Homepage

Diskutiere Homepage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nach langem Kampf, traue ich mich nun den ersten Entwurf meiner Homepage freizugeben. Bin richtig gespannt auf eure Meinung. Ich weiß ist...
K

KlausPith

Gast
Hallo,

nach langem Kampf, traue ich mich nun den ersten Entwurf meiner Homepage freizugeben. Bin richtig gespannt auf eure Meinung.
Ich weiß ist noch ziemlich amteurhaft, aber ich denke als Anfang ganz ok. Die Bilder sind nicht von besonderer Qualität, unsere nächste Anschaffung wird eine Digi-Kamera.
Was das Thema "Kinder von Lumbong" angeht, bitte ich nicht als Aufruf an euch anzusehen. Ist eine reine Privatinitiative, falls sich doch jemand beteiligen möchte, freuen wir uns natürlich sehr.

Also, ich hoffe es nehmen sich einige die Zeit bei Thai-Lumbong vorbeizuschauen.
Eure Meinung interessiert uns wirklich.
Gruss Klaus
 
C

Chainat-Bruno

Gast
erste kleine anmerkung

setze bei den links der bilder doch
Target="blank"
damit die bilder in einem neuen fenster sich öffnen.



Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 08.01.02, 14:00
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo KlausPith
Mein Fazit im Schnelldurchlauf:
+angenehmes Design
+klare Navigation
+gutes Konzept (gut ausbaubar)
+Schöne Hochzeitsbilder aus Dänemark(schnüff)
+Ein neues Spendenprojekt
-Counter (drückt alle 5x auf Home :-)))

Ja, also ich finde das kann sich schon sehr gut sehen lassen. Gespannt bin ich natürlich auch was sich mal hinter dem Thailand-Knopf verbergen wird.

Viel Spaß bei Ausbau!
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 08.01.02, 14:13
 
K

KlausPith

Gast
@bruno
danke für den Tip, werde ich tun.
@jinjok
danke, bin froh daß es einigermaßen ankommt.

werd mich jetzt an die Verbesserungen machen, zumindestens solange bis Pith zum erstenmal auf die MiaNoi eifersüchtig wird. Aber das kennt ihr ja.
Klaus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@KlausPith
Was heißt einigermaßen ankommt? Wenns nicht so geklungen haben sollte, daß war ein Lob. Ich habe mir gerade die Spendenseiten bis zum Ende durchgelesen. Da liegen aber noch 3 Monate harter Arbeit vor Dir, wenn Du nicht mit leeren Händen kommen willst.

Eventuell überstrapazierst Du die Geduld der potentiellen Spender, wenn er sich durch 10 (?) Seiten bis zu den Spendendetails durchklicken/lesen muß. Ich würde die letzte Seite mit dem was Du Dir vorgestellt hast ganz vorne an stellen und von dort aus alle Unterseiten mit den Erläuterungen erreichbar machen. Ich verstehe Deine Seiten-Dramaturgie aber ich versetze mich auch in den hastigen Web-Surfer.
mfg jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
KP

finde es gut, dass du mal einen anfang online gegeben hast, so sieht man die fortschritte. eine fertige page online zu geben ist nicht gut, den aufbau den leuten zeigen finde ich super. weiter so.

hoffentlich als ansporn für meinen freund

c-b
 
C

Chainat-Bruno

Gast
klaus

noch kleiner typ

bau dir einen neuen zähler ein, vielleicht mit realoadsperre.
einen guten habe ich zum beispiel auf meinen forum.

bruno
 
K

KlausPith

Gast
@jinjok
wirklich danke für das Lob. Wenn man mit null Ahnung an das Thema ran geht und sich wochenlang durchkämpft, ist man dann gespannt wie ein kleines Kind wenn man die Site veröffentlicht, aber auch ein bißchen stolz. Mit deinem Vorschlag mit der Spendenseite hast du wohl recht, ist wohl die Kunst des Webdesign, sich in die Lage des Betrachters zu versetzen. Werde es bei Gelegenheit ändern.
@bruno
das mit dem Zähler ist mir auch schon aufgefallen. werde mir den bei dir mal anschauen und wohl übernehmen.
Klaus
 
