www.thailaendisch.de

Hollywood in Bangkok

Diskutiere Hollywood in Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich war im Jahr 2000 in einem Vergnügungsviertel namens Hollywood in Bangkok. Dort gab es eine gute Disco. Sie hieß "Dance Fever" oder so...
D

douw

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
95
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich war im Jahr 2000 in einem Vergnügungsviertel namens Hollywood in Bangkok. Dort gab es eine gute Disco. Sie hieß "Dance Fever" oder so ähnlich.

Meine Fragen:
1. Wo ist Hollywood. Ich hatte damals keine Ahnung in welchem Teil von BKK ich mich befand.

2. Lohnt es sich noch dort hinzugehen ?

3. Welches Hotel liegt in der Nähe ?

Danke und Gruß
douw
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Also mir sagt das nichts :nixweiss:

Aber Google hat folgendes gefunden:
Dance Fever
70/1 Na Thong, Ratchadapisek Road

oder kuckst Du hier

Mit ´nem ordentlichen Stadtplan sollte es jetzt kein Problem mehr sein das zu finden ;-)
 
M

M200

Junior Member
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
15
Reaktion erhalten
0
Ort
Tübingen
Hallo,

Soweit Ich weiss ist das Ratchadaphisek Soi 4,Iss son ganzes Discoviertel.Die Hollywood Disco ist aber auch nicht schlecht.
Lohnt auf jedenfall.

so denn
der Sven
 
D

douw

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
95
Reaktion erhalten
0
Danke für die Antworten. Frage 1 ist somit beantwortet. Bleibt also noch

2. Lohnt es sich noch dort hinzugehen ?

3. Welches Hotel ist in der Nähe ?

Danke und Gruß
douw
 
M

M200

Junior Member
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
15
Reaktion erhalten
0
Ort
Tübingen
Zu 2.: Ich war das letztemal vor ca 6 Monaten da, die Band u Tänzerinnen im Hollywood sind Klasse und das Ambiente auch recht gepflegt.

Ansonsten war ich in der Ecke noch im Zaleng und im Nirvana, sind so Standart Thai-Discos mit billig Thai-Whiskey meist Live Band oder DJ/MC.

Nach sperrstunde gibts noch drausen sone kleine Ecke mit Hip Hop Mucke und Drinks bis in die Puppen.ist ganz nett um Leute kennenzulernen.

Sollte man also mal oder 2 mal hingehen aber so großartig um dort ein Hotel in der Nähe zu nehmen fand Ich es nicht.

zu 3. kann ich dir nicht viel sagen, hab dort n paar Tage bei bekannten gehaust.


so denn
der Sven
 
T

thaidreamer

Senior Member
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
136
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen am Neckar
Würde in der Gegend kein Hotel nehmen.

Vielleicht 7 min. entfernt mit dem Taxi ist das Amari Atrium. Ist aber tagsüber viel Stau wegen der zahlreichen Baustellen.

Nimm lieber ein Hotel am Pratunam. Kannst tagsüber gut shoppen. Z.B. das Baiyoke Sky. Toller Ausblick und große Zimmer. Und zur Disco ca.10 min.
:wink:
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
Samuifreund" schrieb:
Mit ´nem ordentlichen Stadtplan ...
Das Problem mit Hollywood scheint ja schon gelöst zu sein.

Aber "ordentlicher Stadtplan" ist das generelle Problem. Ich habe bislang noch keine vernünftigen Stadtpläne für Thailand gefunden.
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
Jim Thompson" schrieb:
... Ich habe bislang noch keine vernünftigen Stadtpläne für Thailand gefunden.
Versuchs mal mit "Nelles Maps" vom Nelles Verlag Muenchen - [highlight=yellow:1ac9586c85]Bangkok and greater Bangkok [/highlight:1ac9586c85] (so um die 280 baht) oder die SUPA- Nancy Chandler´s [highlight=yellow:1ac9586c85]Map of Bangkok[/highlight:1ac9586c85]! Handgemalt aber unuebertroffen - mit vielen Anmerkungen, Tips, etc. in die Karte gekritzelt dazu sogar ein kleines Index-Handbuch "wo finde ich..." (ca.140.- Baht)

