F
Franky53
Senior Member
genau,so ist es.selbst probiert.Erwähnenswert: Bestehender Krebs/Tumor kann bei einer Umstellung auf Vegan im Wachstum stoppen oder sich zurück bilden, muss aber nicht sein.
genau,so ist es.selbst probiert.Erwähnenswert: Bestehender Krebs/Tumor kann bei einer Umstellung auf Vegan im Wachstum stoppen oder sich zurück bilden, muss aber nicht sein.
genau,so ist es.selbst probiert.
Du hast vergessen aus seiner Webseite das Wichtigste zu verlinken:Zitat:
Ich selbst habe den Tag erlebt, an dem es „zu spät“ war. Im Dezember 2006 lautete die Diagnose Lungenkrebs im Endstadium. Das Entfernen eines sechs Zentimeter grossen Tumors und der bereits befallenen Lymphknoten war aus der Sicht eines Schulmediziners notwendig. Heute erfreue ich mich bester Gesundheit.
[…]
Aus dem Link: Über mich - Ralf Brosius
Was an der angeblichen Wunderheilung dran istBrosius verkauft Todkranken Hoffnung. Er verkauft seine Geschichte. Er verkauft Nahrungsergänzungsmittel und ganz besondere Gemüsemixer, made in China, Stückpreis 499 Euro.
Es spricht nichts gegen gesunde Ernährung, mag auch gegen Krankheiten helfen, aber bitte nicht das Vertrauen in die Schulmedizin verlieren. Es sind leider weit mehr Krebskranke an angeblicher "Alternativmedizin" verreckt als durch Fehler der Schulmedizin. Ich halte Nutzer, die so einen Schrott über Datenschutz, Cyber-Angriffe und nun auch über Krebs-Selbstheilung verbreiten für gefährliche Spinner.Ralf Brosius vermarktet seine wundersame Genesung: Angeblich hat sich der Ex-Vertriebsleiter selbst vom Lungenkrebs im Endstadium geheilt - mit Wildkräutern. Einer Überprüfung hält das nicht stand.
Das weiss ich nicht,bin kein Experte wie andere hier, gebe nur meine eigene Erfahrung wieder,und halte nix von.. hätte, wäre , kann nicht sein.Mag bei G1 uU auch bei G2 möglich sein . ZB Prostata .
Aber bei G3 besonders bei G4 kann man mit Nichts etwas machen .
nicht zu verwechseln mit ChriststollenUnd strahlende Heilstollen?
Sowas gibt's auch für "Wunder".
das ist aber kein Hokospokus und wird vom Kassenarzt verschrieben.So lange es nicht schädlich ist, wie z.B. Homöopathische Mittel in Heilstollen einnehmen, sollen die Leute machen was sie wollen. Wenn man aber auf medizinisch notwendige Behandlung verzichtet, weil man an ein Wundermittel glaubt, kann es irgendwann mal zu spät sein.
Das weiss ich nicht,bin kein Experte wie andere hier, gebe nur meine eigene Erfahrung wieder,und halte nix von.. hätte, wäre , kann nicht sein.
So lange es nicht schädlich ist, wie z.B. Homöopathische Mittel in Heilstollen einnehmen, sollen die Leute machen was sie wollen. Wenn man aber auf medizinisch notwendige Behandlung verzichtet, weil man an ein Wundermittel glaubt, kann es irgendwann mal zu spät sein.
Deine Erfahrungen tun mir leid.Bei mir ist nix mit hätte , wäre , mußte leider jahrelange Erfahrungen bis zum Tod meiner Frau sammeln .
Sie war eine " fast Vegetarier ", dh , sie hat max einmal in der Woche Fleisch oder Wurst gegessen .
Nach der Diagnose Rektum Karzinom und der OP , hat sie auf vegan umgestellt .
Hat am Ende alles nichts genutzt .Entscheidend ist immer , in welchem Stadium wird die Diagnose gestellt
und wie aggressiv ist der Krebs .
Ende .