A

Airport

Gast
Hallo Klaus,
Gaestebuch-Eintrag ist erfolgt !! :super:
Bau weiter  !!!!:idea:

In diesem Sinne....
[move:ca4bdcb796]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!!!![/move:ca4bdcb796]
 
K

KlausPith

Gast
@bruno
danke, Counter habe ich schon eingebaut. Ist wirklich besser von GoWeb.
Klaus
 
J

Jakraphong

Gast
@ Alle,
der Peter Gorg´s ist und bleibt ein Gauner.
Was denkt Ihr wohl, wo ich dieses schöne Foto gefunden habe?
Na ratet mal, von seiner Hompepage!! Harhar.
Jak der Gauner

Ps. Peter verzeih mir, ich musste das hier bringen.
 
A

Airport

Gast
MEIN Liiiiieeeber JAK,
dass mit dem Gauner, ist ok !! Aber das mit der HP ist voll negativ !!
:ohoh:  :nono:
Das Foto hat mir Bruno ermoeglicht !! Danke nochmals....
Da ich keine eigene HP habe, bot sich vor 6 Monaten Bruno an, das und andere ins Net zu setzen. Und das ist die Wahrheit !!! :wink:

Aber trotzdem danke fuer die Recherche, lieber JAK, aber leider nicht mit dem gewuenschten Endeffekt !! :nono:

In diesem Sinne....
[move:486a9b13fb]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!!![/move:486a9b13fb]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
stop stop

das oben abgebildete foto liegt nicht auf meinem server. so wie es aussieht auf icq

bruno

nicht immer alles mir in die schuhe schieben  lol
 
A

Airport

Gast
Richtig, lieber Bruno,
dieses Foto und 2 andere haben mir Claus ermoeglicht. Aber im Endeffekt, es bleibt dabei: KEINE EIGENE HP, Leider !!

In diesem Sinne....
[move:e7e4012d2c]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!![/move:e7e4012d2c]
 
J

Jakraphong

Gast
@ Alle,
@ Airport,
Alles wird gut.
Wenn das wirklich ein Problem jetzt ist, dann könnt ihr mich im Zoo besuchen. Wann lernen gewisse Leute Ernst und Spass zu unterscheiden. Ich muss hier nicht posten um Traffic´s zu machen.
Habe ich nicht nötig! Wenn jemand meine Art nicht gefällt, soll er mir das ins Gesicht sagen, klipp und klar.
Ohne Umwege und direkt ins Gesicht. Ich brauche mich nicht zu verstecken und ich habe kein schlechtes Gewissen.
Damit alle das klar verstehen.
Jak ist Jak und alles ohne Fake.
Ich habe keine Lust, mir bei jedem Thread zu überlegen, habe ich mich jetzt falsch oder richtig ausgedrückt. Nehmt mich wie ich bin, oder lasst es einfach sein.
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen!
Und wenn wir schon dabei sind, was mir nicht gefällt, ist sich ständig überlegen zu müssen, tue ich es, oder tue ich es nicht, das kostet Nerven und ist unnötig, jedenfalls für mich!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass meine Beiträge immer und überall ankommen. Nur sagt mir bitte, dann was ich lassen soll oder nicht.
ich bin durchaus in der Lage, zwischen den Zeilen lesen zu können,
und ich hasse es wenn der Scheinheiligkeit ständig neuer Nährboden gegeben wird. Ich verlange von niemand, dass man meinen Postings Vertrauen schenkt, oder sie für Ernst nimmt, aber eins wünsche ich mir, und das ist Ehrlickeit, Offenheit ohne Umwege.
In diesem Sinne, immer frei und direkt hinaus, wünsche ich allen Teilnehmern einen schönen Tag
Jak
 
