"Höllentour" in Thailand: Rasern werden echte Leichen gezeig

Diskutiere "Höllentour" in Thailand: Rasern werden echte Leichen gezeig im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; In Thailand gibt es ein Problem mit illegalen Motorradrennen. In Bangkok haben die Behörden nun eine extreme Erziehungsmaßnahme vorgenommen: 44...
W

woma

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
In Thailand gibt es ein Problem mit illegalen Motorradrennen. In Bangkok haben die Behörden nun eine extreme Erziehungsmaßnahme vorgenommen: 44 Raser mussten sich in einer Klinik die Leichen von Verkehrsopfern ansehen.

Das war jedoch noch nicht alles: Anschließend wurde ein berüchtigtes Jugendgefängnis besucht. Das Programm für die Raser lief unter der Bezeichnung ´Höllentour´.

Yahoo: "Höllentour"

woma :wink:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: "Höllentour" in Thailand: Rasern werden echte Leichen ge

Na, ob das hilft? Wenn ich an meine Schuelerzeit zurueckdenke, da hat man mir Filme und Fotos ueber Krankheiten gezeigt, die durchs Rauchen entstehen. Heute qualm ich trotzdem wie ein Schlot.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0

das müssen sie mit schülern machen - nicht mit straftätern !!!

eine leiche juckt mich nicht, denn der tut ja nix mehr weh.
vielleicht beinamputierte besuchen oder ähnliches?

mike

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

hmmm...ich finde die idee gar nicht so schlecht...es sind ja auch echte leichen und nicht nur photos...ich könnte mir schon vorszellen, dass dies einen eindruck hinterlässt...

grüsse von...

rübe

Thema:

"Höllentour" in Thailand: Rasern werden echte Leichen gezeig

"Höllentour" in Thailand: Rasern werden echte Leichen gezeig - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Oben