www.thailaendisch.de

Hollywood Hannover

Diskutiere Hollywood Hannover im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hi Leute, ich war am Samstag (nach Tipp ausm Nittaya) in der Thaidisco Hollywood in Hannover. Wir waren kurz nach eins da und ich kann nur sagen...
P

philipp

Gast
hi Leute,
ich war am Samstag (nach Tipp ausm Nittaya) in der Thaidisco Hollywood in Hannover. Wir waren kurz nach eins da und ich kann nur sagen: Disco ist wohl etwas zu viel gesagt. Es ist wohl eher ne Bar. Wie gesagt, wir waren gegen 1 da und es war noch relativ leer (nicht das es noch viel voller geworden wäre). Auf der Bühne wurden die Evergreens der Karaoke-Szene geträllert und der Whiskey tat sein übriges zu unserer Unterhaltung. Die Einrichtung sieht Original Hoteldisco aus und ich muß sagen ich hab mich gefühlt wie im Urlaub. Da ich ja nicht erwartet hatte, dass hier übelst gerockt wird (es haben vielleicht 10 Leute getanzt...am ganzen Abend) und ich nur mal ein wenig “Thailuft” schnuppern wollte fand ich es sehr witzig. Wenn es jetzt noch voller und ne richtige Disco wäre (auch mal mit “normaler Musik”), würd ich da glattöfters hingehen!!
Ist das da immer so?? Oder hab ich nur n schlechten Tag erwischt?

gruß
philipp
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Hallo Philip!

Erstmal, Schade das es aus unserem Treffen nichts wurde, aber vielleicht wird es mal irgendwann mal!

Ich war im Oktober ja auch im Hollywood und hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du!
Allerdings war ich Freitags dort und man soll es nicht mit Samstags vergleichen!

Jedoch kann man sich an die netten Zeiten aus Thailand erinnern und sich auf den nächsten Urlaub freuen!

Na Gott (Buddha) sei Dank geht es am 12.Juli wieder nach LOS! :round:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
philipp schrieb:
Ist das da immer so?? Oder hab ich nur n schlechten Tag erwischt?
Samstag? Und da hast du uns (mir und Dauwing) nicht mal Hallo gesagt? Schaem dich ;-)

Stimmt schon, in der letzten Zeit ist es etwas ruhiger geworden; gerade am Wochenende. Dafuer sind die Naechte in der Woche oft gut besucht. Es ist einfach nicht vorhersehbar, wann was los ist. Hatte schon Dienstag- oder Mittwochnaechte, da ging um 2:30 die Tuer auf und man hatte den Eindruck, ein Bus ist vorgefahren :-)

Wenn du dir aber mal die Zusammenhaenge klar machst, also wie und warum so ein (Karaoke) Laden laeuft, wird dir klar, warum so wenig los ist bzw. das oft erst so gegen 3:00-3:30 voller wird.

Wenn du mal wieder da bist, fragt einfach mal am Tresen nach mir; ist immer wieder nett, die Gesichter hinter den Zeilen kennenzulernen.

Michael, der jetzt gleich noch ins Hollywood faehrt.

P.S. Warst du auch schon mal im Tanradee?

P.P.S. Wenn es stimmt, was man so munkelt, wird in ca. einem Monat die dritte Thai Disco eroeffnen; die nach der Konzeption (soweit Thai das auf die Reihe bekommen [nicht boese gemeint]) eher dem entsprechen wird, was du erwartest.
 
P

philipp

Gast
@Pustebacke: Wie lange seid ihr denn in Bkk wenn ihr am 12.7. nach Th. fliegt? Bin am 24 da. Falls ihr lange genug in der Stadt seid könnte man sich auch da treffen.

@Phimax: Hätte ich gewußt wer ihr seid hätte ich auf jeden Fall Hallo gesagt. Aber ich hab n ganz gutes Personengedächnis. Wo habt Ihr denn gesessen. 2 Leute? Zweite Reihe hinter der Bar an so einem Pfeiler mit eckigem tisch oder direkt hinter den Barhockern? Oder hat einer von euch blond gelockte Haare? Dann habt Ihr neben uns an der Bar gestanden. Ein bißchen später gekommen, so gegen 2 halb 3?
Tanradee? Hab ich noch nie gehört. Wo ist denn das?