Oder die kostenlose von der TAT "Map of Bangkok" mit Ausschnittskarten von den ´wichtigsten´ Gegenden in Bkk wie Sukumvit, Rama I, Silom, Klong Saen Saep, Ratchdamnoen....und last not least die Detailed Map of Bangkok 'Metropolitan' Herausgeber Oriental Magazine.Co.Ltd. - liegen meist in den groesseren Hotels in der Lobby herum.
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
@Samuianer,

die Nelles ist bereits in meinem Besitz und kommt einem guten Stadtplan schon etwas näher. Doch so richtig bin ich damit nicht zufrieden, als Selbstfahrer.
In Chiang Mai habe ich mal einige Studenten getroffen, die einen Plan von CNX bei sich hatten, der diesen Namen auch verdiente. Leider in s/w, aber sehr genau. Ich werde also weiter suchen. Danke für die Infos. :wink:
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Hallo,

ich war im Juni im Dance Fever und vor 3 Jahren mal im Hollywood.

In beiden Discos wird eine Show geboten mit Live-Sängern, Gogo-Girls, "Kathois" und ist eher für den thailändischen Geschmack.

Eintritt war bei beiden eine Flasche Whisky mit Mixgetränken und Eis.

Disco-Musik vom DJ gibt´s vor und nach der Show, getanzt wird zumindest in diesen beiden Läden kaum- zumindest als ich dort war.

Kann sein, dass das Programm variiert und an gewissen Tagen auch nur Disco-Musik läuft.

Fazit:
Mir hat´s gut gefallen, es sind nur sehr wenige Farangs anwesend was aber meiner Meinung nach kein Nachteil ist.

dschai jen
 
T

thun soong

Full Member
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
70
Reaktion erhalten
0
Also wenn ich in Bkk bin dann gehe ich immer zu Dance Fever, man ist da manchmal als Farang ganz alone, aber ich lege auch keinen Wert auf irgendwelche Farang Bekanntschaften, ich ziehe Thai Gesellschaft vor, nach Paar Minuten hat man Kontakte mit den Einheimischen, was man daraus macht bleibt jedem einzelnem überlassen
 
Thema:

Hollywood in Bangkok

Hollywood in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Chiang Mai to host Hollywood studio

    Chiang Mai to host Hollywood studio: :bravo: By: Bangkokpost.com Published: 3/03/2009 at 08:00 PM CKA Chiang Mai Co Ltd, a subsidiary of the Los Angles-based entertainment...
  • Geht TATA YOUNG nach Hollywood?

    Geht TATA YOUNG nach Hollywood?: Geht TATA YOUNG nach Hollywood? Mehr dazu gibts hier
  • Hollywood Hannover

    Hollywood Hannover: hi Leute, ich war am Samstag (nach Tipp ausm Nittaya) in der Thaidisco Hollywood in Hannover. Wir waren kurz nach eins da und ich kann nur sagen...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien: Servus Gelesen bei yahoo.de Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien Bangkok (Reuters) - Die Einnahmeverluste der US-Filmindustrie...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien - Ähnliche Themen

  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Chiang Mai to host Hollywood studio

    Chiang Mai to host Hollywood studio: :bravo: By: Bangkokpost.com Published: 3/03/2009 at 08:00 PM CKA Chiang Mai Co Ltd, a subsidiary of the Los Angles-based entertainment...
  • Geht TATA YOUNG nach Hollywood?

    Geht TATA YOUNG nach Hollywood?: Geht TATA YOUNG nach Hollywood? Mehr dazu gibts hier
  • Hollywood Hannover

    Hollywood Hannover: hi Leute, ich war am Samstag (nach Tipp ausm Nittaya) in der Thaidisco Hollywood in Hannover. Wir waren kurz nach eins da und ich kann nur sagen...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien: Servus Gelesen bei yahoo.de Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien Bangkok (Reuters) - Die Einnahmeverluste der US-Filmindustrie...
  • Oben