A

Airport

Gast
Also ich glaube, lieber JAK, da hat dich dein "zwischen den Zeilen lesen" wohl etwas im Stich gelassen....:???:
Irgendwie scheine ich im neuen Jahr immer wieder auf Missverstaendnisse zu stossen :nixweiss:  Denn ich habe ja oben erwaehnt, das ich den "Gauner" stehen lasse...:cool:
Und war echt erstaunt, wo Du dieses Foto gefunden hast. Denn ich glaubte es sicher geparkt zu haben...:round:
Diese absolute HP-Verleugnung meinerseits beruht ausschliesslich darauf, dass ich bis heute zu faul und zu bloede dafuer bin, so ein Ding zu bauen. NIKO hatte es mir schon angeboten, aber irgendwie zieht das nicht so richtig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dann noch oefter am PC sitze und das haette fatale Folgen ( Tenny= :zorn: )
Deshalb nichts fuer ungut JAK, aber lese nicht immer zuviel zwischen den Zeilen :rolleyes: . Denn wenn mir was nicht passt, dann lasse ich es direkt raus...:zorn: :zitter: :crazy:
Alle Klarheiten beseitigt ???????

In diesem Sinne....
[move:6cce01b7a2]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!!!![/move:6cce01b7a2]
 
K

Kali

Gast
Herzlichen Glückwunsch. Verblasse nicht vor Neid. Find ich einfach toll. Ähnliches schwebt mir auch vor. Aber auch nur ähnliches. Die Menschen sind halt unterschiedlich.
Mach´ weiter so. Herzl. Grüße, Kali
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Jakraphong
Niemand schreibt, daß er Deine Postings nicht mehr lesen will. Wenn Du aber hier im Forum das Bild eines anderen Mitgliedes ohne dessen Einverständnis im Großformat postest, mußt Du schon darauf gefaßt sein, daß das nicht unbedingt auf ungeteilte Freude bei ihm stößt. Klar ist es nur ein Link auf eine Webseite. Aber meiner Meinung nach schlechter Stil. Übrigens ist diese Seite nicht Aiports ICQ-Homepage, denn die ist nicht aktiviert, wie Du rechts unten auf der von Dir gefundenen Seite sehen kannst.

Spaß und Ernst zu unterscheiden ist uns mit Hilfe der gelben Symbole im Forum doch recht einfach gemacht worden. Schau doch mal in die Überschrift in Airports Reaktion auf das Bild. Da zwinkerte Dich was an. War also nicht so heiß. Wer einen Spaß auf Kosten von anderen macht, muß immer damit rechnen, daß es mit gleicher Münze zurück gezahlt wird. Doch wo soll Airport jetzt ein Bild von Dir auftreiben?
;-)

@Airport
Nachdem Du Deine ICQ-Nummer in Deinem Profil bei Nittaya (Chainat.ch, Thaiworld.de) angegeben hast, kann jeder der Internet-Zugang hat auch alle Deine bei ICQ angegebenen Infos lesen. Das Bild wäre mir das, wo ich noch die wenigsten Kopfschmerzen hätte. Schau´s Dir noch mal an.
mfg jinjok
 
A

Airport

Gast
@ Jinjok,
wie meinst Du das mit dem Bild ?? Das sind 125 Kg geballte Maennlichkeit :super:  :lechz: vor einem perfekten Hintergrund, oder??
Dann noch die legere Urlaubskleidung....wer soll da was negatives sagen ??? :cool:

In diesem Sinne.....
[move:161088f152]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!!!![/move:161088f152]
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Airport
Wie gesagt um das Bild ginge es mir dabei weniger. Du hast ja schon im privaten Treffpunkt ein anderes Airport-Bild mit Familie gepostet. Deine geballte Männlichkeit war also nicht nur mir schon vorher bekannt.
;-)
mfg jinjok
 
Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

  • Homepage wie ebay in Thailand

    Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Homepage Seite

    Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

    Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

    Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

    Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Homepage - Ähnliche Themen

  • Homepage wie ebay in Thailand

    Homepage wie ebay in Thailand: Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
  • Homepage Seite

    Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

    Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

    Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

    Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Oben