin nach Thailand.
Ich sag' Dir, wann sie das nächste Mal dort ist...;-D

S

Stefan

Gast
@Cosmic
Jaja die Angst seinen Schwanz zu verlieren, kenn ich .......deshalb dieser ernstgemeinte Tipp .......ich hoffe du kannst mir folgen.
Suche immer nach Hotelzimmer mit Badewanne!!! Meide Absteigen mit Duschkabinen!!!! sonst könnte dir ähnlich fürchterliches wie diesem Hern passieren.

Horrormäßig sind auch Themen in manchen Thaiforen wie Cosmic
Gruß Stefan :cool:

M

mehling

Gast
so lange man nicht auf biegen und brechen versucht seine Liebe zu finden ist TH auch ganz vorn....

v. mehling

heute noch mal v.

G

Guest

Gast
ja, eben... liebe suchen, liebe finden, das ist so ne sache.
ich glaub ich mit 22 sollte ich es das nächste mal so nehmen wie meine altersgenossen. einfach bumsen was das zeugs hält und dann mal schauen, wie sich die sache entwickelt. wenn sich liebe ergibt, dann ist es gut, und sonst hab ich halt einfach meinen spass. nur eben, kinder ohne ehe, forget it. wobei ich eh bezweifeln will, dass eine thai-frau in meinem alter - auch wenn sie mit mir verheiratet ist - schon an nachwuchs denkt. in diesem punkt bin ich wohl konservativ.

und was die crime-magazine angeht: die kenn ich... übel...

Thema:

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies - Ähnliche Themen

• Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese

Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese: Erinnert Ihr Euch noch an diesen Verkehrsunfall letzte Woche auf dem Don Muang Tollway mit 8 Toten, ausgelößt durch eine 16-Jährige PKW- Fahrerin...
  • Der alltägliche Horror D/TH ...

Der alltägliche Horror D/TH ...: Ich habe beruflich letzte Woche ein Angebot bekommen, 25 € + MwSt /h , min 8h täglich, 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich.... in Würzburg. Kann...
  • Google Maps - der blanke Horror

Google Maps - der blanke Horror: Aufpassen Leute :lol: http://www.youtube.com/watch?v=fPgV6-gnQaE&eur
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?: also ich war 9 Monate mit Ihr zusammen (in thailand), alles super bis auf ihre eifersucht. ich war immer mit ihr zusammen, tag und nacht und immer...
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!? - Ähnliche Themen

• Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?

Vom Unfallort zum Krankenhaus: Horror in Thailand?: Es mag ja viele gute Krankenhäuser in Thailand geben, aber der Weg vom Unfallort zum Krankenhaus, oder der Weg vom Hotel bei einem Herzinfarkt zum...
  • Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese

Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese: Erinnert Ihr Euch noch an diesen Verkehrsunfall letzte Woche auf dem Don Muang Tollway mit 8 Toten, ausgelößt durch eine 16-Jährige PKW- Fahrerin...
  • Der alltägliche Horror D/TH ...

Der alltägliche Horror D/TH ...: Ich habe beruflich letzte Woche ein Angebot bekommen, 25 € + MwSt /h , min 8h täglich, 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich.... in Würzburg. Kann...
  • Google Maps - der blanke Horror

Google Maps - der blanke Horror: Aufpassen Leute :lol: http://www.youtube.com/watch?v=fPgV6-gnQaE&eur
  • Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?: also ich war 9 Monate mit Ihr zusammen (in thailand), alles super bis auf ihre eifersucht. ich war immer mit ihr zusammen, tag und nacht und immer...
  • Oben