www.thailaendisch.de

Hoehere Steuern

Diskutiere Hoehere Steuern im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Um das Milliardenloch in der Staatskasse zu füllen, erwägt die Regierung massive Steuererhöhungen. Im Gespräch sind 10- bis 20-prozentige...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Um das Milliardenloch in der Staatskasse zu füllen, erwägt die Regierung massive Steuererhöhungen.
Im Gespräch sind 10- bis 20-prozentige Abgabenerhöhungen für Produkte und Dienstleistungen, die die Umwelt schädigen. Genannt werden neben Batterien und Motoröl auch Massage-Shops, sogenante Spas, Fitness-Clubs und Golfplätze. Massage-Parlours und Spas werden als Luxus-Dienstleister mit hohem Wasserverbrauch angesehen.
Gelesen im Farang

Vermutlich werden auch die Luxusgueter wie Wein ,Kaese und Brot mit hoeherer Steuer belegt ,da es sich hier hauptsaechlich um bei Farangs beliebte Produkte handelt.

Gruss

Otto

Thema:

Hoehere Steuern

Hoehere Steuern - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee: Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?
  • Impressionen aus dem hohen Norden

Impressionen aus dem hohen Norden: Nach einer längeren "Auszeit" möchte ich mich hier auch mal wieder einbringen. Und zwar mit einem Reisebericht mit vielen Bildern - mal sehen wie...
  • Dieser hohe Prozentsatz wundert mich dann doch......

Dieser hohe Prozentsatz wundert mich dann doch......: Rund jeder siebte Deutsche war noch nie im Netz | tagesschau.de ......mag ja sein, dass man ohne WWW theoretisch leben kann.......aber leben ohne...
  • Im hohen Alter nach Thailand

Im hohen Alter nach Thailand: Hallo, ich erwaege gerade, meine 88-jaehrige, demente Mutter mit nach Thailand zu nehmen, erstmal auf Urlaub um zu sehen ob dies eine Option ist...
  • Im hohen Alter nach Thailand - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee

Massen an Verletzen in Hua Hin auf der Soi 70 Höhe la vallee: Duzende verletzte auf der soi 70 in hua hin in Höhe la vallee.weiss einer vielleicht mehr?
  • Impressionen aus dem hohen Norden

Impressionen aus dem hohen Norden: Nach einer längeren "Auszeit" möchte ich mich hier auch mal wieder einbringen. Und zwar mit einem Reisebericht mit vielen Bildern - mal sehen wie...
  • Dieser hohe Prozentsatz wundert mich dann doch......

Dieser hohe Prozentsatz wundert mich dann doch......: Rund jeder siebte Deutsche war noch nie im Netz | tagesschau.de ......mag ja sein, dass man ohne WWW theoretisch leben kann.......aber leben ohne...
  • Im hohen Alter nach Thailand

Im hohen Alter nach Thailand: Hallo, ich erwaege gerade, meine 88-jaehrige, demente Mutter mit nach Thailand zu nehmen, erstmal auf Urlaub um zu sehen ob dies eine Option ist...
  • Oben