Hompage von thai norbert

Diskutiere Hompage von thai norbert im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich versuche in die Hompage von thai norbert hereinzukommen, um einen Bericht abzulegen. Es klappt nicht; mein Mac sagt nur...
H

HPollmeier

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

ich versuche in die Hompage von thai norbert hereinzukommen, um einen Bericht abzulegen. Es klappt nicht; mein Mac sagt nur immer:

"Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler ´80040e37´

[MySQL][ODBC 3.51 Driver][mysqld-4.1.0-alpha-max-nt]Can´t open file: ´test_active_users.MYI´. (errno: 145)

/inc_func_common.asp, line 123"

Ich kann damit nichts anfangen und bitte die Experten um Erläuterung.Ich bedanke mich schon vorab für Eure Hinweise.

Gruss
Heinz Pollmeier

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wenn du Thai -Robert meinst ,Heinz ,da hatte ich die gleichen Probleme.
Beim Serven mit Bix-Net konnte ich kein Posting loswerden.

Eben habe ich mal wieder mit Loxinfo geservt und schon konnte ich 2 Postings loswerden.

Robert bekommt wohl Commision von loxinfo und CS ?? :lol:

Otto

H

HPollmeier

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Otto,

Danke,

aber ich meine thai norbert, unser Mitglied Nr. 14, bisher in Bangkok, gerade nach Phuket umgezogen.

Er hat eine schoene Homepage, die Du besser kennst als ich, weil Du dort als Moderator schon lange sehr lesenswerte Beitraege ´eingefuettert´ hast; da es ein fast reines Informationsforum ist, verschwinden die Beitraege nicht so schnell im virtuellen Nirwana.

Ich hab Dich kuerzlich mal spasseshalber den ´Hermann Loens des Isan´ genannt; ich hoffe, Du nimmst mir das nicht uebel, sonst entschuldige ich mich dafuer.

Hermann-Otto Loens, der Fan von Klickbildern, ist doch jedenfalls besser als XXXX oder ´no name´ oder?

Gruss
Heinz Pollmeier

Thema:

Hompage von thai norbert

Hompage von thai norbert - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Hompage erstellen

Hompage erstellen: brauch mal nen TIP :gruebel: will meine in die Jahre gekommene HP etwas auffrischen,....u.a......die Frau ist zwar noch die gleiche , nur die...
  • Hompage - Achtung Baustelle!

Hompage - Achtung Baustelle!: Halloele, sind dabei eine neue Webpraesenz zu erstellen. click here: Achtung Baustelle! Kreative Kommentare aller Art sind willkommen!
  • Hompage mit vielen Fotos

Hompage mit vielen Fotos: Hallo, wer kann mir da raten ? Habe jetzt Fotos von Berichten über den neuen Flughafen in Bangkok 1,7MB und Bilder von Jomtien 6,9MB per PPT...
  • Hompage mit vielen Fotos - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Hompage erstellen

Hompage erstellen: brauch mal nen TIP :gruebel: will meine in die Jahre gekommene HP etwas auffrischen,....u.a......die Frau ist zwar noch die gleiche , nur die...
  • Hompage - Achtung Baustelle!

Hompage - Achtung Baustelle!: Halloele, sind dabei eine neue Webpraesenz zu erstellen. click here: Achtung Baustelle! Kreative Kommentare aller Art sind willkommen!
  • Hompage mit vielen Fotos

Hompage mit vielen Fotos: Hallo, wer kann mir da raten ? Habe jetzt Fotos von Berichten über den neuen Flughafen in Bangkok 1,7MB und Bilder von Jomtien 6,9MB per PPT...
  • Oben