www.thailaendisch.de

hochzeit von klaus + lamai

Diskutiere hochzeit von klaus + lamai im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo klaus, wünsche lamai und dir alles gute zum fest. feiert schön, so oft heiratet man normalerweise in einem leben nicht. :liebe: gruss :cool:
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
hallo klaus,

wünsche lamai und dir alles gute zum fest. feiert schön, so oft heiratet man normalerweise in einem leben nicht. :liebe:

gruss :cool:

M

MichaelNoi

Gast
Wie ???
Wird das im Fernsehen übertragen :nixweiss:
Jedenfalls schon mal alles Gute an Klaus und Lamai :wink:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
:super:

sorry michael,

wollte den termin nur in den kalender stellen, dann war noch mal texteingabe gefordert. aber was tut man nicht alles... ;-D

im tv kann ich leider nicht gucken, ich empfange nicht den böckelberger lokal-tv..... :zorn:

M

MenM

Gast
Moechte mir da gerne die glockenwuensche euh.. glueckwuensche anschliessen,
moechte aber warten auf eine bestaetigung von Klausi

Especially : WANN wie was WO !! ;-D ;-D

MFG :wink:

O

odysseus

Gast
Servus klaus und lamai :-)
Und alles Gute zur Hochzeit wünsche ich euch zwei, und natürlich auch alles gute für die Zukunft.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Hallo Klaus und Lamai 1

Auch ich schliesse mich den Gluueckwuenschen an.

Haette ihr doch bloss in Thailand geheiratet ,vieleicht haette wir dann das TV gewinnen koennen wie bei der Hochzeit von Bernt.

Gruss

Otto

B

Bökelberger

Gast
Hallo Jungs,
Danke für die Glückwünsche, aber immer langsam mit den jungen Pferdchen...noch hat Sie schließlich nicht "Ja" gesagt. :-) ;-)
Und bis Freitag in einer Woche könnte Sie sich das ja vielleicht noch anders überlegen :undweg:

C

conny

Gast
Und bis Freitag in einer Woche könnte Sie sich das ja vielleicht noch anders überlegen
Also zumindest so lange musst du sie noch bei Laune halten ;-D ;-D

Wünsche euch "alles Gute "

Gruß
Conny

W

woody

Gast
DomTravel schrieb:
.. aber immer langsam mit den jungen Pferdchen...
Hallo Domi

ich dachte bisher, dass die junge hübsche Frau in dem Avator Deine Braut ist :???: Wo hast Du denn jetzt auf einmal die Pferdchen her :???:

P

PETSCH

Gast
@domtravel
Klaus+Lamai:
6mal werdet Ihr noch wach :wink:
alles Gute !

B

Bökelberger

Gast
@Petsch
Danke, da die Uhr tickt unaufhörlich, aber eine Stunde "Zugabe" haben wir heute ja noch erhalten :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Du hast nicht mehr viel Zeit deine Freiheiten zu geniessen ,Klaus.

Denke daran ,es gibt auch Leute ,die sagen vor dem Standesbeamten
" Nein " und gehen dann eine wilde Ehe ein.

Oh ,uebersehen ,geht ja bei einer Thai nicht.

Nein ,nein ,die Visabestimmungen verpflichten uns zur Ehe !

Wirklich ein christlicher Staat den wir da haben ! :bravo:

I

irrlicht

Gast
Da ich mich morgen auf den Weg nach LOS mache, auch von mir schon mal alles Gute fuer Euren gemeinsamen Lebensweg vorab.

Ich habe selbst schon 19 Jahre Thai-Deutsche Ehe hinter mir und ein Ende ist nicht abzusehen... :rofl:

Wuensche Euch eine mindestens ebensolange glueckliche Ehe.

irrlicht

P

pef

Gast
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Nach dem 2:0 auf dem Böckelberg kann das ja nur eine gelungene Feier werden :super:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
hallo pef,

war 2:1, aber was soll´s gewonnen ist gewonnen :super: :bravo:

J

Jakraphong

Gast
Ich meine, Hochzeiten und Fußball gehören nicht zusammen!
Fußball zerstört die natürliche Lebensform.

Deshalb hier in letzter Minute einen Gruß :wink: an das Hochzeitspaar und viel Glück auf dem Standesamt.

In Gedanken dabei

Jakraphong
Ps. netter Termin der 31.10.2003 Halloween und Hochzeit, wenn das mal gut geht. Wäre gerne dabei, wenn die Braut entführt wird. ;-D

P

PETSCH

Gast
au backe jakraphong!
Mit dem statement zu Heiraten und Fussball
liegst Du bei Klaus voll daneben!
Schätze mal: Nr.1 Lamai Nr. 2 Borussia
Nr.3 Nittaya ;-D ;-D

M

mrhuber

Gast
Glückwünsche auch von einem erfolgreichen Heiratsmuffel!
Auf die Fotos bin ich gespannt.

Bester Gruß
Karlheinz :cool:

B

Bökelberger

Gast
Hallo Leute !
Tausend Dank der schönen und netten Wünsche !
Es ist aber ja erst morgen soweit.

Ich meine, Hochzeiten und Fußball gehören nicht zusammen!
Jak, hast du ne Ahnung ?
Wenn du wüsstest wie verrückt Lamai mittlerweile auf Borussia ist :lol: Müsstest du mal erleben, würdest dich schwer wundern...
Wirklich kein Witz, gute Schule eben und mittlerweile fiebert sie fast mehr mit als ich :cool:

Thema:

hochzeit von klaus + lamai

hochzeit von klaus + lamai - Ähnliche Themen

• Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • Alles was nicht zum "Hochzeits" - Thread passt ....

Alles was nicht zum "Hochzeits" - Thread passt ....: wie? hast du unter den Mönchen gelebt? oder kennst du alles vom Hörensagen? oder vermutlich?
  • Meine Hochzeit in Thailand

Meine Hochzeit in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Ein Dank an alle Forumsteilnehmer

Ein Dank an alle Forumsteilnehmer: Hallo, ich bin Max und seit 3,5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet die ich als Touristin in Deutschland kennen gelernt habe. Es ging...
  • Ein Dank an alle Forumsteilnehmer - Ähnliche Themen

• Heiraten in D

Heiraten in D: Hallo Freunde, evtl hat mal jemand einen Tip für mich, ich möchte meine Thailändische Verlobte heiraten. wir haben alle Prozeduren durch, Sie hat...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • Alles was nicht zum "Hochzeits" - Thread passt ....

Alles was nicht zum "Hochzeits" - Thread passt ....: wie? hast du unter den Mönchen gelebt? oder kennst du alles vom Hörensagen? oder vermutlich?
  • Meine Hochzeit in Thailand

Meine Hochzeit in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Ein Dank an alle Forumsteilnehmer

Ein Dank an alle Forumsteilnehmer: Hallo, ich bin Max und seit 3,5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet die ich als Touristin in Deutschland kennen gelernt habe. Es ging...
  • Oben