Der @niemand lebt anscheinend komplett in einem verschwoerungstheoretischen Paralleluniversum.Du hast vergessen aus seiner Webseite das Wichtigste zu verlinken:
Anhang anzeigen 44149
denn
Was an der angeblichen Wunderheilung dran ist
Es spricht nichts gegen gesunde Ernährung, mag auch gegen Krankheiten helfen, aber bitte nicht das Vertrauen in die Schulmedizin verlieren. Es sind leider weit mehr Krebskranke an angeblicher "Alternativmedizin" verreckt als durch Fehler der Schulmedizin. Ich halte Nutzer, die so einen Schrott über Datenschutz, Cyber-Angriffe und nun auch über Krebs-Selbstheilung verbreiten für gefährliche Spinner.
Vegetarier hin oder her das nützt alles nichts - jeden zweiten Tag einen Hefewürfel zu sich nehmen und der Krebs entsteht nicht - Vitamin B läßt die Zellen gar nicht wuchern - und keine Milch trinken klar - außer KamelmilchBei mir ist nix mit hätte , wäre , mußte leider jahrelange Erfahrungen bis zum Tod meiner Frau sammeln .
Sie war eine " fast Vegetarier ", dh , sie hat max einmal in der Woche Fleisch oder Wurst gegessen .
Nach der Diagnose Rektum Karzinom und der OP , hat sie auf vegan umgestellt .
Hat am Ende alles nichts genutzt .Entscheidend ist immer , in welchem Stadium wird die Diagnose gestellt
und wie aggressiv ist der Krebs .
Ende .
Die nennt man sehr gute GeschäftsleuteIch habe nichts dagegen, wenn jemand glaubt, dass Bill Gates die Welt regieren will, oder dass Bachblüten beim Einschlafen helfen - aber eine schwere Krebserkrankung mit Wildkräutern und indischem Wellness-Quark weg zu beten - da hört für mich der Spass auf.
Genau dies hat ein Bekannter von mir versucht und ist ziemlich schnell verstorben. Wäre er möglicherweise auch, wenn er auf die Ärzte gehört und eine für diese Krankheit normale Therapie versucht hätte, aber dann wäre seiner Frau wenigstens noch das dringend benötigte Sparbuch geblieben. Mehrere Zehntausende € hat er noch schnell für eine Illusion verbraten.
Wie nennt man noch mal Leute, die mit absolut unbewiesenem Schmarrn die Hoffnung von Todkranken wecken und damit Geld verdienen?![]()
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand glaubt, dass Bill Gates die Welt regieren will, oder dass Bachblüten beim Einschlafen helfen - aber eine schwere Krebserkrankung mit Wildkräutern und indischem Wellness-Quark weg zu beten - da hört für mich der Spass auf.
Genau dies hat ein Bekannter von mir versucht und ist ziemlich schnell verstorben. Wäre er möglicherweise auch, wenn er auf die Ärzte gehört und eine für diese Krankheit normale Therapie versucht hätte, aber dann wäre seiner Frau wenigstens noch das dringend benötigte Sparbuch geblieben. Mehrere Zehntausende € hat er noch schnell für eine Illusion verbraten.
Wie nennt man noch mal Leute, die mit absolut unbewiesenem Schmarrn die Hoffnung von Todkranken wecken und damit Geld verdienen?![]()
kann ich nur unterschreiben,nur bei mir z.B. sitzt das Karzinom unter dem Brustbein und ist unoperabel.Es kann nur "ruhig" gehalten werden,und bestenfalls schrumpft es.Wenn ich eine Diagnose hätte " Krebs " , dann wäre mein Weg klar ,
wenn möglich OP so schnell wie möglich .
Noch alles machen was " zu teuer , verboten , oder unmoralisch " war .
Auf Kohlenhydrate und Milchprodukte strickt verzichten .
Keine Chemo , oder Bestrahlung !
danke, so ist es.Aber glaube mir, die Diagnose ist der Hammer,habe ca. ein halbes Jahr gebraucht um alles zu verinnerlichen.@Franky53, nur damit es nicht missverstanden wird, es gefällt mir nicht, dass du erkrankt bist, sondern es ist deine Einstellung dazu, die ich gut finde und ich wünsche dir, sowie allen Betroffenen von ganzem Herzen viel Glück und wenn möglich eine gute Genesung.