www.thailaendisch.de

Homosexualitat unter Häftlingen.

Diskutiere Homosexualitat unter Häftlingen. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021018/281/30ln1.html Thailand startet Projekt gegen Homosexualität unter Häftlingen Bangkok (AP) Mit...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/021018/281/30ln1.html
Thailand startet Projekt gegen Homosexualität unter Häftlingen
Bangkok (AP) Mit einem neuen Pilotprojekt will die thailändische Regierung Homosexualität unter Strafgefangenen bekämpfen. In einem geplanten Versuch sollen männliche und weibliche Insassen einer Haftanstalt in der Provinz Nakhon Sawan berufliche Weiterbildungsmassnahmen gemeinsam verbringen, wie das Justizministerium in Bangkok am Freitag mitteilte. Verläuft das Projekt erfolgreich, soll es landesweit Schule machen.
Zu Körperkontakten zwischen den Geschlechtern soll es allerdings nicht kommen. «Die Aufseher werden den Versuch sehr genau beobachten, danach kommen die Gefangenen wieder in ihre Abteilungen», erklärte der stellvertretende Generaldirektor der Justizbehörde Nathee Chitsawang. Homosexualität ist nach Einschätzung der Regierung einer der Hauptgründe für Spannungen in den chronisch überbelegten Gefängnissen Thailands.

P

pipe

Gast
Oje die armen dürfen den Kuchen sehen aber nicht essen,
ob das was bringt wage ich zu bezweifeln, das kocht über.

Thema:

Homosexualitat unter Häftlingen.

Homosexualitat unter Häftlingen. - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Fussball und Homosexualität-07.11.08

Fussball und Homosexualität-07.11.08: DSF nimmt Doku über "Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm [ms] Ismaning - Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die...
  • Häftlinge freuen sich.....

Häftlinge freuen sich.....: über bunte Gardinen. Hab ich unterwegs aus einer Zeitung fotografiert, deshalb fehlen ein paar Worte. :ohoh: Mir fehlen aber nach dem lesen...
  • Achtet auf eure Manieren, Häftlinge

Achtet auf eure Manieren, Häftlinge: Soziale Korrekturen Einsitzende in Thailands Gefängnissen, deren Entlassung kurz bevor steht, sollen bald ein Training für soziales und...
  • Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie

Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie: Zu Ehren HMtK, wurden 98 ausländische Häftlinge amnestiert.
  • Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Fussball und Homosexualität-07.11.08

Fussball und Homosexualität-07.11.08: DSF nimmt Doku über "Homosexualität und Fußball“ noch mal ins Programm [ms] Ismaning - Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die...
  • Häftlinge freuen sich.....

Häftlinge freuen sich.....: über bunte Gardinen. Hab ich unterwegs aus einer Zeitung fotografiert, deshalb fehlen ein paar Worte. :ohoh: Mir fehlen aber nach dem lesen...
  • Achtet auf eure Manieren, Häftlinge

Achtet auf eure Manieren, Häftlinge: Soziale Korrekturen Einsitzende in Thailands Gefängnissen, deren Entlassung kurz bevor steht, sollen bald ein Training für soziales und...
  • Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie

Franzose profitierte mit 97 anderen Häftlingen von Amnestie: Zu Ehren HMtK, wurden 98 ausländische Häftlinge amnestiert.
  • Oben