Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Diskutiere Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Warum bis dann warten und die Ernährung nicht sofort umstellen? Nicht nur zum entgiften sondern auch um dich zu heilen. Jeder gewonnene Tag ist es...
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
85
kann ich nur unterschreiben,nur bei mir z.B. sitzt das Karzinom unter dem Brustbein und ist unoperabel.Es kann nur "ruhig" gehalten werden,und bestenfalls schrumpft es.
Sollte unbedingt Chemo nötig sein,dann dazu bestmögliche gesunde Ernährung um den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen und zu stärken.
Warum bis dann warten und die Ernährung nicht sofort umstellen?
Nicht nur zum entgiften sondern auch um dich zu heilen.
Jeder gewonnene Tag ist es wert.
Seit der Umstellung auf Vegan sind bei mir zwei bösartige Tumore soweit verschwunden, dass einer davon nur noch als "Schatten" zu finden und der andere auf etwa 10% der Grösse wie vor 2 Jahren geschrumpft ist.
Vielleicht bin ich deswegen ein Verfechter veganer Ernährung.

Meine Wünsch an dich: Werde wieder gesund und geniesse noch ein langes und lebenswertes Dasein.
Die Natur bietet nicht nur die schönsten Sachen, sie kann auch helfen

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.073
Du hast völlig recht , aber
wenn du selbst betroffen bist , oder zB der Partner , reagierst du auf einmal völlig anders .
Das ist mir schon klar, dass man sich da alles anguckt. Als gesunder Aussenstehender kann man leicht sagen, dass ein Gänseblümchen Tee gegen Magenkrebs Schwachsinn ist. Ich mache den Leuten keinen Vorwurf sondern diesen Gestalten, die mit nutzlosem Kram wissentlich Todkranken die Kohle aus der Tasche ziehen.

Es gibt auch gute Alternative Ansätze oder "flankierende Massnahmen" zur Schulmedizin. Bspw. Fasten bei Chemo soll bei dem einen oder Anderen gute Ergebnisse erzielt haben.
Das kann man aber auch recht gut medizinisch begründen und niemand wird vom Fasten reich.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Ernährung und Lunge?

Bekanntlich soll man eher aufhören zu rauchen, obwohl Tabak vegan ist.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
947
Jo, manche Ärzte empfehlen auch Alkohol Konsum zu reduzieren, dabei ist Bier auch rein vegan.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Warum bis dann warten und die Ernährung nicht sofort umstellen?
Nicht nur zum entgiften sondern auch um dich zu heilen.
Jeder gewonnene Tag ist es wert.
vielleicht hast du das nicht mitbekommen,ich mache seit 2 1/2 Jahren Rohkostdiät,nur seit einigen Monaten nicht mehr so streng.

S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.766
vielleicht hast du das nicht mitbekommen,ich mache seit 2 1/2 Jahren Rohkostdiät,nur seit einigen Monaten nicht mehr so streng.

Bitte beachtet , wir Menschen sind keine Maschinen , was für den Einen gut ist , muß nicht unbedingt auch
für den Anderen gut sein .
Meine Frau war " fast Vegetarier " und ist an Darmkrebs verstorben .
Ich bin ein " Allesfresser u. Allestrinker " bin 77 und hatte bis auf Kleinigkeiten 555 noch Nichts .
Bei meiner Frau war die Krankheit genetisch bedingt , da es in der Fam. einige Fälle gibt .
Daher geht meine Tochter jetzt jedes zweite Jahr zur Darmspiegelung .
Natürlich ist eine gesunde Ernährung zweifelsfrei sehr gut , aber sie ist nicht Alles , da gibt es unendlich
viele Beispiele .

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.974
Irgendwo sinngemäß schon mal angemerkt:
Vegan mit dem entgegengesetzten Extrem ("Fleisch ist mein Gemüse") zu vergleichen, um Vorteile herauszustellen, geht an der Realität vorbei.

Verglichen mit einer vielseitigen Ernährung mit nicht zu viel Fleisch wird Vegan kaum gesünder sein - sofern keine Erkrankung Einschränkungen notwendig macht.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Verglichen mit einer vielseitigen Ernährung mit nicht zu viel Fleisch wird Vegan kaum gesünder sein - sofern keine Erkrankung Einschränkungen notwendig macht.
das ist der Punkt,ich schreibe ja von meiner veganen Erfahrung krankheitsbedingt als Diät und nicht weil ich verbissener Grüner bin.Weiters birgt die vegane Ernährung die Gefahr der Mangelernährung,gibts übrigens auch bei Fleischessern.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Es gibt auch gute Alternative Ansätze oder "flankierende Massnahmen" zur Schulmedizin. Bspw. Fasten bei Chemo soll bei dem einen oder Anderen gute Ergebnisse erzielt haben.
das halte ich für Hörensagen.
Chemotherapie belastet die Organe extrem da wäre eine Fastenkur sicher nicht zielführend.
Eine Diät die alle belastenden Lebensmittel weglässt und vermehrt Lebensmittel mit höchster Bioverfügbarkeit die den Körper entgiften helfen und das Immunsystem stärken,sind da zielführender.
Das sind Erfahrungen und nicht irgendwelche Theorien.

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
51
vermutlich weil ihr nicht viel in euren Birnen habt

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
85
wenn du es sagst.....

Thema:

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • Nationalpark in Asien - Ähnliche Themen

• Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • Oben