www.thailaendisch.de

Hohe Flugpreise

Diskutiere Hohe Flugpreise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ich will Mitte Februar mit nem Kumpel nach Thailand (4 Wochen). Wir wollen für den Flug eigentlich nicht mehr als 550 € ausgeben, im...
P

Pepsen

Gast
Hallo!

Ich will Mitte Februar mit nem Kumpel nach Thailand (4 Wochen). Wir wollen für den Flug eigentlich nicht mehr als 550 € ausgeben, im Internet finde ich aber nur verfügbare Flüge für Minimum 650 €!!! :O Sind wir jetzt für Februar schon so spät dran oder woran liegt das? Soll ich vielleicht lieber mal in ein Reisebüro gehn?

Bitte um Hilfe!

MfG Pepsen

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
du bist definitiv zu spät dran. 650,- ist doch ok?!

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube du bist aber genau so auch zu frueh dran, weil die Angebote erst noch kommen. :cool:
Und die werden kommen. ;-)

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Günstiger als € 650,00 wirst Du kaum kommen. Selbst mit Schülertarif kommen ich kaum unter € 600,00.
Das liegt auch daran. dass die Versicherungsprämien und sonstigen Kosten für Flugzeuge dramatisch in die Höhe gegangen sind. Das wirkt sich auch auf die Preise aus.

P

PETSCH

Gast
:???:
schliesse mich @dawarwas an:
abwarten; es wird sicher noch günstiger :undweg:

Testare

Testare

Senior Member
Reaktion erhalten
0
seven" schrieb:
Günstiger als € 650,00 wirst Du kaum kommen. Selbst mit Schülertarif kommen ich kaum unter € 600,00.
Ich hatte drei Monate vorher nur einen Flug für 739 € bekommen können, den auch vorab klargemacht, aber noch nicht gebucht und dann paar Wochen vorher nochmal ins I-Net geschaut.

Da kamen auf einmal die Angebote der Airlines. Sofort habe ich meinen Online-Service angetickert und der ließ sich auch befriedigend drücken. Jetzt fliege ich in Bälde für 520 €, ohne Sawasdee (Nonstop, Hin- und Zurück natürlich), mit Brunei-Air.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.077
Bis 14.12.2003 ruft mein Reiseverkäufer 440,-- für ein Ein-Monatsticket mit Royal Brunei auf. Danach wird es deutlich teurer.

K

Kamerad-Korat

Gast
Hallo Pepsen

Ich buche meistens über :super: www.billiger-reisen.de oder www.mcflight.de .
Du solltest darauf achten das du beim An und Abflug Tag kein Wochenende erwischt.
In der Woche sind die Plätze meist auch in der Low Class zu finden.
Probier einfach ein bischen herum.
Sollte eigentlich dann klappen.
Gulf Air bietet im Februar für 494 plus Tax an.
Also viel Glück

KK

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
Warum Holzklasse fliegen wo das Leben so kurz ist? Kaviar und Sekt fliessen bei der EVA in der Evergreen / Business classe schon ab 38,000 THB bzw. 45,000 THB.

Cheers, Thomas

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also ich buche immer unter

http://www.grossemauerreisen.de/

habe jetzt im januar auch direkt mit thai air ab muc für 8 wochen 574 euros zahlen dürfen !

gruß stefan
allgäu

ps.s viel spass mit royal brunei habe gerade im susibar einen netten beitrag darüber gelesen :zorn:

C

Chak

Gast
x-pat" schrieb:
Warum Holzklasse fliegen wo das Leben so kurz ist? Kaviar und Sekt fliessen bei der EVA in der Evergreen / Business classe schon ab 38,000 THB bzw. 45,000 THB.

Cheers, Thomas
Noch besser: Economy fliegen mit Thai Airways & Royal Orchid Plus card und auf dem Rückflug kostenloses upgrading bekommen. :rofl:

Thema:

Hohe Flugpreise

Hohe Flugpreise - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee: Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?
  • Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden

Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden: Heise
  • Grüne fordern höhere Flugpreise....

Grüne fordern höhere Flugpreise....: Die Grünen fordern eine umfassende ökologische Finanzreform, die das Fliegen und Autofahren zum Teil teurer, das Bahnfahren dagegen billiger...
  • Grüne fordern höhere Flugpreise.... - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee: Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?

Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden: Heise
  • Grüne fordern höhere Flugpreise....

Grüne fordern höhere Flugpreise....: Die Grünen fordern eine umfassende ökologische Finanzreform, die das Fliegen und Autofahren zum Teil teurer, das Bahnfahren dagegen billiger...
  • Oben