www.thailaendisch.de

Hochzeitstag

Diskutiere Hochzeitstag im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; @ Ann Hallo mein Schatz ! Heute sind wir genau 1 Jahr verheiratet. Ich danke Dir für dieses wundervolle Jahr und hoffe,das Du es noch viele Jahre...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
@ Ann
Hallo mein Schatz !
Heute sind wir genau 1 Jahr verheiratet.
Ich danke Dir für dieses wundervolle Jahr und hoffe,das Du es noch viele Jahre länger mit mir aushältst.

Danke!!

Klaus

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Congratulations.... :bravo:

...bei uns sind noch genau 13 Tage :wink:

Gruss,
Mac

A

Ann

Gast
Hallo Leute!
Ich danke dir mein Mann und ich möchte auch noch länger mit dir zusammen bleiben.Für mich war dieser Jahr auch sehr schön.

@pee jinjok und pee Jiap
Herzlichen Glückwunsch auch für euch.Ich wünsche Euch eine lange gemeinsame Zeit ,gnau wie uns. :bravo:

@Magic
Vielen dank auch an dich. :P

Ann

D

Didel

Gast
Klaus und Ann ich wünsche Euch auch einen schönen Hochzeitstag.
Dann unternehmt mal was schönes Heute zur Feier des Tages.

Gruss Didel

N

Noi

Gast
Hallo ihr beiden! :wink:

Alles Gute zum Hochzeitstag!
Gruss

Noi

Y

yuhu

Gast
Ann und Klaus, :-)
:bravo: Hezrichen Gülckwunsch zum ersten Hochzeitstag
:bravo: von Yupawan und Bernd Hosse . :bravo: :bravo: Wir hoffen das ihr noch viele glückliche Jahre vor Euch habt.Am ersten Februar sind wir auch ein Jahr verheiratet.(sind nur noch zwei Monate) :wink:
Kommt uns doch mal wieder besuchen .Es ist schon so lange her wo ihr hier ward.
Yuhu. :wink:

S

seven

Gast
Auch von mir alles Gute und noch viiiiiele weitere glückliche Jahre. Feiert schön und lass Deine Schulbücher heute liegen!!! :lol:

N

noyne

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ครบรอบแต่งงานกันแล้วเหรอเนี๊ย ขอให้มีความสุขมากๆนะจ๊ะ พี่นกฮูกก็ขอให้แข็งแรง แตะปีบได้วันละหลายๆรอบอิ
น้องแอนก็เป็นแม่บ้านที่ดี เรียนเก่งๆมีอนาคตที่ดี รักกันมากๆนะจ๊ะ
หน่อยแน่
[/FONT]

N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]น้องหน่อยแน่

พี่หน่อยขอเปลี่ยนเป็น จาก แต่ะปี้บ เป็น ปี้บแต่ะได้ป่ะ

พี่หน่อย
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

J

J_Schulz

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สุขสันต์วันครบรอบแต่งงานจ้าแอน
ขอให้รักกันยิ่งกว่าเดิมและก็มีความสุขมากๆนะจ๊ะ
หนูจี๊ด
[/FONT]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Nong Ann & Klaus

Auch von uns alles Gute zum ersten gemeinsammen Jahr. Mögen dem noch viele weitere glückliche folgen. Wie Jiap Euch ja schon verraten hat, sind wir zwar schon seit September verheiratet gewesen, aber leben eben seit heute vor einem Jahr ohne 3-monatigen Trennungspausen zusammen.

In dem Jahr haben wir auch eine Reihe von Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt - auch Euch. :-) Einen schönen Abend Euch beiden und laßt Euch vom Alltag auch im nächsten Jahr nicht unterkriegen.
:super:
Viele Grüße
Jiap & Jinjok

N

Nim

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สุขสันต์ครบรอบวันแต่งงานนะคะ พี่แอนและ klaus (ใช่ชื่อนี้หรือเปล่าคะ)

ขอให้มีความสุขมากนะคะ สุขภาพแข็งแรง และมีความสุขตลอดไปนะคะ
[/FONT]

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]แอนและแฟน ก็ขอบคุณมาก ๆ นะค่ะ สาหรับคาอวยพร จะเก็บรักษาคาอวยพรไว้เป็นอย่างดีเลยล่ะค่ะ
ขอมอบหัวใจให้ทุกคนค่ะ
[/FONT]

M

MaGic

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ตาแมดแมค บอกไปแล้ว

ท่านอื่นๆก็ อวยพรไปหมดแล้วอ่ะ เราขอลอกๆๆ ทั้งหมดเลยนะคะ

ถือไม้เท้ายอดทองกระบองยอดเพชรนะจ้ะ ...ชิวหาพาเพลินบ่อยๆนะจ้ะ กึ๋ยๆๆ
[/FONT]

M

meaw

Gast
Happy Anniversary 1st Wedding Day to both of you.
I wish you have a wonderful day forever
p'meaw

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ก็ขอบคุณ พี่เหมียว และน้องไพลิน นะค่ะ คิดว่าคงจะถือไม้เท้ายอดทอง กระบ๋องยอดเพชร ไปนาน ๆ ค่ะ

แอนค่ะ
[/FONT]

Thema:

Hochzeitstag

Hochzeitstag - Ähnliche Themen

• Hochzeitstag ausrechnen...

Hochzeitstag ausrechnen...: Weiss jemand, wie die Mönche in Thailand den besten Tag zum Heiraten ermitteln ?? Wir, meine Frau und ich, wollen im Dezember noch mal...
  • Hochzeitstag der Eidechse

Hochzeitstag der Eidechse: Liebe Jiap & Jinjok, wenn ich mich recht erinnere habt Ihr bald Eure ersten 2 Ehejahre vollendet :bravo:. Bevor ich es vergesse und ihr in den...
  • Hochzeitstag der Eidechse - Ähnliche Themen

• Hochzeitstag ausrechnen...

Hochzeitstag ausrechnen...: Weiss jemand, wie die Mönche in Thailand den besten Tag zum Heiraten ermitteln ?? Wir, meine Frau und ich, wollen im Dezember noch mal...
  • Hochzeitstag der Eidechse

Hochzeitstag der Eidechse: Liebe Jiap & Jinjok, wenn ich mich recht erinnere habt Ihr bald Eure ersten 2 Ehejahre vollendet :bravo:. Bevor ich es vergesse und ihr in den...
  • Oben