www.thailaendisch.de

Homepage wie ebay in Thailand

Diskutiere Homepage wie ebay in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage? Danke. P.S...
M

mitchel

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Hi
Ich suche sowas wie ebay, ebaykleinanzeigen etc. für Thailand. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kennt ihr so eine Homepage?
Danke.

P.S. Sollte in thai sein und sich an Thais statt Farangs richten. Bahtsold.com etc fällt dann weg...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
die Expats halten sich an die Räuberbande aus China (Alibaba),
ansonsten nutzen sie online Shops, die bei Thaivisa den Ruf haben zuverlässig zu sein.

an Thais - pantip

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.424
pantip com
ja, und dann Bahtsold

also wer nicht weiss wie man googelt, vor allem wenn man nur auf DEUTSCH googelt soll man sich nicht wundern dass man nix findet! Die WELT redet ENGLISCH !!!! Ich stelle mir vor, in einer Suchmaschine einzugeben auf DOITSCH "Kleinanzeijen" , und es kommt nur "ebay.DE" hoch

Du bist der Lacher und Freitag war doch schon vorbei !!!

komm, ich helf dir! google mal "classifieds Thailand" . . . . . . Englisch können hilft

RAUS aus dem wolkenkuckucksheim doitschland !

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Yup, Letzteres. Da laeuft ein grosser Teil des Handels drueber. Ausserdem tarad.com.

Thema:

Homepage wie ebay in Thailand

Homepage wie ebay in Thailand - Ähnliche Themen

• Homepage Seite

Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Private Homepage

Private Homepage: Hallo, nur mal kurz zur Info Meine Frau Wannipa und ich der Wolfgang sind dabei eine private Homepage - hauptsächlich über Nord-Thailand zu bauen...
  • Private Homepage - Ähnliche Themen

• Homepage Seite

Homepage Seite: Hallo habe für meine Thaimassage meiner Frau eine Homepage erstellen lassen wo ich auch zufrieden bin in Googel bin ich gut zu finden.Nun möchte...
  • Wer kann Homepage erstellen ?

Wer kann Homepage erstellen ?: Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
  • Web - Homepage / Motorrad

Web - Homepage / Motorrad: Hallo , alles ich suche Web - Homepage für Gebraucht Motorrad ( Harley Davidson ) in Thailand. Beispiel : mobile.de für Deutschland Bitte Info...
  • Homepage

Homepage: suche eine Homepage in so Baukasten wo alles schon fertig ist und seine Design auswählen kann . Es kann auch was kosten sollte aber nicht all zu...
  • Private Homepage

Private Homepage: Hallo, nur mal kurz zur Info Meine Frau Wannipa und ich der Wolfgang sind dabei eine private Homepage - hauptsächlich über Nord-Thailand zu bauen...
  • Oben