www.thailaendisch.de

Hongtong kommt

Diskutiere Hongtong kommt im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; 08.10.2004 | Hollywood (Prinzenstr.8, 30159 Hannover) Einlass 22:00 Uhr | Eintritt 10 Euro ...leider kommt er allein :heul:
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
13
08.10.2004 | Hollywood (Prinzenstr.8, 30159 Hannover)
Einlass 22:00 Uhr | Eintritt 10 Euro

...leider kommt er allein :heul:

P

pef

Gast
@phimax,

warum, bringt er sonst immer seine Oma mit? ;-D

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Wenigstens ein vernünftiger Eintrittpreis, hatte da mal kurz in Ketsch vorbeigeschaut. 20 Euros stand da bei Vorkasse. Nach dem Preis an der Abendkasse habe ich erst gar nicht mehr gefragt.

Gruß
Ernst

C

Chak2

Gast
pef" schrieb:
@phimax,

warum, bringt er sonst immer seine Oma mit? ;-D
Ich denke Phimax meint eher die leicht beschürzten, sonst im Hintergrund tanzenden jungen Damen.

Hong Tong kenne ich ansonsten nur als Vorgänger meines Avatars.

Thema:

Hongtong kommt

Hongtong kommt - Ähnliche Themen

• Woher kommt es, wie heißt es ?

Woher kommt es, wie heißt es ?: Um den total ernsten Kriegsthread nicht zu verhonepiepeln, werde ich hier mal einen Thread starten, wo jeder, der etwas weiß, sich einbringen...
  • Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • wie Sicher sind Postsendungen? Kommt der Brief an?

wie Sicher sind Postsendungen? Kommt der Brief an?: Ein Bekannter erzählte kürzlich, Er habe mitbekommen, das ein Mitarbeiter eines Versandunternehmens (in der Karibik) seine Postsendung (Brief)...
  • wie Sicher sind Postsendungen? Kommt der Brief an? - Ähnliche Themen

• Woher kommt es, wie heißt es ?

Woher kommt es, wie heißt es ?: Um den total ernsten Kriegsthread nicht zu verhonepiepeln, werde ich hier mal einen Thread starten, wo jeder, der etwas weiß, sich einbringen...
  • Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.

Der Strom kommt aus der Dose. Einfach so.: Das sollte sich mal jeder anschauen! Kernphysiker und Kraftwerktechniker sind sich einig - und nicht nur die, die gerade in dieser Sendung...
  • Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • wie Sicher sind Postsendungen? Kommt der Brief an?

wie Sicher sind Postsendungen? Kommt der Brief an?: Ein Bekannter erzählte kürzlich, Er habe mitbekommen, das ein Mitarbeiter eines Versandunternehmens (in der Karibik) seine Postsendung (Brief)...
  • Oben