Hommage à Yai Ohn

Diskutiere Hommage à Yai Ohn im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Hommage à Yai Ohn angeregt durch einen Kommentar eines Freundes zu einer meiner Aufnahmen in facebook "Suay dee maak maak, proud and beautiful...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Hommage à Yai Ohn

angeregt durch einen Kommentar eines Freundes zu einer meiner Aufnahmen in facebook "Suay dee maak maak, proud and beautiful thai woman" kam ich auf die Idee zu dieser kleinen Hommage für die kommentierte Schönheit!

Mein Freund hatte völlig recht - als ich noch im Dorf meiner inzwischen verstorbenen Frau lebte, war "Jai Ohn" immer eines meiner beliebtesten "Models". Immer war sie für mich die Inkarnation der stolzen, feinen, selbstbeherrschten Grande Dame, die sich ihre Schönheit unabhängig von ihrem Alter erhalten hat....

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Die Bilder vermitteln sehr viel Tiefe... alt zu sein, könnte hier auch ausdrücken, dass das Leben sich im Menschen widerspiegelt.

Thema:

Hommage à Yai Ohn

Hommage à Yai Ohn - Ähnliche Themen

• Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok

Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok: Wir kommen Mitte März auf dem Landweg aus Malaysia und möchten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bangkok. Hat jemand kürzlich Erfahrung mit...
  • Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai - Ähnliche Themen

• Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok

Erfahrung mit dem Zug ab Hat Yai nach Bangkok: Wir kommen Mitte März auf dem Landweg aus Malaysia und möchten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bangkok. Hat jemand kürzlich Erfahrung mit...
  • Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta

Transfer Koh Yao Yai nach Ko Lanta: Hallo, kennt jemand von euch einen guten Transfer von Koh Yao Yai nach Kolanta (Saladan Pier). Ich finde irgendwie keine vernünftige Verbindung...
  • von Lanta Noi nach Lanta Yai

von Lanta Noi nach Lanta Yai: . . kann man jetzt trockenen Fußes! Die erste Brücke zwischen den beiden Inseln ist nun fertig gestellt :rolleyes:
  • Oben