www.thailaendisch.de

Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ???

Diskutiere Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich habe zufall adresse aus Chiang Mai für honorarkonsul gefunden und mein bekannt von Freundin Thai will Visum für besuchen nach Dtl von Einladen...
T

Thaistar

Gast
ich habe zufall adresse aus Chiang Mai für honorarkonsul gefunden und mein bekannt von Freundin Thai will Visum für besuchen nach Dtl von Einladen machen.ich weiss nur normalweise muss in Bkk bei Botschaft Germany.

:nixweiss: ich weiss nicht ob es gibt ? :nixweiss:

:???: Honorarkonsul in Chiang Mai kann Visum schengen arbeiten und besorgen ??? und wieviel Arbeitentage ?

oder muss nur in Bangkok bei Botschaft Germany ?

ich weiss nur Bangkok bei Botschaft germany arbeiten nur ca 2 bis 3 tag dauert fertig.

wer weiss ? bitte gebe mir gut tipp in bkk oder in chiang Mai ?

wegen sie wohnen in Chiang Rai und muss nicht nach Bangkok fahren.
Chiang Mai ist nähe als Bkk.

:hilfe: voraus Danke :hilfe: bye Thaistar :computer:

D

Dr. Locker

Gast
@ThaiStar
Soweit ich weiss geht das nur in BKK...

Allerdings kann sich da ja jederzeit etwas aendern...

Wobei es fuer meine Tirak auch einfacher waere, wenn das mittlerweile auch in CNX ginge.

Aber ich glaube Visaantraege laufen generell nur ueber BKK... :nixweiss: :computer:

D

Didel

Gast
Hallo Thaistar,
mein letzer Wissenstand ist auch das man ein Visum nur in der Botschaft in BKK bekommt.
Ein Reisepass ist aber auch in Chiang Mai zu beantragen der wird dann per Post wenn fertig zugeschickt.

Thema:

Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ???

Honorarkonsul Germany in Chiang Mai , Info ??? - Ähnliche Themen

• Made in Germany in Gefahr

Made in Germany in Gefahr:
  • Obst Handel Thai Germany

Obst Handel Thai Germany: Hallo zusammen! Eine Frage: Weiß jemand was zum Thema Import von Obst von Thailand nach Deutschland? Und zwar Zollgebühren, Zertifikate. Wäre...
  • Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand: Nun ist es entschieden, wir ziehen nach Deutschland. Keine leichte Entscheidung, denn mit einer Familie ist der Sprung von Kontinent zu Kontinent...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • NON-IMMIGRANT VISA - Category "R" -> Wer KENNT sich aus? <-

NON-IMMIGRANT VISA - Category "R" -> Wer KENNT sich aus? <-: Einen wunderschoenen guten Abend alle zusammen! Kurz zu meiner Lage. Bin Thailaendischer, Buddhistischer, Theravada - Moench und seid ueber vier...
  • NON-IMMIGRANT VISA - Category "R" -> Wer KENNT sich aus? <- - Ähnliche Themen

• Made in Germany in Gefahr

Made in Germany in Gefahr:
  • Obst Handel Thai Germany

Obst Handel Thai Germany: Hallo zusammen! Eine Frage: Weiß jemand was zum Thema Import von Obst von Thailand nach Deutschland? Und zwar Zollgebühren, Zertifikate. Wäre...
  • Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand

Operation Germany - Rückwanderung nach 23 Jahren Thailand: Nun ist es entschieden, wir ziehen nach Deutschland. Keine leichte Entscheidung, denn mit einer Familie ist der Sprung von Kontinent zu Kontinent...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • NON-IMMIGRANT VISA - Category "R" -> Wer KENNT sich aus? <-

NON-IMMIGRANT VISA - Category "R" -> Wer KENNT sich aus? <-: Einen wunderschoenen guten Abend alle zusammen! Kurz zu meiner Lage. Bin Thailaendischer, Buddhistischer, Theravada - Moench und seid ueber vier...
  • Oben