www.thailaendisch.de

Hoffnung für Pattaya Touristen

Diskutiere Hoffnung für Pattaya Touristen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Waltham/Mannheim (dpa) - Die Infektion mit einem zweiten, scheinbar ungefährlichen Virus verleiht den Trägern des Aidsvirus HIV einen gewissen...
S

saparot

Gast
Waltham/Mannheim (dpa) - Die Infektion mit einem zweiten, scheinbar ungefährlichen Virus verleiht den Trägern des Aidsvirus HIV einen gewissen Schutz vor dem Ausbruch der tödlichen Immunschwäche. Das meldet das Fachjournal «New England Journal of Medicine».

Quelle

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
saparot" schrieb:
Waltham/Mannheim (dpa) - Die Infektion mit einem zweiten, scheinbar ungefährlichen Virus verleiht den Trägern des Aidsvirus HIV einen gewissen Schutz vor dem Ausbruch der tödlichen Immunschwäche. Das meldet das Fachjournal «New England Journal of Medicine».

Quelle

schön so, wenn da nicht dieser seltsame Titel des Threads wäre... :hilfe:

P

PETSCH

Gast
stimmt
ich find die Überschrift auch misslungen
(ggf. kann der moderator da was tun?)

S

saparot

Gast
Der Titel ist IMHO weder seltsam noch misslungen. Wieso da der Ruf nach dem Moderator?

Bei the way: Ist es nicht der Gehalt einer Information auf den es ankommt? Und ist es nicht eine wichtige, wie ich sogar finde, eine tolle Information?

P

PETSCH

Gast
@saparot:
alles eine Sache der Interpretation.
DU hast ja nix böses veranstaltet; nur der Titel
Deines postings und der Inhalt des links stehen
nicht im unmittelbaren Zusammenhang.
So, und nun bin ich bezgl. dieses Themas auch schon :undweg:

R

Rawaii

Gast
Aber warum soll das hoffnung für Pattaya Touristen sein???

Gibst es anderswo auf der welt keinen HIV mehr, na dann bin ich ja beruhigt wenn das nur in pattaya existent ist...

Mein Vorschlag, wenn es denn so wäre: Pattaya weiträumig absperren und napalm-bomben drauf, schon wäre das HIV virus ausgerottet, einfach...

Keine gute idee saparot???

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Bei the way: Ist es nicht der Gehalt einer Information auf den es ankommt? Und ist es nicht eine wichtige, wie ich sogar finde, eine tolle Information?"

Ja,
aber was ist mit den Samui, Phuket, Hong Kong, Rio, usw usw Urlaubern?
Gilt das fuer die nicht?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie unsere germanisch-vikingischen Altvorderen zu sagen pflegten:

Hold ikke bord til tolde

oder in's Neudeutsche übersetzt:

Don't feed the troll.

In diesem Sinne
Jinjok

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Irgendwie verstehe ich das nicht. :nixweiss:
Wie fängt man sich denn den zweiten Virus ein?
Einfach weiter ohne Kondom rammeln (wie offenbar schon vorher, da HIV-infiziert)? Woran erkennt man das man sich den zweiten Virus eingefangen hat ?
Ich finde solche Meldungen mehr als fragwürdig, wenn nicht gar gefährlich

Gruß Eddy

Thema:

Hoffnung für Pattaya Touristen

Hoffnung für Pattaya Touristen - Ähnliche Themen

• UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • Sepp Daxenberger -Bayerns grosse Hoffnung- stirbt 3 Tage nach seiner Frau

Sepp Daxenberger -Bayerns grosse Hoffnung- stirbt 3 Tage nach seiner Frau: Heute sollte Gertrud Daxenberger beerdigt werden die vor 3 Tagen an Brustkrebs starb. Nun hat heute auch der Sepp seinen Kampf gegen Leukaemie und...
  • Hoffnung auf mehr Demokratie

Hoffnung auf mehr Demokratie: In Zukunft kann man auf der Homepage des Bundestages nachlesen, wer wieviel zusätzliche Einkünfte von wem erhält. Ein Umweltschutzpolitiker der...
  • Zerstörte hoffnungen :heul:

Zerstörte hoffnungen :heul:: für schwarzmaler
  • 2005...eine neue Hoffnung?

2005...eine neue Hoffnung?: Sawadee bii mai Zum Jahreswechsel will ich Euch nicht unnötig nerven in punkto "Vorsätze die niemand braucht" ...aber warum auch nicht In den...
  • 2005...eine neue Hoffnung? - Ähnliche Themen

• UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte

UEFA kippt TRUE's "Hoffnungen" fuer Europacup-Senderechte: Wie zu erwarten, hat die UEFA gegen eine Sublizensierung von TRUE entschieden, die Europameisterschaft ueber deren Pay-TV Platform auszustrahlen...
  • Sepp Daxenberger -Bayerns grosse Hoffnung- stirbt 3 Tage nach seiner Frau

Sepp Daxenberger -Bayerns grosse Hoffnung- stirbt 3 Tage nach seiner Frau: Heute sollte Gertrud Daxenberger beerdigt werden die vor 3 Tagen an Brustkrebs starb. Nun hat heute auch der Sepp seinen Kampf gegen Leukaemie und...
  • Hoffnung auf mehr Demokratie

Hoffnung auf mehr Demokratie: In Zukunft kann man auf der Homepage des Bundestages nachlesen, wer wieviel zusätzliche Einkünfte von wem erhält. Ein Umweltschutzpolitiker der...
  • Zerstörte hoffnungen :heul:

Zerstörte hoffnungen :heul:: für schwarzmaler
  • 2005...eine neue Hoffnung?

2005...eine neue Hoffnung?: Sawadee bii mai Zum Jahreswechsel will ich Euch nicht unnötig nerven in punkto "Vorsätze die niemand braucht" ...aber warum auch nicht In den...
  • Oben