Hope Land Suites in BKK

Diskutiere Hope Land Suites in BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; KENNT JEMAND das Hopeland in BKK, Sukhumvit 8 ??? Da werde ich im Mai mal absteigen. Optisch sieht es gut aus und er Preis war auch i.O., incl...
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.285
Viel zu teuer.

Hope Land, sind das Mormonen?

Aber lass Dich nicht verunsichern, einfach ausprobieren :)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.107
Heißt Hope Land, weil man inständig hofft, dass dort keine Busladung Chinesen aufschlägt die Amok läuft. :)

Ein Erfahrungsbericht aus dem Land der Hoffnung:

"The room was big and comfortable and clean. Price was good. Staff polite and efficient but not overly friendly. The absolute worst thing though was the other guests and the failure of the hotel to provide a quiet peaceful environment. I had the great misfortune to be on the same floor as a large group of Chinese with children who would yell always at the top of their voices, scream, constantly going from room to room banging doors and I mean constantly! It's just ridiculous! Some people should pass a basic etiquette and regard for others test before being allowed to travel. These people have absolutely no regard for anybody else and hotel has no regard for its guests to allow unruly guests to run amok and ruin everyone else's vacation! Very very poor!"

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.107
Bin übrigens dort letztes Jahr mal rein, um mir ein Zimmer zeigen zu lassen. Weil wir noch 2 Tage drangehängt und was anders als das Sofitel probieren wollten. Und die eingesparten 6500 Baht lieber woanders rauspfeffern.

Das Personal machte mir einen leicht schläfrigen, nicht gerade übermotivierten Eindruck. "Schuabandl unterm gehen zuabinden hätt kenna" Irgendwann kam dann doch noch das offizialbeauftragte amtliche Zimmerzeigmädel angetanzt, also angeschlurft. Kennst ja, schürfel, schürfel, schürfelschlurf.

Zimmer sind überraschend groß, halbe Küche und Balkon zum Rauchen gibt's auch. Den goldenen Putzlumpen hat denen allerdings noch keiner verliehen. :rolleyes:
Lage ist aber gut, recht ruhig, und der Rummel in Gehweite. 2 brauchbare Restos nur ein paar Meter weg, das vorne kurz vor der Gasse zur Soi 6 fand ich nicht schlecht, der ganze gegrillte plamük war sehr lecker.

Und steck ein paar Tausender ein, die wollten beim Einchecken Bares als Deposit sehen, weil sie kein Kreditkartengerät haben, zumindest hatten sie letztes Jahr noch keins. Haha.
Bin dann aber doch lieber ein paar Häuser weiter ins Grand Sukhumvit in der 6, da gab's für nur 8€ mehr als das Hope ein Upgrade ins 2 Zimmer Gehäuse. Und mit Kreditkarte konnte man dort auch bezahlen :)

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
722
Viel zu teuer.

Aber lass Dich nicht verunsichern, einfach ausprobieren :)
Habe das für ca 30€ abgeschnappt, incl. Frühstück für 2. Im voraus bezahlt, ohne Rückerstattung oder Stornomöglichkeit.

Ob das Mormonen sind weiss ich nicht, ist mir aber egal, Hauptsache keine Arrabus/Moslems. Und Hauptsache, das Hotel ist gut. Auf den Bildern sieht es zumindest nicht soooo schlecht aus
Hope Land Hotel Sukhumvit 8

Ich lass mich nur selten verunsichern.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
Habe das für ca 30€ abgeschnappt, incl. Frühstück für 2.
Ob das Mormonen sind weiss ich nicht, ist mir aber egal, Hauptsache keine Arrabus/Moslems. Und Hauptsache, das Hotel ist gut.

Ich lass mich nur selten verunsichern.

ich würde auch in einem Mormonenhotel nächtigen . . . so penetrant sind die auch wieder nicht, wenn man Ihnen erstmal klar gemacht hat, dass man sich schon auf eine andere Religion festgelegt hat.

Wenn man dann frägt, "wollt ihr mein Geld nicht?" ist die Diskussion zu Ende

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
722
ich würde auch in einem Mormonenhotel nächtigen . . . so penetrant sind die auch wieder nicht, wenn man Ihnen erstmal klar gemacht hat, dass man sich schon auf eine andere Religion festgelegt hat.

Die Weiber der Mormonen sollen ja auch sehr gefügig sein, aber Mormonen in BKK??? Glaube ich eher nicht.
@ CG: auf Dich ist immer Verlass, wenn es um gute Ratschläge geht, danke dafür.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354

Die Marriotts sind auch Mormonen, aber davon merkt man nicht viel außer dem entsprechenden Buch in der Nachttischschublade.

Thema:

Hope Land Suites in BKK

Hope Land Suites in BKK - Ähnliche Themen

• Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • The Tour of Hope

The Tour of Hope: Hallo, mag ja sein, dass sich jemand dafür interessiert: http://www.thetourofhope.com/ http://www.thetourofhope.de/ Gruss Heinz
  • Let's hope for a change in Thaksin

Let's hope for a change in Thaksin: ich finde dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf :-) Former prime minister Thaksin Shinawatra's planned speech in Hong Kong is viewed...
  • Let's hope for a change in Thaksin - Ähnliche Themen

• Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?: Hallo zusammen, da viele im Faden “Wann können wir wieder nach Thailand reisen?” die Hoffnung auf eine zeitnahe und unbeschwerte Einreise in 2021...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • The Tour of Hope

The Tour of Hope: Hallo, mag ja sein, dass sich jemand dafür interessiert: http://www.thetourofhope.com/ http://www.thetourofhope.de/ Gruss Heinz
  • Let's hope for a change in Thaksin

Let's hope for a change in Thaksin: ich finde dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf :-) Former prime minister Thaksin Shinawatra's planned speech in Hong Kong is viewed...
  • Oben