Müßte es jetzt zur CeBit nicht einen richtigen Ansturm geben? Ich glaub, dann geh ich auch nochmal hin. Und dann frag ich mal nach Dir hinter der Theke (gehörst Du zum Personal oder einfach nur zur Stammbesetzung?)

gruß
Philipp
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Tanradee aka Libelle ist in der Scholvinstr. (direkt im Milieu). War die erste Karaoke Disco hier. Und trotz -oder wegen- der Lage ist die Atmosphaere dort authentischer als im Hollywood. Nur dort ist auch nicht mehr viel los, jedenfalls nicht Freitag oder Samstag. Die Sonntagsnaechte sind gefaehrlich (i.S.v. Sanuk mag mag), da so ab 2 halb 3 das Wochenende fuer manche Gaeste beginnt und man einfach nicht nach Hause gehen moechte... ;-)

seeU
Michael
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
@Phimax

ich war "zufälliger" Weise auch mal in der Libelle!

Dort war es ziemlich voll um 2 Uhr! Hat super viel Spaß gemacht!
Die netten Ladies haben "nach der Arbeit" richtig für Stimmung gesorgt!
Bin mal gespannt wie die neue Disco wird!
Wo soll die denn dann sein?
Für Tipps bin ich dankbar, denn BS nach H ist nicht soweit!

MFG BS´ler
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
@ Pustebacke

Kennst du das Bavarium? Dahinter (nicht daneben in der Keller Disco) gibt/gab es Lokalitäten, wovon eine wohl die neue Dicso beherbergen soll. Aber wie schon erwähnt, abwarten :-)

Michael

P.S. Wenn ich den erwische, der mir gestern im Hollywood mein 10 Jahre altes und mit vielen Erinnerungen behaftetes Zippo geklaut hat... Ich schreibe nur [highlight=yellow:f28a3c0c6b]´...make dog foot...´[/highlight:f28a3c0c6b] :zorn:
 
Thema:

Hollywood Hannover

Hollywood Hannover - Ähnliche Themen

  • Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

    Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • Chiang Mai to host Hollywood studio

    Chiang Mai to host Hollywood studio: :bravo: By: Bangkokpost.com Published: 3/03/2009 at 08:00 PM CKA Chiang Mai Co Ltd, a subsidiary of the Los Angles-based entertainment...
  • Geht TATA YOUNG nach Hollywood?

    Geht TATA YOUNG nach Hollywood?: Geht TATA YOUNG nach Hollywood? Mehr dazu gibts hier
  • Hollywood in Bangkok

    Hollywood in Bangkok: Hallo, ich war im Jahr 2000 in einem Vergnügungsviertel namens Hollywood in Bangkok. Dort gab es eine gute Disco. Sie hieß "Dance Fever" oder so...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien: Servus Gelesen bei yahoo.de Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien Bangkok (Reuters) - Die Einnahmeverluste der US-Filmindustrie...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien - Ähnliche Themen

  • Carabao in Hannover am 12. Mai 2019

    Carabao in Hannover am 12. Mai 2019: Carabao spielt am 12. Mai in Hannover
  • Chiang Mai to host Hollywood studio

    Chiang Mai to host Hollywood studio: :bravo: By: Bangkokpost.com Published: 3/03/2009 at 08:00 PM CKA Chiang Mai Co Ltd, a subsidiary of the Los Angles-based entertainment...
  • Geht TATA YOUNG nach Hollywood?

    Geht TATA YOUNG nach Hollywood?: Geht TATA YOUNG nach Hollywood? Mehr dazu gibts hier
  • Hollywood in Bangkok

    Hollywood in Bangkok: Hallo, ich war im Jahr 2000 in einem Vergnügungsviertel namens Hollywood in Bangkok. Dort gab es eine gute Disco. Sie hieß "Dance Fever" oder so...
  • Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien: Servus Gelesen bei yahoo.de Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien Bangkok (Reuters) - Die Einnahmeverluste der US-Filmindustrie...
  • Oben